Ausgewählte Filter
Bewertet vor 4 Wochen

Es gibt immer Tee und Kaffee an der Rezeption, groß zentral gelegen.
Etwas teuer, aber top!!!
Gibt nichts zu bemängeln.
Ein echt gutes Frühstück, kein saftkonzentrat, viel auswahl.
Bretten sind bequem, sauber.

Aufenthaltsdatum: August 2019
Reiseart: mit Freunden
Danke, Anonym507!
hotelmarta, Leiter Gästebetreuung von Hotel Marta, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 2 Wochen

LIebe/r Anonym507
Schön, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben und es nichts zu bemängeln gibt. Das lesen wir natürlich sehr gerne.
Es würde uns freuen, wenn wir Sie auch in Zukunft wieder zu unseren Gästen zählen dürften.
Seien sie herzlich gegrüsst von uns allen im hotel marta,
Britta

Gratis Kaffee und Glace ist super

Aufenthaltsdatum: August 2019
Reiseart: mit der Familie
Danke, betschi9548!
hotelmarta, Leiter Gästebetreuung von Hotel Marta, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

LIebe/r betschi9548
Schön, dass es Ihnen bei uns im hotel marta so gut gefallen hat. Wir freuen uns, Ihre Bewertung zu lesen und dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Da wir so zentral und am Anfang der Altstadt gelegen sind, haben wir leider keine eigenen Parkplätze. Die Preise im Parkhaus werden von der Stadt festgelegt und die Höhe der Preise hat mit der Zielsetzung zu tun, dass möglichst viele Besucher mit den öffentlichen Verkehrsmitteln anreisen. Da wir nur 7 Gehmiunuten vom Hauptbahnhof weg sind und diverse Tramlinien gleich um die Ecke an der Haltestelle 'Central' zirkulieren sind wir für die öV-Reisenden auch sehr gut erreichbar.
Wir freuen uns, wenn Sie sich bei Ihrer nächste Reise nach Zürich auch wieder fürs hotel marta entscheiden.
Herzliche Grüsse,
Britta und die ganze marta-crew

Bewertet am 15. Juli 2019

Das Hotel liegt zentral und ist sehr sauber. Trotz zentrale Lage ist es im Hotel ruhig. Es hat einen Lift. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Das Frühstück ist sehr fein. Wir kommen gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
Reiseart: geschäftlich
Danke, bolligerheidi!
hotelmarta, Leiter Gästebetreuung von Hotel Marta, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Juli 2019

Liebe bolligerheidi
Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns im hotel marta so gut gefällt und Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung abzugeben. Wir freuen uns, Sie schon am nächsten Zürifäscht - lieber aber natürlich schon früher als erst in drei Jahren ;-) - wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Alles Liebe und ganz herzliche Grüsse von uns allen im hotel marta, Britta

Bewertet am 8. Juli 2019

Hotel Marta ist einfach, sauber, unkompliziert und vor allem sehr gut gelegen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wegen der grossen Hitze bekamen die Gäste kostenlos ein Glacé, was die Aufmerksamkeit auszeichnet.

Aufenthaltsdatum: Juni 2019
Reiseart: geschäftlich
Danke, Road755873!

Liebe/r Road755873
Es freut uns, dass Sie bei uns zu Gast waren und Ihnen unser kleines Hotel und die kleinen Aufmerksamkeiten gefallen haben. Wir sind immer bestrebt, dass unsere Gäste ihren Aufenthalt erfreulich in Erinnerung behalten, auch wenn wir mit unseren 2 Sternen natürlich nicht die 5-Sterne-Kategorie erreichen können. Es ist schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre nette Bewertung zu schreiben.
Kommen Sie bald einmal wieder, wir freuen uns auf Sie!
Herzlichen Grüsse von Britta und allen Ladies im hotel marta

Bewertet am 14. Mai 2019

Dem Titel ist rein gar nichts mehr beizufügen.
Wir sind Wiederholungstäter.
Ich hoffe nur, dass bei dieser Qualität wir das nächste Mal noch kurzfristig ein Zimmer bekommen.
Waren schon im Panoramazimmer mit bester Aussicht auf Zürich wie auch auf die Strassenseite.

Aufenthaltsdatum: Mai 2019
Reiseart: als Paar
Danke, Venture31152910806!
hotelmarta, Leiter Gästebetreuung von Hotel Marta, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Mai 2019

Liebe/r Venture31152910806
Ganz herzlichen Dank für diese Top Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohl fühlen. Wir sind in der Tat sehr oft ausgebucht und es lohnt sich immer, relativ frühzeitig zu reservieren, damit Sie auch noch ein Zimmer Ihrer Wahl bei uns 'ergattern'.
Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.
Herzliche Grüsse aus Zürich
Britta und das ganze marta-Team