1’029 Ergebnisse
Bewertet am 1. Oktober 2019

Wir waren von Samstag auf Sonntag hier.
Es hat uns gefallen, es war ein angenehmes, einfaches Zimmer an sehr zentraler Lage mitten in der Altstadt. Ideal für einen Wochenendaufenthalt in Zürich...........

Zimmertipp: möglichst hoch oben - mit Stadtaussicht und ruhiger
Danke, Maesi25!
hotelmarta, Leiter Gästebetreuung von Hotel Marta, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Oktober 2019

Liebe/r Maesi25
Schön, dass es Ihnen in unserem zentral gelegenen Hotel gefallen hat und wir Ihren Aufenthalt angenehm gestalten konnten.
Es würde uns freuen, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Zürich auch wieder zu Gast haben dürften.
Herzliche Herbstgrüsse,
Britta und das gesamte Team im hotel marta.

Bewertet am 21. September 2019

Das Hotel ist nahe dem Bahnhof gelegen und Hunde sind erlaubt. Leider ist keine Hotelbar zur Verfügung.Man kann aber bei der Reception ein Tee oder Mineralwasser kaufen. Tee ist gratis. Das Zimmer das wir hatten war gros

Danke, SachaB71!
hotelmarta, Leiter Gästebetreuung von Hotel Marta, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. September 2019

Liebe/r SachaB71
Wir freuen uns, dass Sie sich für unser hotel marta entschieden haben und Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat. Wir bieten nur Frühstück an, da bei uns in umittelbarer Umgebung viele Restaurants, Cafes und Bars zu Fuss erreichbar sind. Somit wären wir nur Konkurrenz zum ohnehin schon tollen und vielfältigen Angebot hier in der Altstadt. Wir hoffen, Sie konnten unsere Tee- und Kaffee-Ecke geniessen und haben auch eine Bar in der Nachbarschaft gefunden, die Ihnen zugesagt hat.
Bis hoffentlich zum nächsten Mal im hotel marta.
Herzliche Grüsse von uns allen,
Britta

Bewertet am 20. September 2019

Das Hotel Marta, ist sehr verkehrsgünstig gelegen. Direkt an der Central-Station. In unmittelbarer Umgebbung finden sich zahlreiche Cafes und Restaurants. Die Zimmer sind klein und einfach eingerichtet. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel ist vor allem für Dienstreisenden und Kurzbesucher zu empfehlen.

Danke, 645mh2019!

Liebe/r 645mh2019
Danke sehr, dass Sie bei uns zu Gast waren und sich die Zeit für Ihre Bewertung genommen haben. Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüssen dürfen.
Bis dahin senden wir fröhliche Herbstgrüsse aus Zürich,
Britta und das gesamte Team.

Bewertet am 2. September 2019

angenehmes, hilfreiches, freundliches Personal, unkompliziertes, schönes Zimmer: es hat alles, was man braucht. Zmorgebuffet einfach. Die Geräusche vom Niederdorf-Fest hat man gut gehört...wir hatten das Zimmer vorneraus.

Aufenthaltsdatum: August 2019
Danke, Brunnerro!
hotelmarta, Leiter Gästebetreuung von Hotel Marta, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. September 2019

Liebe/r Brunnerro
Dankeschön, dass Sie sich die Zeit für Ihre nette Rückmeldung genommen haben. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat auch wenn während des Niederdorf-Fests hier immer ausserordentlich viel los ist.
Hoffentlich bis zum nächsten Jahr, beim Fest, oder gerne auch früher.
Herzliche Grüsse, Britta und das gesamte marta-Team

Bewertet am 2. September 2019

Die Wahl fiel auf das Haus Marta, weil nebst der zentralen Lage das traditionsreiche Haus und das Konzept überzeugt haben. Mir gefiel die schlichte, aber vollkommen ausreichende und praktische Einrichtung. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.

Aufenthaltsdatum: August 2019
Danke, claudiazulian!

Liebe claudiazulian
Herzlichen Dank für Ihre sympathische Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Konzept und der Stil des Hauses zugesagt haben. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie schon bald wieder hier bei uns im hotel marta begrüssen dürften.
Herzliche Grüsse
Britta und die ganze marta-crew