“SMART” 5 von fünf Punkten

“SMART”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Januar 2017

Sensationelles Stadt-Hotel;
LAGE:
Bestens gelegen. Sowohl für's Nachtleben, wie zum Bahnhof. Flanier-Meile, Läden und Bars "um die Ecke".
AUSSTATTUNG:
Hatte ein Einzelzimmer (auch als kleines Doppel-Zimmer möglich). Top ausgestattet; mit dem Nötigsten; inkl. iPad auf dem Nachttisch - zum googlen der Sehenswürdigkeiten. Etwas kleines Bad - dafür "geräumig, modern und sauber".

Zimmertipp: was heisst richtig.... einfach das Gespräch suchen und die Wünsche melden.
  • Aufenthalt Januar 2017, Allein/Single
Danke, Juerg S!
hotelmarta, Leiter Gästebetreuung von Hotel Marta, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Februar 2017
Lieber Juerg S

Wow - tausend Dank für die hervorragende Bewertung!

Es freut uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und wir hoffen, Sie bald einmal wieder bei uns begrüssen zu können.

Liebe Grüsse aus Zürich

4.5 von fünf Punkten
    3.5 von fünf Punkten
    3.5 von fünf Punkten
    4.5 von fünf Punkten
  • Thai zuerst
Wiesbaden, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Dezember 2016

Das Hotel befindet sich an einer Toplage in der Nähe vom Central/Hauptbahnhof. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel besticht durch Sauberkeit und ein schlichtes, aber schönes Design. Der Preis ist für das Gebotene auch top.

Aufenthalt Dezember 2016, Paar

Danke, tobiasr466!
hotelmarta, Leiter Gästebetreuung von Hotel Marta, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Dezember 2016
Lieber tobiasr466

Vielen Dank für das nette Feedback - und die volle Punktzahl!

Gerne leite ich Ihr Lob an alle Mitarbeiterinnen des Hotels weiter, wir freuen uns immer über positive Resonanz.

Wir würden uns freuen, Sie bald einmal wieder bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen einen gelungenen Start ins neue Jahr!

Liebe Grüsse aus Zürich
Lamai Beach, Thailand
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Dezember 2016

Schöne Ansicht auf der Stadt. Zimmer simlich gross. Badzimmer ist ein wenig klein für 2 Personnen zu sein. Hotel schon zentriert, nehe von Hauptbanhof (5 Minuten zu Fuss). Um Hotel viele Restaurant, Bar und Geschäften!

Aufenthalt Dezember 2016, Paar

Danke, PatMaiTai!
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Dezember 2016

Wie gesagt: ich fühle mich im Hotel Marta immer sehr wohl. Es ist mein Zuhause in Zürich. In keinem anderem würde ich wohnen wollen. Immer wieder begeistern mich auch die gemütlichen Betten. Noch nie habe im Hotel Marta auf durchgelegenen, zu weichen Matratzen liegen müssen.

Aufenthalt November 2016, Allein/Single

Danke, 60juergenb!
hotelmarta, Leiter Gästebetreuung von Hotel Marta, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Dezember 2016
Lieber 60juergenb

Vielen, lieben Dank für diese grandiose Bewertung!

Es ist sehr schön zu hören, dass unser kleines marta zu Ihrem Zuhause geworden ist. Genau das ist unser Ziel und wir werden uns bemühen, dass es weiterhin so bleibt.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen eine schöne Adventszeit!

Beste Grüsse
Köln, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Dezember 2016

Das Hotel ist sehr empfehlenswert mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis, sehr gutem Frühstück und freundlichem Personal. Ich habe mich als allein reisende Frau sehr wohl gefühlt. Jederzeit wieder gerne!

Zimmertipp: Doppelzimmer mit Einzelnutzung.
Aufenthalt November 2016, Allein/Single

Danke, Brigitte H!
Liebe Brigitte H

Wow - vielen, vielen Dank für das super Feedback und die lieben Worte! Sehr gerne werde ich das Kompliment an das ganz Team weiterleiten.

Es war uns eine Freude Sie bei uns zu haben und wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.

Wir alle wünschen Ihnen eine schöne Adventszeit!

Liebe Grüsse
Hochschulen
Hotel St. Josef
Hotel St. Josef
Nr. 19 von 138 in Zürich

Sie waren bereits im Hotel Marta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Marta

Unternehmen: Hotel Marta
Anschrift: Zaehringerstrasse 36, Zürich 8001, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich > Old Town
Nr. 1 von 45 Pensionen in Zürich
Preisspanne pro Nacht: CHF 133 - CHF 228
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Marta 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Hotel.de, HRS und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Marta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.