“top Martha” 5 von fünf Punkten

Nr. 1 von 45 Pensionen in Zürich
Ronco sopra Ascona, Schweiz
“top Martha”
5 von fünf Punkten Bewertet vor 2 Wochen

Ich war sehr zufrieden und bedanke mich ganz herzlich für die Gastfreundschaft. Ich wünsche euch möglichst viele weitere Gäste, die sich von euch verwöhnen lassen. Macht weiter so. Preis Leistung sind absolut top für Zürich.

Zimmertipp: Einzelzimmer
Aufenthalt März 2017, Business

Danke, Slamanig E!
hotelmarta, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Marta, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Tagen
Liebe Slamanig E,

Danke für das wundervolle Feedback! Wir geben uns sehr Mühe, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen.
Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal verwöhnen zu dürfen!

Liebe Grüsse vom ganzen Team hotel marta!

4.5 von fünf Punkten
    3.5 von fünf Punkten
    3.5 von fünf Punkten
    4.5 von fünf Punkten
  • Thai zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet vor 2 Wochen

Alles bestens! Personal extrem freundlich und hilfsbereit, sehr sauber, Frühstück tiptop - insgesamt absolut top, Preis-/Leistung 1A...!

Zimmer Seite Zähringerstrasse um Einiges ruhiger als nach Hinten raus...

Aufenthalt März 2017, Freunde

Danke, Gabi W!
hotelmarta, Leiter Gästebetreuung von Hotel Marta, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Tagen
Liebe Gabi W,

Vielen lieben Dank für Ihr tolles Feedback! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal willkommen zu heissen!

Mit besten Grüssen aus Zürich von Ramona und dem ganzen Team!
Hildesheim, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet vor 4 Wochen

Wir sind als Paar verreist. Das Hotel liegt im Zentrum von Zürich, alles ist fußläufig erreichbar. An der Rezeption gibt es tolle individuelle Tipps. Das Frühstück bietet genug Auswahl. Alles ist sauber und das Personal freundlich und hilfsbereit.

Aufenthalt Februar 2017, Paar

Danke, 871sally!
hotelmarta, Leiter Gästebetreuung von Hotel Marta, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Liebe 871sally,

Danke für das tolle Feedback! Wir freuen uns sehr über Ihre Lieben Worte und werden es an alle Mitarbeiterinnen weiterleiten.

Gerne heissen wir Sie bei Ihrem nächsten Zürich-Besuch herzlich willkommen!

Beste Grüsse von Ramona und dem ganzen Team marta!
Bielefeld, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Februar 2017

Schlicht, aber stylish, komfortabel, tolle Lage direkt am HBF. Ohrstöpsel sind jedoch insbesondere bei Zimmern in den unteren Stockwerken und zur rückwärtigen Straße hinaus ratsam!.
200 Zeichen sind zu viel...

Aufenthalt Februar 2017, Business

Danke, dflkdfsbds!
hotelmarta, Leiter Gästebetreuung von Hotel Marta, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Liebe/r dflkdfsbds,

Wir danken Ihnen, für Ihr Feedback! 25 aussagekräftige Wörter, wie Ihre, reichen völlig :) Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns als komfortabel empfunden haben. Unsere Fenster sind mit dreifacher Verglasung ausgestattet. Für Gäste, welche lieber mit offenem Fenster schlafen, haben wir in jedem Zimmer Oropax bereitgelegt.

Wir hoffen, Sie bald einmal wieder begrüssen zu dürfen!

Liebe Grüsse von Ramona und dem ganzen hotel marta Team
Basel, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Februar 2017

Die Unterkunft liegt sehr zentral, ist schlicht und doch geschmackvoll eingerichtet und zum Glück kein Hotel-Mainstream, das Personal freundlich, die Reception rund um die Uhr bedient. Und das alles zu absolut fairem Preis - was wünscht man sich mehr?

Aufenthalt Februar 2017, Familie

Danke, susav199!
Lieber susav199,

Vielen lieben Dank für das wundervolle Feedback! Es ist uns wichtig, dass unsere Gäste sich rund um die Uhr wohlfühlen und für Fragen oder Anliegen jederzeit auf uns zukommen können. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns willkommen zu heissen!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Zürich angesehen:
Hochschulen
Hotel St. Josef
Hotel St. Josef
Nr. 19 von 138 in Zürich

Sie waren bereits im Hotel Marta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Marta

Unternehmen: Hotel Marta
Anschrift: Zaehringerstrasse 36, Zürich 8001, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich > Old Town
Nr. 1 von 45 Pensionen in Zürich
Preisspanne pro Nacht: CHF 133 - CHF 228
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Marta 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Hotel.de, Agoda und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Marta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.