“keinen” 4 von fünf Punkten

Nr. 1 von 45 Pensionen in Zürich
Basel, Schweiz
“keinen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Februar 2017

Die Unterkunft liegt sehr zentral, ist schlicht und doch geschmackvoll eingerichtet und zum Glück kein Hotel-Mainstream, das Personal freundlich, die Reception rund um die Uhr bedient. Und das alles zu absolut fairem Preis - was wünscht man sich mehr?

Aufenthalt Februar 2017, Familie

Danke, susav199!
hotelmarta, Leiter Gästebetreuung von Hotel Marta, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Lieber susav199,

Vielen lieben Dank für das wundervolle Feedback! Es ist uns wichtig, dass unsere Gäste sich rund um die Uhr wohlfühlen und für Fragen oder Anliegen jederzeit auf uns zukommen können. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns willkommen zu heissen!

4.5 von fünf Punkten
    3.5 von fünf Punkten
    3.5 von fünf Punkten
    4.5 von fünf Punkten
  • Thai zuerst
Singapur, Singapur
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Februar 2017

Sehr freundliches Personal. Preis/Leistung an solch zentraler und ruhiger Lage laesst sich wohl kaum in Zuerich finden. Ideales Hotel, fuer Alleinreisende, welche das Zimmer mehr oder weniger nur zum Shlafen brauchen. Solides Morgenessen ist im Preis inbegriffen. In einem StadtZuercher Restaurant kostet dasselbe a la carte mindestens CHF 25.-

Aufenthalt Februar 2017, Allein/Single

Danke, christian231!
Lieber Christian231,

Herzlichen Dank für das tolle Feedback! Schön, dass das Preis- / Leistungsverhältnis Ihren Vorstellungen entspricht und Sie gerne wieder kommen, das hören wir immer wieder gerne!

Liebe Grüsse von Ramona und dem ganzen hotel marta Team
Nürnberg, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 6. Februar 2017

Zürich ist halt teuer, insofern hat das durchaus gepasst. Es war recht ordentlich und sauber und immerhin konnte man sich an der Rezeption einen gratis Tee aufs Zimmer mitnehmen. Das eigentlich gute Preis-Leistungsverhältnis bekommt beim Frühstück aber ein paar Kratzer, da man ohne hohe Zusatzkosten als Hotelier etwas mehr bieten könnte. Für meinen Geschmack war das etwas arg überschaubar und monoton. Wer aber nur ein Bett braucht ist gut aufgehoben.

Aufenthalt Februar 2017, Business

Danke, jeste2017!
Lieber jeste2017,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr ehrliches und ausführliches Feedback zu schreiben. Es tut uns sehr leid, dass das Frühstück nicht dem Preis-Leistungsverhältnis entspricht, welches Sie sich vorstellen. Wir sind sehr bemüht, für jeden Geschmack etwas anzubieten. Sie finden auf unserem Buffet frisches Brot, Croissants (sonntags auch Zopf), Müsli, Früchte, Gemüse, verschiedene Yoghurt- sowie Käsesorten, Fleisch, Eier, Honig, Nutella und Konfitüre. Unsere neue Kaffeemaschine bietet exzellente Cappuccinos, Espressos, Latte Macchiatos heisse Schoki oder einfach einen normalen Milchkaffee an. Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüssen, Ramona und das ganze Team marta!
Leipzig, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Februar 2017

Gleich beim Bahnhof, direkt am Zentrum, trotzdem ruhig.
Super Personal, vor allem an der Rezeption.
Für den Preis viel Varietät beim Frühstück, nur Sojamilch zum Müsli hätte ich mir noch gewünscht.
Zimmer hatte alles, was man benötigt und war sauber.

Aufenthalt Januar 2017, Business

Danke, claudiahD8906QF!
Liebe claudiahD8906QF,

Herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Wir werden uns Ihr Anliegen zu Herzen nehmen und es weiterleiten. Natürlich ist es auch immer erlaubt, eigene Lebensmittel mitzubringen, welche wir gerne im Kühlschrank für Sie lagern.

Liebe Grüsse von Ramona und dem ganzen hotel marta Team!
Freiburg Im Breisgau, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Februar 2017

Sehr nettes Hotel in toller zentraler Lage mit freundlichem und hilfsbereiten Personal
Gemütliches Zimmer
Einziger Kritikpunkt: Bar gegenüber des Hotels nach Mitternacht (an einem Samstag) laut auf der Strasse

Zimmertipp: Zmmer auf anderen Seite des Hotels buchen (falls man Samstags ruhig schlafen möchte)
Aufenthalt Januar 2017, Allein/Single

Danke, Ines M!
hotelmarta, Leiter Gästebetreuung von Hotel Marta, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Februar 2017
Liebe Ines M

Vielen Dank für die tolle Bewertung! Darüber freuen wir uns sehr.

Es tut uns sehr leid, dass die Gäste der Bar gegenüber sie gestört haben. Gerne dürfen Sie uns das jeweils gleich mitteilen, dann können wir mit dem Besitzer in Kontakt treten und um Ruhe bitten.

Wir würden uns freuen, Sie bald einmal wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Liebe Grüsse aus Zürich
Romina und das ganze hotel marta Team
Reisende haben außerdem diese Hotels in Zürich angesehen:
Hochschulen
Hotel St. Josef
Hotel St. Josef
Nr. 19 von 138 in Zürich

Sie waren bereits im Hotel Marta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Marta

Unternehmen: Hotel Marta
Anschrift: Zaehringerstrasse 36, Zürich 8001, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich > Old Town
Nr. 1 von 45 Pensionen in Zürich
Preisspanne pro Nacht: CHF 133 - CHF 228
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Marta 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Hotel.de, HRS und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Marta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.