Hotel Marta
$ 605
$ 399
Official Site
  • Inklusive Frühstück
25hours Hotel Zürich West(Zürich)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 135
$ 197
$ 175
  • Restaurant
Bristol Hotel Zürich(Zürich)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 159
$ 640
  • Pool
$ 346
Bewertet 5. November 2016

Müsste nicht immer die gleiche Wurstsorte und der gleiche Käse sein. Kaffee sehr gut und auch die Teeküche in der Rezeption war super. Service freundlich und hilfsbereit. Saubere Zimmer, wurden jeden Tag gereinigt und die Badetücher gewechselt .Zentrale Lage nahe dem Zentrum und dem Hauptbahnhof.

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, wernerb673!
Bewertet 25. September 2016 über Mobile-Apps

Beim Hotel Marta handelt es sich um ein durchaus preiswertes Hotel im Zentrum von Zürich. Der Hauptbahnhof sowie die Bahnhofsstrasse ist in wenigen Gehminuten erreichbar.

Die Zimmer sind einfach eingerichtet und sind perfekt sauber.

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, DiVERsandra!
hotelmarta, Leiter Front Office von Hotel Marta, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Oktober 2016

Lieber Gast, danke für die lieben Worte und dass Sie bei uns waren! Ja, unsere Lage mitten im Herzen von Zürich ist kaum zu toppen, das finden wir auch :-)
wir freuen uns sehr über Ihr Lob betreffend der Sauberkeit und werden es unseren Zimmermädchen gerne weiterleiten! Vielleicht dürfen wir Sie eines Tages wieder bei uns begrüssen, es wäre uns eine grosse Freude! Herzlichen Gruss und noch eine wunderschöne Herbstzeit, Ihr marta-team

Bewertet 30. August 2016

Ich war über das Wochenende für 2 Nächte im Hotel Marta und war mehr als zufrieden.
Ich hatte den Small Room, also ein Einzelzimmer, welches nicht riesig aber vollkommen ausreichend ist.Das Bett ist super, ich habe selten so gut geschlafen.
Das Bad ist geräumig und sehr sauber, und auch ansonsten ist alles da was man braucht.
Da es an diesem Wochenende sehr heiß war, war auch das Zimmer recht warm, aber die Mitarbeiter hatten bereits einen Ventilator ins Zimmer gestellt, und abends war es auch schon etwas kühler draußen, so dass man das Fenster öffnen konnte.
Das Hotel befindet sich im Zentrum von Zürich, umgeben von Restaurants und Bars, so dass es abends etwas lauter werden kann, aber auch hier hat das aufmerksame Personal mit Ohrstöpseln schon vorgesorgt, die ich allerdings nicht benötigte.
Die Mitarbeiter sind alle mehr als zuvorkommend und hilfsbereit, haben sich für alle Wünsche und Fragen Zeit genommen!Top!
Vom Hotel aus kann man die Stadt zu Fuß erkunden, und selbst vom Bahnhof sind es nur 10 Minuten Fußweg.
Alles in allem ein super Aufenthalt zu einem guten Preis in super zentraler Lage, mit sehr aufmerksamen und freundlichem Service.

• Aufenthalt: August 2016, Reiseart: allein
Danke, kapa3007!
Bewertet 8. August 2016

Hatten ein super Zimmer mit Zugang zu einer kleinen Dachterrasse. Das frühstück ist recht überschaubar (wenig Auswahl) aber man findet grundlegende Nahrungsmittel wke Brot, Wurst und Nutella.
Das Parken stellt sich schwierig dar. Aber es gibt ein Parkhaus (wo man den Autoschlüssel abgeben muss) etwa 5 Minuten vom Hotem für 34sfr für 24 Stunden. Wenn man kn der Strasse vom Hotel parkt kann man sich über einen ordentlichen Strafzettel von 40sfr freuen.
Das Personal ist super freundlich und zuvorkommend, besonders aufmerksam fanden wir, dass man uns auf Grund unserer frühen Anreise ( um 9 Uhr statt 15 Uhr ) angeboten hat umsonst zu frühstücken!
Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, pfannkuchenhaus22!
Bewertet 25. Juni 2016

günstiger Preis in hervorragender zentraler Lage,
Einrichtung modern und schlicht, keine Klimaanlage aber Ventilator
die grossen Zimmer etwas lauter-oropax liegen bereit.
sehr freundliche persönliche Betreuung und Information.
problemlose Gepäckaufbewahrung

Zimmertipp: kleinere zimmer sind ruhig, grosse zimmer an verkehrsreicher strasse naturgemäss lauter
  • Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, holly1948!