Hotel Marta
$ 605
$ 399
Official Site
  • Inklusive Frühstück
25hours Hotel Zürich West(Zürich)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 135
Expedia.com
$ 197
$ 175
  • Restaurant
Bristol Hotel Zürich(Zürich)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 159
Hotels.com
  • Pool
$ 346
Bewertet 26. November 2016

Das Hotel Marta besticht mit seiner praktischen Lage. Es hat alles was es braucht und nichts Überflüssiges. Das Design ist ansprechend, schlicht und modern. Die Aussicht über die Dächer von Zürichs Altstadt teils sogar auf die Limmat ist vor allem in den oberen Stockwerken sehr schön und lässt die etwas bescheidene Grösse der Zimmer vergessen. Ist ideal für ÖV- und Alleinreisende und für Frauen.

Aufenthalt: November 2016, Reiseart: allein
Danke, 64sinag!
Bewertet 25. November 2016

Gerne werde ich bei meiner Reise nach Zürich Hotel Marta wieder auswählen, da ich mich sehr wohl gefühlt habe. Mein Zimmer war klein, aber sehr funktionell und die Aussicht war wunderschön auf die Stadt und den Uetliberg.

Zimmertipp: Einzelzimmer mit Doppelbett.
Aufenthalt: November 2016, Reiseart: allein
Danke, Auslandschweizerin!
hotelmarta, Leiter Gästebetreuung von Hotel Marta, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. November 2016

Liebe Auslandschweizerin

Vielen, vielen Dank für diese super Bewertung!

Wir freuen uns Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Zürich wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Geniessen Sie die Adventszeit.

Liebe Grüsse
Romina und das ganze marta Team

Bewertet 5. November 2016

Müsste nicht immer die gleiche Wurstsorte und der gleiche Käse sein. Kaffee sehr gut und auch die Teeküche in der Rezeption war super. Service freundlich und hilfsbereit. Saubere Zimmer, wurden jeden Tag gereinigt und die Badetücher gewechselt .Zentrale Lage nahe dem Zentrum und dem Hauptbahnhof.

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
Danke, wernerb673!
Bewertet 25. September 2016 über Mobile-Apps

Beim Hotel Marta handelt es sich um ein durchaus preiswertes Hotel im Zentrum von Zürich. Der Hauptbahnhof sowie die Bahnhofsstrasse ist in wenigen Gehminuten erreichbar.

Die Zimmer sind einfach eingerichtet und sind perfekt sauber.

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, DiVERsandra!
hotelmarta, Leiter Front Office von Hotel Marta, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Oktober 2016

Lieber Gast, danke für die lieben Worte und dass Sie bei uns waren! Ja, unsere Lage mitten im Herzen von Zürich ist kaum zu toppen, das finden wir auch :-)
wir freuen uns sehr über Ihr Lob betreffend der Sauberkeit und werden es unseren Zimmermädchen gerne weiterleiten! Vielleicht dürfen wir Sie eines Tages wieder bei uns begrüssen, es wäre uns eine grosse Freude! Herzlichen Gruss und noch eine wunderschöne Herbstzeit, Ihr marta-team

Bewertet 30. August 2016

Ich war über das Wochenende für 2 Nächte im Hotel Marta und war mehr als zufrieden.
Ich hatte den Small Room, also ein Einzelzimmer, welches nicht riesig aber vollkommen ausreichend ist.Das Bett ist super, ich habe selten so gut geschlafen.
Das Bad ist geräumig und sehr sauber, und auch ansonsten ist alles da was man braucht.
Da es an diesem Wochenende sehr heiß war, war auch das Zimmer recht warm, aber die Mitarbeiter hatten bereits einen Ventilator ins Zimmer gestellt, und abends war es auch schon etwas kühler draußen, so dass man das Fenster öffnen konnte.
Das Hotel befindet sich im Zentrum von Zürich, umgeben von Restaurants und Bars, so dass es abends etwas lauter werden kann, aber auch hier hat das aufmerksame Personal mit Ohrstöpseln schon vorgesorgt, die ich allerdings nicht benötigte.
Die Mitarbeiter sind alle mehr als zuvorkommend und hilfsbereit, haben sich für alle Wünsche und Fragen Zeit genommen!Top!
Vom Hotel aus kann man die Stadt zu Fuß erkunden, und selbst vom Bahnhof sind es nur 10 Minuten Fußweg.
Alles in allem ein super Aufenthalt zu einem guten Preis in super zentraler Lage, mit sehr aufmerksamen und freundlichem Service.

• Aufenthalt: August 2016, Reiseart: allein
Danke, kapa3007!