“Das Hotel hat zu einem sehr schönen Aufenthalt in Zürich maßgeblich beigetragen.”
Bewertung zu Hotel Marta

Hotel Marta
Nr. 1 von 48 Pensionen in Zürich
Bewertet am 2. Dezember 2016

Das Hotel ist sehr empfehlenswert mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis, sehr gutem Frühstück und freundlichem Personal. Ich habe mich als allein reisende Frau sehr wohl gefühlt. Jederzeit wieder gerne!

Zimmertipp: Doppelzimmer mit Einzelnutzung.
Danke, Brigitte H!
hotelmarta, Leiter Gästebetreuung von Hotel Marta, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Dezember 2016

Liebe Brigitte H

Wow - vielen, vielen Dank für das super Feedback und die lieben Worte! Sehr gerne werde ich das Kompliment an das ganz Team weiterleiten.

Es war uns eine Freude Sie bei uns zu haben und wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.

Wir alle wünschen Ihnen eine schöne Adventszeit!

Liebe Grüsse
Romina und das ganze marta Team

• Weitere Sprachen

Bewertet am 26. November 2016

Das Hotel Marta besticht mit seiner praktischen Lage. Es hat alles was es braucht und nichts Überflüssiges. Das Design ist ansprechend, schlicht und modern. Die Aussicht über die Dächer von Zürichs Altstadt teils sogar auf die Limmat ist vor allem in den oberen Stockwerken sehr schön und lässt die etwas bescheidene Grösse der Zimmer vergessen. Ist ideal für ÖV- und Alleinreisende und für Frauen.

Danke, 64sinag!
Bewertet am 25. November 2016

Gerne werde ich bei meiner Reise nach Zürich Hotel Marta wieder auswählen, da ich mich sehr wohl gefühlt habe. Mein Zimmer war klein, aber sehr funktionell und die Aussicht war wunderschön auf die Stadt und den Uetliberg.

Zimmertipp: Einzelzimmer mit Doppelbett.
Danke, Auslandschweizerin!
hotelmarta, Leiter Gästebetreuung von Hotel Marta, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. November 2016

Liebe Auslandschweizerin

Vielen, vielen Dank für diese super Bewertung!

Wir freuen uns Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Zürich wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Geniessen Sie die Adventszeit.

Liebe Grüsse
Romina und das ganze marta Team

Bewertet am 5. November 2016

Müsste nicht immer die gleiche Wurstsorte und der gleiche Käse sein. Kaffee sehr gut und auch die Teeküche in der Rezeption war super. Service freundlich und hilfsbereit. Saubere Zimmer, wurden jeden Tag gereinigt und die Badetücher gewechselt .Zentrale Lage nahe dem Zentrum und dem Hauptbahnhof.

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
Danke, wernerb673!
Bewertet am 25. September 2016 über Mobile-Apps

Beim Hotel Marta handelt es sich um ein durchaus preiswertes Hotel im Zentrum von Zürich. Der Hauptbahnhof sowie die Bahnhofsstrasse ist in wenigen Gehminuten erreichbar.

Die Zimmer sind einfach eingerichtet und sind perfekt sauber.

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, DiVERsandra!
hotelmarta, Leiter Front Office von Hotel Marta, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Oktober 2016

Lieber Gast, danke für die lieben Worte und dass Sie bei uns waren! Ja, unsere Lage mitten im Herzen von Zürich ist kaum zu toppen, das finden wir auch :-)
wir freuen uns sehr über Ihr Lob betreffend der Sauberkeit und werden es unseren Zimmermädchen gerne weiterleiten! Vielleicht dürfen wir Sie eines Tages wieder bei uns begrüssen, es wäre uns eine grosse Freude! Herzlichen Gruss und noch eine wunderschöne Herbstzeit, Ihr marta-team

Reisende haben außerdem diese Hotels in Zürich angesehen:
Old Town
Sorell Hotel Rütli
Sorell Hotel Rütli
Nr. 52 von 137 in Zürich

Sie waren bereits im Hotel Marta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Marta

Anschrift: Zaehringerstrasse 36, Zürich 8001, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich > Old Town
Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 48 Pensionen in Zürich
Preisklasse: CHF 125 - CHF 211 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Marta 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, TripOnline SA, Hotel.de, HRS und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Marta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.