“Sparsam aber OK”
Bewertung zu Hotel Marta

Hotel Marta
Nr. 1 von 48 Pensionen in Zürich
Bewertet am 6. Februar 2017

Zürich ist halt teuer, insofern hat das durchaus gepasst. Es war recht ordentlich und sauber und immerhin konnte man sich an der Rezeption einen gratis Tee aufs Zimmer mitnehmen. Das eigentlich gute Preis-Leistungsverhältnis bekommt beim Frühstück aber ein paar Kratzer, da man ohne hohe Zusatzkosten als Hotelier etwas mehr bieten könnte. Für meinen Geschmack war das etwas arg überschaubar und monoton. Wer aber nur ein Bett braucht ist gut aufgehoben.

Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, jeste2017!
hotelmarta, Leiter Gästebetreuung von Hotel Marta, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Februar 2017

Lieber jeste2017,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr ehrliches und ausführliches Feedback zu schreiben. Es tut uns sehr leid, dass das Frühstück nicht dem Preis-Leistungsverhältnis entspricht, welches Sie sich vorstellen. Wir sind sehr bemüht, für jeden Geschmack etwas anzubieten. Sie finden auf unserem Buffet frisches Brot, Croissants (sonntags auch Zopf), Müsli, Früchte, Gemüse, verschiedene Yoghurt- sowie Käsesorten, Fleisch, Eier, Honig, Nutella und Konfitüre. Unsere neue Kaffeemaschine bietet exzellente Cappuccinos, Espressos, Latte Macchiatos heisse Schoki oder einfach einen normalen Milchkaffee an. Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüssen, Ramona und das ganze Team marta!

• Weitere Sprachen

Bewertet am 5. Februar 2017

Gleich beim Bahnhof, direkt am Zentrum, trotzdem ruhig.
Super Personal, vor allem an der Rezeption.
Für den Preis viel Varietät beim Frühstück, nur Sojamilch zum Müsli hätte ich mir noch gewünscht.
Zimmer hatte alles, was man benötigt und war sauber.

Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, claudiahD8906QF!

Liebe claudiahD8906QF,

Herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Wir werden uns Ihr Anliegen zu Herzen nehmen und es weiterleiten. Natürlich ist es auch immer erlaubt, eigene Lebensmittel mitzubringen, welche wir gerne im Kühlschrank für Sie lagern.

Liebe Grüsse von Ramona und dem ganzen hotel marta Team!

Bewertet am 4. Februar 2017

Sehr nettes Hotel in toller zentraler Lage mit freundlichem und hilfsbereiten Personal
Gemütliches Zimmer
Einziger Kritikpunkt: Bar gegenüber des Hotels nach Mitternacht (an einem Samstag) laut auf der Strasse

Zimmertipp: Zmmer auf anderen Seite des Hotels buchen (falls man Samstags ruhig schlafen möchte)
Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: allein
Danke, Ines M!
hotelmarta, Leiter Gästebetreuung von Hotel Marta, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Februar 2017

Liebe Ines M

Vielen Dank für die tolle Bewertung! Darüber freuen wir uns sehr.

Es tut uns sehr leid, dass die Gäste der Bar gegenüber sie gestört haben. Gerne dürfen Sie uns das jeweils gleich mitteilen, dann können wir mit dem Besitzer in Kontakt treten und um Ruhe bitten.

Wir würden uns freuen, Sie bald einmal wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Liebe Grüsse aus Zürich
Romina und das ganze hotel marta Team

Bewertet am 25. Januar 2017

Sensationelles Stadt-Hotel;
LAGE:
Bestens gelegen. Sowohl für's Nachtleben, wie zum Bahnhof. Flanier-Meile, Läden und Bars "um die Ecke".
AUSSTATTUNG:
Hatte ein Einzelzimmer (auch als kleines Doppel-Zimmer möglich). Top ausgestattet; mit dem Nötigsten; inkl. iPad auf dem Nachttisch - zum googlen der Sehenswürdigkeiten. Etwas kleines Bad - dafür "geräumig, modern und sauber".

Zimmertipp: was heisst richtig.... einfach das Gespräch suchen und die Wünsche melden.
  • Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: allein
Danke, Juerg S!
hotelmarta, Leiter Gästebetreuung von Hotel Marta, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Februar 2017

Lieber Juerg S

Wow - tausend Dank für die hervorragende Bewertung!

Es freut uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und wir hoffen, Sie bald einmal wieder bei uns begrüssen zu können.

Romina und das ganze marta Team

Bewertet am 30. Dezember 2016

Das Hotel befindet sich an einer Toplage in der Nähe vom Central/Hauptbahnhof. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel besticht durch Sauberkeit und ein schlichtes, aber schönes Design. Der Preis ist für das Gebotene auch top.

Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: als Paar
Danke, tobiasr466!
hotelmarta, Leiter Gästebetreuung von Hotel Marta, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Dezember 2016

Lieber tobiasr466

Vielen Dank für das nette Feedback - und die volle Punktzahl!

Gerne leite ich Ihr Lob an alle Mitarbeiterinnen des Hotels weiter, wir freuen uns immer über positive Resonanz.

Wir würden uns freuen, Sie bald einmal wieder bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen einen gelungenen Start ins neue Jahr!

Romina und das ganze marta Team

Old Town
Sorell Hotel Rütli
Sorell Hotel Rütli
Nr. 52 von 137 in Zürich

Sie waren bereits im Hotel Marta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Marta

Anschrift: Zaehringerstrasse 36, Zürich 8001, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich > Old Town
Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 48 Pensionen in Zürich
Preisklasse: CHF 125 - CHF 211 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Marta 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, TripOnline SA, Evoline ltd, Hotel.de und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Marta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.