“Kleines Hotel in guter Lage”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Hotel Marta

Hotel Marta
Nr. 1 von 45 Pensionen in Zürich
“Kleines Hotel in guter Lage”
4 von fünf Punkten Bewertet vor einer Woche

Stets sehr freundliches Personal und stand für Auskünfte immer bereit. Ganz besonders möchte ich die Rezeptionistin Ramona erwähnen, welche uns extrem freundlich empfangen hat und ihren Job sehr professionell machte ohne dabei die Herzlichkeit zu verlieren! Leckeres Frühstücksbuffet, leider ohne warme Gerichte!

Aufenthalt April 2017, Familie

Danke, Gerhard H!

4.5 von fünf Punkten
    3.5 von fünf Punkten
    3.5 von fünf Punkten
    4.5 von fünf Punkten
  • Thai zuerst
4 von fünf Punkten Bewertet vor 2 Wochen

gute Lage, Zimmer prima, wenn man nicht die zur Hauptstraße, sondern zur Zähringerstraße hat.
Personal supernett, auch ein room Change war kein Problem. Der Frühstücksraum ist ein bißchen Mensa, aber das Angebot selbst recht gut für ein 2**-Hotel

Aufenthalt April 2017, Business

Danke, christianea607!
hotelmarta, Leiter Gästebetreuung von Hotel Marta, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Tagen
Liebe christianea607

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns diese lieben Worte zukommen zu lassen. Wir sind bestrebt stets unser Bestes zu tun um unsere Gäste zufrieden zu stellen, schön ist uns dies bei Ihnen gelungen.

Wir würden uns freuen, Sie bald einmal wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Herzliche Grüsse aus dem sonnigen Zürich
Romina und das ganze hotel marta Team
Passau
5 von fünf Punkten Bewertet vor 2 Wochen

Ich war mit meinem Freund für 2 Nächte im Hotel Marta.
Sehr gutes Hotel !
Preis / Leistung sehr gut !
Frühstück klein aber man findet alles was man brauch . Sehr nettes Personal.

Wir kommen immer wieder gerne .

Aufenthalt April 2017, Paar

Danke, nancy_hesse!
hotelmarta, Leiter Gästebetreuung von Hotel Marta, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Liebe nancy_hesse

Vielen lieben Dank für Ihr Feedback! Dann freuen wir uns bereits jetzt, wie hoffentlich bald wieder einmal willkommen zu heissen!

Ramona und das ganze Team marta!
Aachen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. März 2017

Panorama-Einzelzimmer Nr. 703. Ergänzend zu meiner Bewertung vom April 2016 haben sich die Mehrinvestition und der Wechsel in die oberste Etage absolut gelohnt. Dieses Zimmer ist wesentlich geräumiger, es gibt mehr und besseren Stauraum für Kleidung und der Ausblick auf die Altstadt ist noch phänomenaler, da noch weitläufiger. Alle anderen positiven Aspekte, die ich im vergangenen Jahr erwähnt habe, haben sich bestätigt: alles sehr sauber und ordentlich, ordentliches Frühstücksbuffet (lediglich der Samowar wollte diesmal leider nur lauwarmes Wasser von sich geben) und das Hotelpersonal war im Vorfeld und vor Ort wieder besonders freundlich und zuvorkommend. Da sage ich wirklich sehr gerne: Uf Wiederluege! Tipp für Architekturliebhaber der Jahrhundertwende: der wahrscheinlich von vielen Touristen unentdeckte Innenhof des Petershofes (Zugang durch das kleine gusseiserne Tor Ecke Bahnhofstraße/Züghusplatz) und dann bis unter die Mosaikglaskuppel steigen - einfach nur schön!

Aufenthalt März 2017, Allein/Single
Danke, Klaus H!
hotelmarta, Leiter Gästebetreuung von Hotel Marta, hat diese Bewertung kommentiert, vor 5 Wochen
Lieber Klaus H,

Wir bedanken uns von Herzen bei Ihnen für Ihr ausführlich, ehrliches und vor Allem tolles Feedback an uns! Wir werden diese liebevollen Worte stets all unseren Mitarbeiterinnen weiterleiten!
Entschuldigen Sie das lauwarme Wasser aus dem Samowar. Beim Auffüllen von neuem Wasser, braucht dieses einige Minuten, um heiss zu werden.
Gerne posten wir Ihren tollen Insidertipp auf unserer Facebook Seite, es werden sicher viele Gäste Freude daran haben!
Wir freuen uns bereits jetzt, Sie in Zukunft wieder einmal willkommen zu heissen!
Uf Wiederluege! Von Ramona und dem ganzen Team.
Ronco sopra Ascona, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. März 2017

Ich war sehr zufrieden und bedanke mich ganz herzlich für die Gastfreundschaft. Ich wünsche euch möglichst viele weitere Gäste, die sich von euch verwöhnen lassen. Macht weiter so. Preis Leistung sind absolut top für Zürich.

Zimmertipp: Einzelzimmer
Aufenthalt März 2017, Business

Danke, Slamanig E!
hotelmarta, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Marta, hat diese Bewertung kommentiert, vor 5 Wochen
Liebe Slamanig E,

Danke für das wundervolle Feedback! Wir geben uns sehr Mühe, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen.
Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal verwöhnen zu dürfen!

Liebe Grüsse vom ganzen Team hotel marta!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Zürich angesehen:
Hotel Alexander
Nr. 39 von 138 in Zürich
Bristol Hotel Zürich
Nr. 44 von 138 in Zürich

Sie waren bereits im Hotel Marta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Marta

Unternehmen: Hotel Marta
Anschrift: Zaehringerstrasse 36, Zürich 8001, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich > Old Town
Nr. 1 von 45 Pensionen in Zürich
Preisspanne pro Nacht: CHF 132 - CHF 227
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Marta 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Evoline ltd, HRS, Hotel.de und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Marta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.