Hotel Marta
$ 231
$ 198
Expedia.com
  • Restaurant
25hours Hotel Zürich West(Zürich)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 135
$ 197
$ 175
  • Restaurant
Bristol Hotel Zürich(Zürich)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 159
Expedia.com
  • Pool
$ 346
Bewertet 30. Dezember 2016

Das Hotel befindet sich an einer Toplage in der Nähe vom Central/Hauptbahnhof. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel besticht durch Sauberkeit und ein schlichtes, aber schönes Design. Der Preis ist für das Gebotene auch top.

Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: als Paar
Danke, tobiasr466!
hotelmarta, Leiter Gästebetreuung von Hotel Marta, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Dezember 2016

Lieber tobiasr466

Vielen Dank für das nette Feedback - und die volle Punktzahl!

Gerne leite ich Ihr Lob an alle Mitarbeiterinnen des Hotels weiter, wir freuen uns immer über positive Resonanz.

Wir würden uns freuen, Sie bald einmal wieder bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen einen gelungenen Start ins neue Jahr!

Liebe Grüsse aus Zürich

Bewertet 14. Dezember 2016

Schöne Ansicht auf der Stadt. Zimmer simlich gross. Badzimmer ist ein wenig klein für 2 Personnen zu sein. Hotel schon zentriert, nehe von Hauptbanhof (5 Minuten zu Fuss). Um Hotel viele Restaurant, Bar und Geschäften!

Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: als Paar
Danke, PatMaiTai!
Bewertet 3. Dezember 2016

Wie gesagt: ich fühle mich im Hotel Marta immer sehr wohl. Es ist mein Zuhause in Zürich. In keinem anderem würde ich wohnen wollen. Immer wieder begeistern mich auch die gemütlichen Betten. Noch nie habe im Hotel Marta auf durchgelegenen, zu weichen Matratzen liegen müssen.

Danke, 60juergenb!
hotelmarta, Leiter Gästebetreuung von Hotel Marta, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Dezember 2016

Lieber 60juergenb

Vielen, lieben Dank für diese grandiose Bewertung!

Es ist sehr schön zu hören, dass unser kleines marta zu Ihrem Zuhause geworden ist. Genau das ist unser Ziel und wir werden uns bemühen, dass es weiterhin so bleibt.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen eine schöne Adventszeit!

Beste Grüsse

Bewertet 2. Dezember 2016

Das Hotel ist sehr empfehlenswert mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis, sehr gutem Frühstück und freundlichem Personal. Ich habe mich als allein reisende Frau sehr wohl gefühlt. Jederzeit wieder gerne!

Zimmertipp: Doppelzimmer mit Einzelnutzung.
Danke, Brigitte H!

Liebe Brigitte H

Wow - vielen, vielen Dank für das super Feedback und die lieben Worte! Sehr gerne werde ich das Kompliment an das ganz Team weiterleiten.

Es war uns eine Freude Sie bei uns zu haben und wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.

Wir alle wünschen Ihnen eine schöne Adventszeit!

Liebe Grüsse

Bewertet 26. November 2016

Das Hotel Marta besticht mit seiner praktischen Lage. Es hat alles was es braucht und nichts Überflüssiges. Das Design ist ansprechend, schlicht und modern. Die Aussicht über die Dächer von Zürichs Altstadt teils sogar auf die Limmat ist vor allem in den oberen Stockwerken sehr schön und lässt die etwas bescheidene Grösse der Zimmer vergessen. Ist ideal für ÖV- und Alleinreisende und für Frauen.

Danke, 64sinag!