TripAdvisor
Posteingang
Suchen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 20. September 2019

Das Hotel Marta, ist sehr verkehrsgünstig gelegen. Direkt an der Central-Station. In unmittelbarer Umgebbung finden sich zahlreiche Cafes und Restaurants. Die Zimmer sind klein und einfach eingerichtet. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel ist vor allem für Dienstreisenden und Kurzbesucher zu empfehlen.

Aufenthaltsdatum: September 2019
Reiseart: geschäftlich
Danke, 645mh2019!
hotelmarta, Leiter Gästebetreuung von Hotel Marta, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. September 2019

Liebe/r 645mh2019
Danke sehr, dass Sie bei uns zu Gast waren und sich die Zeit für Ihre Bewertung genommen haben. Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüssen dürfen.
Bis dahin senden wir fröhliche Herbstgrüsse aus Zürich,
Britta und das gesamte Team.

Bewertet am 2. September 2019

angenehmes, hilfreiches, freundliches Personal, unkompliziertes, schönes Zimmer: es hat alles, was man braucht. Zmorgebuffet einfach. Die Geräusche vom Niederdorf-Fest hat man gut gehört...wir hatten das Zimmer vorneraus.

Danke, Brunnerro!
hotelmarta, Leiter Gästebetreuung von Hotel Marta, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. September 2019

Liebe/r Brunnerro
Dankeschön, dass Sie sich die Zeit für Ihre nette Rückmeldung genommen haben. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat auch wenn während des Niederdorf-Fests hier immer ausserordentlich viel los ist.
Hoffentlich bis zum nächsten Jahr, beim Fest, oder gerne auch früher.
Herzliche Grüsse, Britta und das gesamte marta-Team

Bewertet am 2. September 2019

Die Wahl fiel auf das Haus Marta, weil nebst der zentralen Lage das traditionsreiche Haus und das Konzept überzeugt haben. Mir gefiel die schlichte, aber vollkommen ausreichende und praktische Einrichtung. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.

Reiseart: geschäftlich
Danke, claudiazulian!

Liebe claudiazulian
Herzlichen Dank für Ihre sympathische Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Konzept und der Stil des Hauses zugesagt haben. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie schon bald wieder hier bei uns im hotel marta begrüssen dürften.
Herzliche Grüsse
Britta und die ganze marta-crew

Bewertet am 1. September 2019

Das Hotel liegt günstig, ist nicht weit vom Hauptbahnhof, ist sehr preisgünstig, und das Hotelpersonal is freundlich und hilfsbereit. In den letzten Jahren war ich oft im Hotel Marta. Immer war ich zufrieden.

Danke, brandenburgjames!
hotelmarta, Manager von Hotel Marta, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. September 2019

Lieber Gast

Herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung.

Es freut uns sehr, dass wir Sie bereits seit mehreren Jahren zu unseren Gästen zählen dürfen. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft im hotel marta begrüssen und überzeugen zu dürfen.

Auf bald!

Ihr hotel marta Team

Bewertet am 18. August 2019

Es gibt immer Tee und Kaffee an der Rezeption, groß zentral gelegen.
Etwas teuer, aber top!!!
Gibt nichts zu bemängeln.
Ein echt gutes Frühstück, kein saftkonzentrat, viel auswahl.
Bretten sind bequem, sauber.

Danke, Anonym507!
hotelmarta, Leiter Gästebetreuung von Hotel Marta, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. August 2019

LIebe/r Anonym507
Schön, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben und es nichts zu bemängeln gibt. Das lesen wir natürlich sehr gerne.
Es würde uns freuen, wenn wir Sie auch in Zukunft wieder zu unseren Gästen zählen dürften.
Seien sie herzlich gegrüsst von uns allen im hotel marta,
Britta