“Klein aber fein”

Freiburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Klein aber fein”
Bewertet am 30. August 2016

Ich war über das Wochenende für 2 Nächte im Hotel Marta und war mehr als zufrieden.
Ich hatte den Small Room, also ein Einzelzimmer, welches nicht riesig aber vollkommen ausreichend ist.Das Bett ist super, ich habe selten so gut geschlafen.
Das Bad ist geräumig und sehr sauber, und auch ansonsten ist alles da was man braucht.
Da es an diesem Wochenende sehr heiß war, war auch das Zimmer recht warm, aber die Mitarbeiter hatten bereits einen Ventilator ins Zimmer gestellt, und abends war es auch schon etwas kühler draußen, so dass man das Fenster öffnen konnte.
Das Hotel befindet sich im Zentrum von Zürich, umgeben von Restaurants und Bars, so dass es abends etwas lauter werden kann, aber auch hier hat das aufmerksame Personal mit Ohrstöpseln schon vorgesorgt, die ich allerdings nicht benötigte.
Die Mitarbeiter sind alle mehr als zuvorkommend und hilfsbereit, haben sich für alle Wünsche und Fragen Zeit genommen!Top!
Vom Hotel aus kann man die Stadt zu Fuß erkunden, und selbst vom Bahnhof sind es nur 10 Minuten Fußweg.
Alles in allem ein super Aufenthalt zu einem guten Preis in super zentraler Lage, mit sehr aufmerksamen und freundlichem Service.

• Aufenthalt August 2016, Allein/Single
Danke, kapa3007!

• Thai zuerst
Bewertet am 8. August 2016

Hatten ein super Zimmer mit Zugang zu einer kleinen Dachterrasse. Das frühstück ist recht überschaubar (wenig Auswahl) aber man findet grundlegende Nahrungsmittel wke Brot, Wurst und Nutella.
Das Parken stellt sich schwierig dar. Aber es gibt ein Parkhaus (wo man den Autoschlüssel abgeben muss) etwa 5 Minuten vom Hotem für 34sfr für 24 Stunden. Wenn man kn der Strasse vom Hotel parkt kann man sich über einen ordentlichen Strafzettel von 40sfr freuen.
Das Personal ist super freundlich und zuvorkommend, besonders aufmerksam fanden wir, dass man uns auf Grund unserer frühen Anreise ( um 9 Uhr statt 15 Uhr ) angeboten hat umsonst zu frühstücken!
Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt August 2016, Freunde
Danke, pfannkuchenhaus22!
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 25. Juni 2016

günstiger Preis in hervorragender zentraler Lage,
Einrichtung modern und schlicht, keine Klimaanlage aber Ventilator
die grossen Zimmer etwas lauter-oropax liegen bereit.
sehr freundliche persönliche Betreuung und Information.
problemlose Gepäckaufbewahrung

Zimmertipp: kleinere zimmer sind ruhig, grosse zimmer an verkehrsreicher strasse naturgemäss lauter
  • Aufenthalt Juni 2016, Paar
1 Danke, holly1948!
Graubünden, Schweiz
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 25. Mai 2016

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, tolle Lage, 5min vom HB. Schön eingerichtet, alles von guter Qualität und mit Geschmack. Gutes Frühstück, sehr freundliches Personal. Zimmer sind ruhig, für das sie im Niederdorf liegen.

• Aufenthalt Mai 2016, Paar
Danke, Nicole G!
Schweiz
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 25. April 2016

Das Hotel ist perfekt gelegen für jegliche Aktivitäten in Zürich. Das Niederdorf, der Hauptbahnhof und zahlreiche Sehenswürdigkeiten Zürichs sind innert wenigen Gehminuten erreichbar. Die schlichten, schön gestalteten Zimmer sind sehr preiswert und bieten alles, was man für ein paar Nächte im Herzen Zürichs braucht.

• Aufenthalt April 2016, Paar
Bristol Hotel Zürich
Nr. 43 von 138 in Zürich
Hotel Alexander
Nr. 35 von 138 in Zürich

Sie waren bereits im Hotel Marta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Marta

Unternehmen: Hotel Marta
Anschrift: Zaehringerstrasse 36, Zürich 8001, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich > Old Town
Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 47 Pensionen in Zürich
Preisspanne pro Nacht: CHF 147 - CHF 242
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Marta 2*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Ebookers, Hotel.de, HRS, Evoline ltd und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Marta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.