“Tolle Lage, super Personal”
Bewertung zu Hotel Marta

Hotel Marta
Nr. 1 von 47 Pensionen in Zürich
Leipzig, Deutschland
“Tolle Lage, super Personal”
Bewertet am 5. Februar 2017

Gleich beim Bahnhof, direkt am Zentrum, trotzdem ruhig.
Super Personal, vor allem an der Rezeption.
Für den Preis viel Varietät beim Frühstück, nur Sojamilch zum Müsli hätte ich mir noch gewünscht.
Zimmer hatte alles, was man benötigt und war sauber.

Aufenthalt Januar 2017, Business

Danke, claudiahD8906QF!
hotelmarta, Leiter Gästebetreuung von Hotel Marta, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Februar 2017
Liebe claudiahD8906QF,

Herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Wir werden uns Ihr Anliegen zu Herzen nehmen und es weiterleiten. Natürlich ist es auch immer erlaubt, eigene Lebensmittel mitzubringen, welche wir gerne im Kühlschrank für Sie lagern.

Liebe Grüsse von Ramona und dem ganzen hotel marta Team!

• Thai zuerst
Freiburg Im Breisgau, Germany
Bewertet am 4. Februar 2017

Sehr nettes Hotel in toller zentraler Lage mit freundlichem und hilfsbereiten Personal
Gemütliches Zimmer
Einziger Kritikpunkt: Bar gegenüber des Hotels nach Mitternacht (an einem Samstag) laut auf der Strasse

Zimmertipp: Zmmer auf anderen Seite des Hotels buchen (falls man Samstags ruhig schlafen möchte)
Aufenthalt Januar 2017, Allein/Single

Danke, Ines M!
hotelmarta, Leiter Gästebetreuung von Hotel Marta, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Februar 2017
Liebe Ines M

Vielen Dank für die tolle Bewertung! Darüber freuen wir uns sehr.

Es tut uns sehr leid, dass die Gäste der Bar gegenüber sie gestört haben. Gerne dürfen Sie uns das jeweils gleich mitteilen, dann können wir mit dem Besitzer in Kontakt treten und um Ruhe bitten.

Wir würden uns freuen, Sie bald einmal wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Liebe Grüsse aus Zürich
Romina und das ganze hotel marta Team
Langenthal, Schweiz
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 25. Januar 2017

Sensationelles Stadt-Hotel;
LAGE:
Bestens gelegen. Sowohl für's Nachtleben, wie zum Bahnhof. Flanier-Meile, Läden und Bars "um die Ecke".
AUSSTATTUNG:
Hatte ein Einzelzimmer (auch als kleines Doppel-Zimmer möglich). Top ausgestattet; mit dem Nötigsten; inkl. iPad auf dem Nachttisch - zum googlen der Sehenswürdigkeiten. Etwas kleines Bad - dafür "geräumig, modern und sauber".

Zimmertipp: was heisst richtig.... einfach das Gespräch suchen und die Wünsche melden.
  • Aufenthalt Januar 2017, Allein/Single
Danke, Juerg S!
hotelmarta, Leiter Gästebetreuung von Hotel Marta, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Februar 2017
Lieber Juerg S

Wow - tausend Dank für die hervorragende Bewertung!

Es freut uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und wir hoffen, Sie bald einmal wieder bei uns begrüssen zu können.

Romina und das ganze marta Team
Wiesbaden, Deutschland
Bewertet am 30. Dezember 2016

Das Hotel befindet sich an einer Toplage in der Nähe vom Central/Hauptbahnhof. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel besticht durch Sauberkeit und ein schlichtes, aber schönes Design. Der Preis ist für das Gebotene auch top.

Aufenthalt Dezember 2016, Paar

Danke, tobiasr466!
hotelmarta, Leiter Gästebetreuung von Hotel Marta, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Dezember 2016
Lieber tobiasr466

Vielen Dank für das nette Feedback - und die volle Punktzahl!

Gerne leite ich Ihr Lob an alle Mitarbeiterinnen des Hotels weiter, wir freuen uns immer über positive Resonanz.

Wir würden uns freuen, Sie bald einmal wieder bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen einen gelungenen Start ins neue Jahr!

Romina und das ganze marta Team
Lamai Beach, Thailand
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 14. Dezember 2016

Schöne Ansicht auf der Stadt. Zimmer simlich gross. Badzimmer ist ein wenig klein für 2 Personnen zu sein. Hotel schon zentriert, nehe von Hauptbanhof (5 Minuten zu Fuss). Um Hotel viele Restaurant, Bar und Geschäften!

Aufenthalt Dezember 2016, Paar

Bristol Hotel Zürich
Nr. 42 von 138 in Zürich
Hotel Alexander
Nr. 34 von 138 in Zürich

Sie waren bereits im Hotel Marta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Marta

Unternehmen: Hotel Marta
Anschrift: Zaehringerstrasse 36, Zürich 8001, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich > Old Town
Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 47 Pensionen in Zürich
Preisspanne pro Nacht: CHF 143 - CHF 241
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Marta 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Ebookers, Hotel.de, HRS, Agoda und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Marta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.