Hotel Marta
Limmathof(Zürich)
Hotel Basilea(Zürich)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 8. August 2016

Hatten ein super Zimmer mit Zugang zu einer kleinen Dachterrasse. Das frühstück ist recht überschaubar (wenig Auswahl) aber man findet grundlegende Nahrungsmittel wke Brot, Wurst und Nutella.
Das Parken stellt sich schwierig dar. Aber es gibt ein Parkhaus (wo man den Autoschlüssel abgeben muss) etwa 5 Minuten vom Hotem für 34sfr für 24 Stunden. Wenn man kn der Strasse vom Hotel parkt kann man sich über einen ordentlichen Strafzettel von 40sfr freuen.
Das Personal ist super freundlich und zuvorkommend, besonders aufmerksam fanden wir, dass man uns auf Grund unserer frühen Anreise ( um 9 Uhr statt 15 Uhr ) angeboten hat umsonst zu frühstücken!
Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, pfannkuchenhaus22!
Bewertet 25. Juni 2016

günstiger Preis in hervorragender zentraler Lage,
Einrichtung modern und schlicht, keine Klimaanlage aber Ventilator
die grossen Zimmer etwas lauter-oropax liegen bereit.
sehr freundliche persönliche Betreuung und Information.
problemlose Gepäckaufbewahrung

Zimmertipp: kleinere zimmer sind ruhig, grosse zimmer an verkehrsreicher strasse naturgemäss lauter
  • Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, holly1948!
Bewertet 25. Mai 2016

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, tolle Lage, 5min vom HB. Schön eingerichtet, alles von guter Qualität und mit Geschmack. Gutes Frühstück, sehr freundliches Personal. Zimmer sind ruhig, für das sie im Niederdorf liegen.

• Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Nicole G!
Bewertet 25. April 2016

Das Hotel ist perfekt gelegen für jegliche Aktivitäten in Zürich. Das Niederdorf, der Hauptbahnhof und zahlreiche Sehenswürdigkeiten Zürichs sind innert wenigen Gehminuten erreichbar. Die schlichten, schön gestalteten Zimmer sind sehr preiswert und bieten alles, was man für ein paar Nächte im Herzen Zürichs braucht.

• Aufenthalt: April 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Helga R!
Bewertet 24. April 2016

Das Zimmer 307 ist superschön und bietet eine wunderbare Aussicht über Zürich. Das Zimmer war sehr sauber und zweckmässig eingerichtet, sodass es an nichts fehlte. Das Personal war sehr nett und zuvorkommend. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist für Zürich sehr gut.

• Aufenthalt: November 2015, Reiseart: als Paar
Danke, aly197977!