Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (743)
Bewertungen filtern
745 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
281
326
93
24
21
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
281
326
93
24
21
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
4 - 9 von 745 Bewertungen
Bewertet vor 4 Wochen

Es gibt immer Tee und Kaffee an der Rezeption, groß zentral gelegen.
Etwas teuer, aber top!!!
Gibt nichts zu bemängeln.
Ein echt gutes Frühstück, kein saftkonzentrat, viel auswahl.
Bretten sind bequem, sauber.

Aufenthaltsdatum: August 2019
Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Anonym507!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
hotelmarta, Leiter Gästebetreuung von Hotel Marta, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 2 Wochen

LIebe/r Anonym507
Schön, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben und es nichts zu bemängeln gibt. Das lesen wir natürlich sehr gerne.
Es würde uns freuen, wenn wir Sie auch in Zukunft wieder zu unseren Gästen zählen dürften.
Seien sie herzlich gegrüsst von uns allen im hotel marta,
Britta

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 12. August 2019

Sehr freundliches Personal
sauberes Zimmer
Babybett war gut
Früstücksbuffet war ausgezeichnet
Lage des Hotels ist super
Parking leider nicht vorhanden und Parkhaus ist ziemlich Teuer
Gratis Kaffee und Glace ist super

Aufenthaltsdatum: August 2019
Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, betschi9548!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
hotelmarta, Leiter Gästebetreuung von Hotel Marta, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

LIebe/r betschi9548
Schön, dass es Ihnen bei uns im hotel marta so gut gefallen hat. Wir freuen uns, Ihre Bewertung zu lesen und dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Da wir so zentral und am Anfang der Altstadt gelegen sind, haben wir leider keine eigenen Parkplätze. Die Preise im Parkhaus werden von der Stadt festgelegt und die Höhe der Preise hat mit der Zielsetzung zu tun, dass möglichst viele Besucher mit den öffentlichen Verkehrsmitteln anreisen. Da wir nur 7 Gehmiunuten vom Hauptbahnhof weg sind und diverse Tramlinien gleich um die Ecke an der Haltestelle 'Central' zirkulieren sind wir für die öV-Reisenden auch sehr gut erreichbar.
Wir freuen uns, wenn Sie sich bei Ihrer nächste Reise nach Zürich auch wieder fürs hotel marta entscheiden.
Herzliche Grüsse,
Britta und die ganze marta-crew

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 15. Juli 2019

Das Hotel liegt zentral und ist sehr sauber. Trotz zentrale Lage ist es im Hotel ruhig. Es hat einen Lift. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Das Frühstück ist sehr fein. Wir kommen gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, bolligerheidi!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
hotelmarta, Leiter Gästebetreuung von Hotel Marta, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Juli 2019

Liebe bolligerheidi
Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns im hotel marta so gut gefällt und Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung abzugeben. Wir freuen uns, Sie schon am nächsten Zürifäscht - lieber aber natürlich schon früher als erst in drei Jahren ;-) - wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Alles Liebe und ganz herzliche Grüsse von uns allen im hotel marta, Britta

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 8. Juli 2019

Hotel Marta ist einfach, sauber, unkompliziert und vor allem sehr gut gelegen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wegen der grossen Hitze bekamen die Gäste kostenlos ein Glacé, was die Aufmerksamkeit auszeichnet.

Aufenthaltsdatum: Juni 2019
Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Road755873!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
hotelmarta, Leiter Gästebetreuung von Hotel Marta, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Juli 2019

Liebe/r Road755873
Es freut uns, dass Sie bei uns zu Gast waren und Ihnen unser kleines Hotel und die kleinen Aufmerksamkeiten gefallen haben. Wir sind immer bestrebt, dass unsere Gäste ihren Aufenthalt erfreulich in Erinnerung behalten, auch wenn wir mit unseren 2 Sternen natürlich nicht die 5-Sterne-Kategorie erreichen können. Es ist schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre nette Bewertung zu schreiben.
Kommen Sie bald einmal wieder, wir freuen uns auf Sie!
Herzlichen Grüsse von Britta und allen Ladies im hotel marta

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 14. Mai 2019

Dem Titel ist rein gar nichts mehr beizufügen.
Wir sind Wiederholungstäter.
Ich hoffe nur, dass bei dieser Qualität wir das nächste Mal noch kurzfristig ein Zimmer bekommen.
Waren schon im Panoramazimmer mit bester Aussicht auf Zürich wie auch auf die Strassenseite.

Aufenthaltsdatum: Mai 2019
Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Venture31152910806!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
hotelmarta, Leiter Gästebetreuung von Hotel Marta, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Mai 2019

Liebe/r Venture31152910806
Ganz herzlichen Dank für diese Top Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohl fühlen. Wir sind in der Tat sehr oft ausgebucht und es lohnt sich immer, relativ frühzeitig zu reservieren, damit Sie auch noch ein Zimmer Ihrer Wahl bei uns 'ergattern'.
Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.
Herzliche Grüsse aus Zürich
Britta und das ganze marta-Team

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen