Hotel Marta
$ 231
$ 198
Expedia.com
  • Restaurant
25hours Hotel Zürich West(Zürich)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 135
$ 605
$ 399
Official Site
$ 197
$ 175
  • Restaurant
Bristol Hotel Zürich(Zürich)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 159
Hotels.com
  • Pool
$ 346
Bewertet 4. Februar 2017

Sehr nettes Hotel in toller zentraler Lage mit freundlichem und hilfsbereiten Personal
Gemütliches Zimmer
Einziger Kritikpunkt: Bar gegenüber des Hotels nach Mitternacht (an einem Samstag) laut auf der Strasse

Zimmertipp: Zmmer auf anderen Seite des Hotels buchen (falls man Samstags ruhig schlafen möchte)
Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: allein
Danke, Ines M!
hotelmarta, Leiter Gästebetreuung von Hotel Marta, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Februar 2017

Liebe Ines M

Vielen Dank für die tolle Bewertung! Darüber freuen wir uns sehr.

Es tut uns sehr leid, dass die Gäste der Bar gegenüber sie gestört haben. Gerne dürfen Sie uns das jeweils gleich mitteilen, dann können wir mit dem Besitzer in Kontakt treten und um Ruhe bitten.

Wir würden uns freuen, Sie bald einmal wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Liebe Grüsse aus Zürich
Romina und das ganze hotel marta Team

Bewertet 25. Januar 2017

Sensationelles Stadt-Hotel;
LAGE:
Bestens gelegen. Sowohl für's Nachtleben, wie zum Bahnhof. Flanier-Meile, Läden und Bars "um die Ecke".
AUSSTATTUNG:
Hatte ein Einzelzimmer (auch als kleines Doppel-Zimmer möglich). Top ausgestattet; mit dem Nötigsten; inkl. iPad auf dem Nachttisch - zum googlen der Sehenswürdigkeiten. Etwas kleines Bad - dafür "geräumig, modern und sauber".

Zimmertipp: was heisst richtig.... einfach das Gespräch suchen und die Wünsche melden.
  • Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: allein
Danke, Juerg S!
hotelmarta, Leiter Gästebetreuung von Hotel Marta, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Februar 2017

Lieber Juerg S

Wow - tausend Dank für die hervorragende Bewertung!

Es freut uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und wir hoffen, Sie bald einmal wieder bei uns begrüssen zu können.

Bewertet 30. Dezember 2016

Das Hotel befindet sich an einer Toplage in der Nähe vom Central/Hauptbahnhof. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel besticht durch Sauberkeit und ein schlichtes, aber schönes Design. Der Preis ist für das Gebotene auch top.

Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: als Paar
Danke, tobiasr466!
hotelmarta, Leiter Gästebetreuung von Hotel Marta, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Dezember 2016

Lieber tobiasr466

Vielen Dank für das nette Feedback - und die volle Punktzahl!

Gerne leite ich Ihr Lob an alle Mitarbeiterinnen des Hotels weiter, wir freuen uns immer über positive Resonanz.

Wir würden uns freuen, Sie bald einmal wieder bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen einen gelungenen Start ins neue Jahr!

Bewertet 14. Dezember 2016

Schöne Ansicht auf der Stadt. Zimmer simlich gross. Badzimmer ist ein wenig klein für 2 Personnen zu sein. Hotel schon zentriert, nehe von Hauptbanhof (5 Minuten zu Fuss). Um Hotel viele Restaurant, Bar und Geschäften!

Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: als Paar
Danke, PatMaiTai!
Bewertet 3. Dezember 2016

Wie gesagt: ich fühle mich im Hotel Marta immer sehr wohl. Es ist mein Zuhause in Zürich. In keinem anderem würde ich wohnen wollen. Immer wieder begeistern mich auch die gemütlichen Betten. Noch nie habe im Hotel Marta auf durchgelegenen, zu weichen Matratzen liegen müssen.

Aufenthalt: November 2016, Reiseart: allein
Danke, 60juergenb!
hotelmarta, Leiter Gästebetreuung von Hotel Marta, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Dezember 2016

Lieber 60juergenb

Vielen, lieben Dank für diese grandiose Bewertung!

Es ist sehr schön zu hören, dass unser kleines marta zu Ihrem Zuhause geworden ist. Genau das ist unser Ziel und wir werden uns bemühen, dass es weiterhin so bleibt.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen eine schöne Adventszeit!

Beste Grüsse