Bewertet am 13. November 2018

Sehr gut, weiter so, wenn möglich nicht teurer werden, aber bitte kein Dumpingpreise. Einmal mehr etwas mehr Auflockerung mit Bildern, Zeichnungen oder was auch immer. Ambiente ist wichtig.Kürbisse ok, aber viel zu brav presentiert.

Zimmertipp: 4 Stock , alles paletti.
Aufenthaltsdatum: November 2018
Reiseart: allein
Danke, Sigi R!
hotelmarta, Leiter Gästebetreuung von Hotel Marta, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. November 2018

Liebe/r Passant
Wir freuen uns sehr über ihr "sehr gut" und sind immer darauf bedacht, die Preise genau an unser Preis-Leistungsverhältnis und die zentrale Zürcher Lage anzupassen. Danke für Ihre Hinweise zum Ambiente und die Deko. Das Markenzeichen unseres hotels ist das minimalistische Design. Bald wird die herbstliche Kürbisdeko der Weihnachtsdeko weichen. Vielleicht dürfen wir Sie in der Adventszeit schon wieder begrüssen? Dann sind wir sehr gespannt, wie Ihnen die Adventsdeko gefällt.
Hoffentlich auf bald wieder bei uns im hotel marta
Herzliche Grüsse
Britta und das gesamte Team

Bewertet am 27. September 2018

Kleines, einfaches aber zweckmässiges Zimmer für einen Kurzaufenthalt. Freundliches Personal, gute Lage (Nähe Bahnhof und Ausgangsmöglichkeiten), jedoch in der Nacht etwas zwielichtige Gestalten in der Strasse des Hotels.

Aufenthaltsdatum: September 2018
Reiseart: als Paar
Danke, resinfield!
hotelmarta, Leiter Gästebetreuung von Hotel Marta, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Oktober 2018

Liebe/r Resinfield
Danke, dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns im hotel marta zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und Ihnen auch unsere zentrale Lage gut gefallen hat.
Da wir mitten in der Innenstadt liegen, mit einer grossen Auswahl an Restaurants, Bars und Cafés, sind auch immer viele Leute nach ihrem Feierabend hier unterwegs. Unser Stadtviertel ist aber sehr sicher, trotz dem manchmal bunten Treiben.
Herzliche Grüsse und auf hoffentlich bald einmal wieder im hotel marta.
Britta und das gesamte Team.

Bewertet am 4. September 2018 über Mobile-Apps

Nettes Personal, aber das wars dann auch!
Geschäftlich ein Horror... Megalaut von der Kneipe direkt vor dem Fenster, ein Wlan das einem alle paar Minuten rauswirft...
Wer hier geschäftlich morgens um 6 raus muss hat echt ein problem.
Da helfen auch die Europax nix die man hier dem Gast schon aufs Bett legt!

Nach zwei nächten quasi ohne Schlaf bin ich froh das ich hier wieder weg bin!

Aufenthaltsdatum: September 2018
Reiseart: geschäftlich
Danke, Michael H!
hotelmarta, Guest Relations Manager von Hotel Marta, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. September 2018

Lieber Michael H.
Danke, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung zukommen zu lassen. Es tut uns sehr leid, dass Sie sozusagen ermüdet wieder abreisen mussten. Der grosse Vorteil unserer zentralen Lage ist verbunden mit dem Nachteil, dass man leider auch die Stadtgeräusche hört. Und da wir am Anfang der Altstadt gelegen sind, mit diversen Restaurants und Bodegas, ist auch am Abend die Gästeschar im Sommer meist hörbar. Bei geschlossenenen Fenstern sind aufgrund der Dreifachverglasung praktsich keine Geräusche von aussen wahrnehmbar, aber bei offenem Fenster natürlich schon. Deshalb legen wir in jedes Zimmer Ohrstöpsel, und erleben, dass jeder Gast den Lärm etwas anders empfindet. Ein wackliges W-Lan ist sehr unschön und falls das vorkommt, melden Sie sich bitte immer bei unserer Reception, die 24 Std. besetzt ist. Wir gehen dem sofort nach. Vielen Dank für das Kompliment zu unserem Personal, was immer sehr motivierend ist und wir gerne an die Kolleginnen weitergeben.
Herzliche Grüsse senden Ihnen Britta und das gesamte marta-Team.

Bewertet am 26. August 2018

Ich komme immer wieder gerne hier her, manchmal beruflich, aber auch mal privat mit den erwachsenen Kindern. Das Hotel hat einen eigenen, modernen Flair. Sehr nah am Bahnhof und direkt am Rand der Altstadt. Das personal ist immer sehr freundlich und kompetent.

Zimmertipp: Wenn eins frei ist, dann bitte ich meist um ein Zimmer in Richtung Stadt und ziemlich weit oben...
Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Reiseart: geschäftlich
Danke, Heiner1963!
Bewertet am 10. August 2018

Cooles, überschaubares Hotel mit einfacher, stylischer Einrichtung, rollstuhlgängig, leckeres Frühstück mit super Kaffee und nettem Personal. Kann ich nur empfehlen. Auch für einen spontanen Kurztripp geeignet!

Aufenthaltsdatum: August 2018
Reiseart: als Paar
Danke, nicolehausammann8!
hotelmarta, Leiter Gästebetreuung von Hotel Marta, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. August 2018

Liebe nicolehausammann8,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen!

Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und Ihnen unser Kaffee geschmeckt hat.

Wir würden uns freuen, Sie ein weiteres Mal willkommen zu heissen!

Mit besten Grüssen von Ramona und dem ganzen Team!