TripAdvisor
Posteingang
Suchen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 21. September 2019

Das Hotel ist nahe dem Bahnhof gelegen und Hunde sind erlaubt. Leider ist keine Hotelbar zur Verfügung.Man kann aber bei der Reception ein Tee oder Mineralwasser kaufen. Tee ist gratis. Das Zimmer das wir hatten war gros

Aufenthaltsdatum: September 2019
Reiseart: als Paar
Danke, SachaB71!
hotelmarta, Leiter Gästebetreuung von Hotel Marta, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. September 2019

Liebe/r SachaB71
Wir freuen uns, dass Sie sich für unser hotel marta entschieden haben und Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat. Wir bieten nur Frühstück an, da bei uns in umittelbarer Umgebung viele Restaurants, Cafes und Bars zu Fuss erreichbar sind. Somit wären wir nur Konkurrenz zum ohnehin schon tollen und vielfältigen Angebot hier in der Altstadt. Wir hoffen, Sie konnten unsere Tee- und Kaffee-Ecke geniessen und haben auch eine Bar in der Nachbarschaft gefunden, die Ihnen zugesagt hat.
Bis hoffentlich zum nächsten Mal im hotel marta.
Herzliche Grüsse von uns allen,
Britta

Bewertet am 20. September 2019

Das Hotel Marta, ist sehr verkehrsgünstig gelegen. Direkt an der Central-Station. In unmittelbarer Umgebbung finden sich zahlreiche Cafes und Restaurants. Die Zimmer sind klein und einfach eingerichtet. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel ist vor allem für Dienstreisenden und Kurzbesucher zu empfehlen.

Aufenthaltsdatum: September 2019
Reiseart: geschäftlich
Danke, 645mh2019!

Liebe/r 645mh2019
Danke sehr, dass Sie bei uns zu Gast waren und sich die Zeit für Ihre Bewertung genommen haben. Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüssen dürfen.
Bis dahin senden wir fröhliche Herbstgrüsse aus Zürich,
Britta und das gesamte Team.

Bewertet am 2. September 2019

angenehmes, hilfreiches, freundliches Personal, unkompliziertes, schönes Zimmer: es hat alles, was man braucht. Zmorgebuffet einfach. Die Geräusche vom Niederdorf-Fest hat man gut gehört...wir hatten das Zimmer vorneraus.

Reiseart: mit Freunden
Danke, Brunnerro!
hotelmarta, Leiter Gästebetreuung von Hotel Marta, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. September 2019

Liebe/r Brunnerro
Dankeschön, dass Sie sich die Zeit für Ihre nette Rückmeldung genommen haben. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat auch wenn während des Niederdorf-Fests hier immer ausserordentlich viel los ist.
Hoffentlich bis zum nächsten Jahr, beim Fest, oder gerne auch früher.
Herzliche Grüsse, Britta und das gesamte marta-Team

Bewertet am 2. September 2019

Die Wahl fiel auf das Haus Marta, weil nebst der zentralen Lage das traditionsreiche Haus und das Konzept überzeugt haben. Mir gefiel die schlichte, aber vollkommen ausreichende und praktische Einrichtung. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.

Reiseart: geschäftlich
Danke, claudiazulian!

Liebe claudiazulian
Herzlichen Dank für Ihre sympathische Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Konzept und der Stil des Hauses zugesagt haben. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie schon bald wieder hier bei uns im hotel marta begrüssen dürften.
Herzliche Grüsse
Britta und die ganze marta-crew

Bewertet am 1. September 2019

Das Hotel liegt günstig, ist nicht weit vom Hauptbahnhof, ist sehr preisgünstig, und das Hotelpersonal is freundlich und hilfsbereit. In den letzten Jahren war ich oft im Hotel Marta. Immer war ich zufrieden.

Reiseart: mit Freunden
Danke, brandenburgjames!
hotelmarta, Manager von Hotel Marta, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. September 2019

Lieber Gast

Herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung.

Es freut uns sehr, dass wir Sie bereits seit mehreren Jahren zu unseren Gästen zählen dürfen. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft im hotel marta begrüssen und überzeugen zu dürfen.

Auf bald!

Ihr hotel marta Team