“Äußerst empfehlenswert”
Bewertung zu Hotel Marta

Hotel Marta
Nr. 1 von 48 Pensionen in Zürich
Bewertet am 19. März 2017

Panorama-Einzelzimmer Nr. 703. Ergänzend zu meiner Bewertung vom April 2016 haben sich die Mehrinvestition und der Wechsel in die oberste Etage absolut gelohnt. Dieses Zimmer ist wesentlich geräumiger, es gibt mehr und besseren Stauraum für Kleidung und der Ausblick auf die Altstadt ist noch phänomenaler, da noch weitläufiger. Alle anderen positiven Aspekte, die ich im vergangenen Jahr erwähnt habe, haben sich bestätigt: alles sehr sauber und ordentlich, ordentliches Frühstücksbuffet (lediglich der Samowar wollte diesmal leider nur lauwarmes Wasser von sich geben) und das Hotelpersonal war im Vorfeld und vor Ort wieder besonders freundlich und zuvorkommend. Da sage ich wirklich sehr gerne: Uf Wiederluege! Tipp für Architekturliebhaber der Jahrhundertwende: der wahrscheinlich von vielen Touristen unentdeckte Innenhof des Petershofes (Zugang durch das kleine gusseiserne Tor Ecke Bahnhofstraße/Züghusplatz) und dann bis unter die Mosaikglaskuppel steigen - einfach nur schön!

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: allein
Danke, Klaus H!
hotelmarta, Leiter Gästebetreuung von Hotel Marta, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. März 2017

Lieber Klaus H,

Wir bedanken uns von Herzen bei Ihnen für Ihr ausführlich, ehrliches und vor Allem tolles Feedback an uns! Wir werden diese liebevollen Worte stets all unseren Mitarbeiterinnen weiterleiten!
Entschuldigen Sie das lauwarme Wasser aus dem Samowar. Beim Auffüllen von neuem Wasser, braucht dieses einige Minuten, um heiss zu werden.
Gerne posten wir Ihren tollen Insidertipp auf unserer Facebook Seite, es werden sicher viele Gäste Freude daran haben!
Wir freuen uns bereits jetzt, Sie in Zukunft wieder einmal willkommen zu heissen!
Uf Wiederluege! Von Ramona und dem ganzen Team.

• Weitere Sprachen

Bewertet am 13. März 2017

Ich war sehr zufrieden und bedanke mich ganz herzlich für die Gastfreundschaft. Ich wünsche euch möglichst viele weitere Gäste, die sich von euch verwöhnen lassen. Macht weiter so. Preis Leistung sind absolut top für Zürich.

Zimmertipp: Einzelzimmer
Aufenthalt: März 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Slamanig E!
hotelmarta, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Marta, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. März 2017

Liebe Slamanig E,

Danke für das wundervolle Feedback! Wir geben uns sehr Mühe, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen.
Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal verwöhnen zu dürfen!

Liebe Grüsse vom ganzen Team hotel marta!

Bewertet am 13. März 2017

Alles bestens! Personal extrem freundlich und hilfsbereit, sehr sauber, Frühstück tiptop - insgesamt absolut top, Preis-/Leistung 1A...!

Zimmer Seite Zähringerstrasse um Einiges ruhiger als nach Hinten raus...

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Gabi W!

Liebe Gabi W,

Vielen lieben Dank für Ihr tolles Feedback! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal willkommen zu heissen!

Mit besten Grüssen aus Zürich von Ramona und dem ganzen Team!

Bewertet am 25. Februar 2017

Wir sind als Paar verreist. Das Hotel liegt im Zentrum von Zürich, alles ist fußläufig erreichbar. An der Rezeption gibt es tolle individuelle Tipps. Das Frühstück bietet genug Auswahl. Alles ist sauber und das Personal freundlich und hilfsbereit.

Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, 871sally!
hotelmarta, Leiter Gästebetreuung von Hotel Marta, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. März 2017

Liebe 871sally,

Danke für das tolle Feedback! Wir freuen uns sehr über Ihre Lieben Worte und werden es an alle Mitarbeiterinnen weiterleiten.

Gerne heissen wir Sie bei Ihrem nächsten Zürich-Besuch herzlich willkommen!

Beste Grüsse von Ramona und dem ganzen Team marta!

Bewertet am 13. Februar 2017

Schlicht, aber stylish, komfortabel, tolle Lage direkt am HBF. Ohrstöpsel sind jedoch insbesondere bei Zimmern in den unteren Stockwerken und zur rückwärtigen Straße hinaus ratsam!.
200 Zeichen sind zu viel...

Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, dflkdfsbds!
hotelmarta, Leiter Gästebetreuung von Hotel Marta, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Februar 2017

Liebe/r dflkdfsbds,

Wir danken Ihnen, für Ihr Feedback! 25 aussagekräftige Wörter, wie Ihre, reichen völlig :) Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns als komfortabel empfunden haben. Unsere Fenster sind mit dreifacher Verglasung ausgestattet. Für Gäste, welche lieber mit offenem Fenster schlafen, haben wir in jedem Zimmer Oropax bereitgelegt.

Wir hoffen, Sie bald einmal wieder begrüssen zu dürfen!

Liebe Grüsse von Ramona und dem ganzen hotel marta Team

25hours Hotel Langstrasse
Nr. 5 von 137 in Zürich
Hotel Montana
Nr. 47 von 137 in Zürich

Sie waren bereits im Hotel Marta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Marta

Anschrift: Zaehringerstrasse 36, Zürich 8001, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich > Old Town
Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 48 Pensionen in Zürich
Preisklasse: CHF 132 - CHF 225 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Marta 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Ebookers, HRS, Agoda und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Marta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.