Ausgewählte Filter
Bewertet am 14. Mai 2019

Dem Titel ist rein gar nichts mehr beizufügen.
Wir sind Wiederholungstäter.
Ich hoffe nur, dass bei dieser Qualität wir das nächste Mal noch kurzfristig ein Zimmer bekommen.
Waren schon im Panoramazimmer mit bester Aussicht auf Zürich wie auch auf die Strassenseite.

Aufenthaltsdatum: Mai 2019
Reiseart: als Paar
Danke, Venture31152910806!
hotelmarta, Leiter Gästebetreuung von Hotel Marta, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Mai 2019

Liebe/r Venture31152910806
Ganz herzlichen Dank für diese Top Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohl fühlen. Wir sind in der Tat sehr oft ausgebucht und es lohnt sich immer, relativ frühzeitig zu reservieren, damit Sie auch noch ein Zimmer Ihrer Wahl bei uns 'ergattern'.
Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.
Herzliche Grüsse aus Zürich
Britta und das ganze marta-Team

Bewertet am 24. April 2019

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel ist in Hauptbahnhofnähe und ist sehr zentral. Wir hatten von unserem Zimmer einen wunderschönen Ausblick auf die Altstadt. Sehr viele Geschäfte und Lokale in unmittelbare Nähe. Wir waren sehr zufrieden und kommen sicher wieder.

Reiseart: mit der Familie
Danke, s_stampf!
hotelmarta, Leiter Gästebetreuung von Hotel Marta, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Mai 2019

LIebe/r s_stampf
Es freut uns sehr, Ihre so tolle Bewertung von unseren kleinen hotel marta zu lesen und dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Gerne freuen wir uns, wenn wir sie bald wieder bei uns begrüssen dürfen.
Herzliche Grüsse von uns allen im hoel marta

Bewertet am 14. April 2019

Das Hotel hat eine Spitzenlage! Das denkmalgeschützte Gebäude ist nicht nur für Architekturfans sehenswert. Sehr feinfühlig renoviert. Insgesamt ist es sehr sauber dort. Sehr guter Service, freundliches Personal rund um die Uhr! Würde jederzeit wieder kommen!

Zimmertipp: Panoramazimmer
Reiseart: geschäftlich
Danke, matthiasl940!
hotelmarta, Leiter Gästebetreuung von Hotel Marta, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. April 2019

Lieber Matthias L

Ihr Feedback zu lesen macht so eine Freude, tausend Dank für Ihre lieben Worte! Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren erneuten Aufenthalt bei uns :-)

Herzliche Frühlingsgrüsse
Romina und das ganze marta Team

Bewertet am 12. April 2019

Wir waren auf der Durchreise. Die Lage bezüglich Altstadt und Bahnhof ist hervorragend. Das kleine Zimmer war sauber und ruhig. Das Personal erlebten wir freundlich und kompetent. Das Frühstück war fein. Absolut empfehlenswert.

Zimmertipp: Doppelzimmer
Aufenthaltsdatum: März 2019
Reiseart: als Paar
Danke, Fearless38466151547!
hotelmarta, Leiter Gästebetreuung von Hotel Marta, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. April 2019

Liebe/r Fearless38466151547

Tausend Dank für Ihr supertolles Feedback, wow! Es freut uns mega, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Wir hoffen, dass wir Sie bald einmal wieder bei uns begrüssen dürfen und wünschen ein frohes Osterfest.

Herzliche Frühlingsgrüsse
Romina und das ganze Team

Bewertet am 10. April 2019

Es war ausgezeichnet - DANKE. Gerne komme ich wieder und werde allen Menschen das Hotel Marta weiterempfehlen , die eine wunderbare Unterkunft in Zürich suchen. ich war sehr zufrieden. Vor allem die Informationen, die ich bezüglich Essen erhalten habe. Essen im Schlauch - ein Geheimtip.

Reiseart: geschäftlich
Danke, Braulio007!
hotelmarta, Leiter Gästebetreuung von Hotel Marta, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. April 2019

Liebe/r Braulio007

Was für ein super tolles Feedback, DANKE! Es freut uns wahnsinnig, dass es Ihnen so gut gefallen hat und Sie uns gerne weiterempfehlen. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch im marta :-)

Sonnige Frühlingsgrüsse
Romina und das ganze Team