“Toller Kurzurlaub”
Bewertung zu Hotel Marta

Hotel Marta
Nr. 1 von 48 Pensionen in Zürich
Bewertet am 25. Februar 2017

Wir sind als Paar verreist. Das Hotel liegt im Zentrum von Zürich, alles ist fußläufig erreichbar. An der Rezeption gibt es tolle individuelle Tipps. Das Frühstück bietet genug Auswahl. Alles ist sauber und das Personal freundlich und hilfsbereit.

Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, 871sally!
hotelmarta, Leiter Gästebetreuung von Hotel Marta, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. März 2017

Liebe 871sally,

Danke für das tolle Feedback! Wir freuen uns sehr über Ihre Lieben Worte und werden es an alle Mitarbeiterinnen weiterleiten.

Gerne heissen wir Sie bei Ihrem nächsten Zürich-Besuch herzlich willkommen!

Beste Grüsse von Ramona und dem ganzen Team marta!

• Weitere Sprachen

Bewertet am 13. Februar 2017

Schlicht, aber stylish, komfortabel, tolle Lage direkt am HBF. Ohrstöpsel sind jedoch insbesondere bei Zimmern in den unteren Stockwerken und zur rückwärtigen Straße hinaus ratsam!.
200 Zeichen sind zu viel...

Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, dflkdfsbds!
hotelmarta, Leiter Gästebetreuung von Hotel Marta, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Februar 2017

Liebe/r dflkdfsbds,

Wir danken Ihnen, für Ihr Feedback! 25 aussagekräftige Wörter, wie Ihre, reichen völlig :) Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns als komfortabel empfunden haben. Unsere Fenster sind mit dreifacher Verglasung ausgestattet. Für Gäste, welche lieber mit offenem Fenster schlafen, haben wir in jedem Zimmer Oropax bereitgelegt.

Wir hoffen, Sie bald einmal wieder begrüssen zu dürfen!

Liebe Grüsse von Ramona und dem ganzen hotel marta Team

Bewertet am 12. Februar 2017

Die Unterkunft liegt sehr zentral, ist schlicht und doch geschmackvoll eingerichtet und zum Glück kein Hotel-Mainstream, das Personal freundlich, die Reception rund um die Uhr bedient. Und das alles zu absolut fairem Preis - was wünscht man sich mehr?

Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, susav199!
hotelmarta, Leiter Gästebetreuung von Hotel Marta, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Februar 2017

Lieber susav199,

Vielen lieben Dank für das wundervolle Feedback! Es ist uns wichtig, dass unsere Gäste sich rund um die Uhr wohlfühlen und für Fragen oder Anliegen jederzeit auf uns zukommen können. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns willkommen zu heissen!

Bewertet am 11. Februar 2017

Sehr freundliches Personal. Preis/Leistung an solch zentraler und ruhiger Lage laesst sich wohl kaum in Zuerich finden. Ideales Hotel, fuer Alleinreisende, welche das Zimmer mehr oder weniger nur zum Shlafen brauchen. Solides Morgenessen ist im Preis inbegriffen. In einem StadtZuercher Restaurant kostet dasselbe a la carte mindestens CHF 25.-

Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: allein
Danke, christian231!

Lieber Christian231,

Herzlichen Dank für das tolle Feedback! Schön, dass das Preis- / Leistungsverhältnis Ihren Vorstellungen entspricht und Sie gerne wieder kommen, das hören wir immer wieder gerne!

Liebe Grüsse von Ramona und dem ganzen hotel marta Team

Bewertet am 6. Februar 2017

Zürich ist halt teuer, insofern hat das durchaus gepasst. Es war recht ordentlich und sauber und immerhin konnte man sich an der Rezeption einen gratis Tee aufs Zimmer mitnehmen. Das eigentlich gute Preis-Leistungsverhältnis bekommt beim Frühstück aber ein paar Kratzer, da man ohne hohe Zusatzkosten als Hotelier etwas mehr bieten könnte. Für meinen Geschmack war das etwas arg überschaubar und monoton. Wer aber nur ein Bett braucht ist gut aufgehoben.

Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, jeste2017!

Lieber jeste2017,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr ehrliches und ausführliches Feedback zu schreiben. Es tut uns sehr leid, dass das Frühstück nicht dem Preis-Leistungsverhältnis entspricht, welches Sie sich vorstellen. Wir sind sehr bemüht, für jeden Geschmack etwas anzubieten. Sie finden auf unserem Buffet frisches Brot, Croissants (sonntags auch Zopf), Müsli, Früchte, Gemüse, verschiedene Yoghurt- sowie Käsesorten, Fleisch, Eier, Honig, Nutella und Konfitüre. Unsere neue Kaffeemaschine bietet exzellente Cappuccinos, Espressos, Latte Macchiatos heisse Schoki oder einfach einen normalen Milchkaffee an. Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüssen, Ramona und das ganze Team marta!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Zürich angesehen:
Old Town
Sorell Hotel Rütli
Sorell Hotel Rütli
Nr. 50 von 137 in Zürich

Sie waren bereits im Hotel Marta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Marta

Anschrift: Zaehringerstrasse 36, Zürich 8001, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich > Old Town
Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 48 Pensionen in Zürich
Preisklasse: CHF 124 - CHF 212 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Marta 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, TripOnline SA, Evoline ltd, HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Marta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.