Ausgewählte Filter
Bewertet am 15. Juli 2019

Das Hotel liegt zentral und ist sehr sauber. Trotz zentrale Lage ist es im Hotel ruhig. Es hat einen Lift. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Das Frühstück ist sehr fein. Wir kommen gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
Danke, bolligerheidi!
hotelmarta, Leiter Gästebetreuung von Hotel Marta, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Juli 2019

Liebe bolligerheidi
Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns im hotel marta so gut gefällt und Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung abzugeben. Wir freuen uns, Sie schon am nächsten Zürifäscht - lieber aber natürlich schon früher als erst in drei Jahren ;-) - wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Alles Liebe und ganz herzliche Grüsse von uns allen im hotel marta, Britta

Bewertet am 8. Juli 2019

Hotel Marta ist einfach, sauber, unkompliziert und vor allem sehr gut gelegen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wegen der grossen Hitze bekamen die Gäste kostenlos ein Glacé, was die Aufmerksamkeit auszeichnet.

Aufenthaltsdatum: Juni 2019
Danke, Road755873!

Liebe/r Road755873
Es freut uns, dass Sie bei uns zu Gast waren und Ihnen unser kleines Hotel und die kleinen Aufmerksamkeiten gefallen haben. Wir sind immer bestrebt, dass unsere Gäste ihren Aufenthalt erfreulich in Erinnerung behalten, auch wenn wir mit unseren 2 Sternen natürlich nicht die 5-Sterne-Kategorie erreichen können. Es ist schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre nette Bewertung zu schreiben.
Kommen Sie bald einmal wieder, wir freuen uns auf Sie!
Herzlichen Grüsse von Britta und allen Ladies im hotel marta

Bewertet am 14. Mai 2019

Dem Titel ist rein gar nichts mehr beizufügen.
Wir sind Wiederholungstäter.
Ich hoffe nur, dass bei dieser Qualität wir das nächste Mal noch kurzfristig ein Zimmer bekommen.
Waren schon im Panoramazimmer mit bester Aussicht auf Zürich wie auch auf die Strassenseite.

Aufenthaltsdatum: Mai 2019
Reiseart: als Paar
Danke, Venture31152910806!
hotelmarta, Leiter Gästebetreuung von Hotel Marta, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Mai 2019

Liebe/r Venture31152910806
Ganz herzlichen Dank für diese Top Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohl fühlen. Wir sind in der Tat sehr oft ausgebucht und es lohnt sich immer, relativ frühzeitig zu reservieren, damit Sie auch noch ein Zimmer Ihrer Wahl bei uns 'ergattern'.
Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.
Herzliche Grüsse aus Zürich
Britta und das ganze marta-Team

Bewertet am 24. April 2019

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel ist in Hauptbahnhofnähe und ist sehr zentral. Wir hatten von unserem Zimmer einen wunderschönen Ausblick auf die Altstadt. Sehr viele Geschäfte und Lokale in unmittelbare Nähe. Wir waren sehr zufrieden und kommen sicher wieder.

Aufenthaltsdatum: April 2019
Reiseart: mit der Familie
Danke, s_stampf!
hotelmarta, Leiter Gästebetreuung von Hotel Marta, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Mai 2019

LIebe/r s_stampf
Es freut uns sehr, Ihre so tolle Bewertung von unseren kleinen hotel marta zu lesen und dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Gerne freuen wir uns, wenn wir sie bald wieder bei uns begrüssen dürfen.
Herzliche Grüsse von uns allen im hoel marta

Bewertet am 14. April 2019

Das Hotel hat eine Spitzenlage! Das denkmalgeschützte Gebäude ist nicht nur für Architekturfans sehenswert. Sehr feinfühlig renoviert. Insgesamt ist es sehr sauber dort. Sehr guter Service, freundliches Personal rund um die Uhr! Würde jederzeit wieder kommen!

Zimmertipp: Panoramazimmer
Aufenthaltsdatum: April 2019
Danke, Matthias L!
hotelmarta, Leiter Gästebetreuung von Hotel Marta, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. April 2019

Lieber Matthias L

Ihr Feedback zu lesen macht so eine Freude, tausend Dank für Ihre lieben Worte! Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren erneuten Aufenthalt bei uns :-)

Herzliche Frühlingsgrüsse
Romina und das ganze marta Team