Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
CHF 266
pansch66
Königstein im Taunus, Deutschland
Nettes Boutique Hotel Nahe dem Bahnhof- idealer Ausgangspunkt um Zürich ohne Auto zu entdecken
4.0 von fünf PunktenBewertet 18. Feb. 2023über Mobile-Apps
Ich habe regelmäßig im Townhouse übernachtet und fühle mich hier sehr wohl. Die Zimmer sind sauber, die Betten bequem und es steht ein Wasserkocher für Tee/ Kaffee zur Verfügung. Das Frühstück für CHF 24 könnte ein größeres Käseangebot beinhalten. Super freundliches Team an der Rezeption und Bar.
Aufenthaltsdatum: Februar 2023Reiseart: Reiseart: geschäftlich
7.1 km von Townhouse Boutique Hotel
Weitere Hotels in Zürich anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 2. Januar 2023 über Mobile-Apps

Zimmer staubig. Inneneinrichtung spärlich und teilweise deffekt. Schwarzer Schimmelbefall an den Fenster und an der Duschkopfhalterung. Badezimmertüte schmudelig, Verputz an Laufschiene bröckelt ab. Sehr ringhöhig. Aufwändiges und nutzloses vorgängiges Self-Checkin. Von wegen sparen Sie Zeit dank Self-Checking. Wir mussten uns trotzdem ausweisen und die Adresse (Strasse) ergänzen. Administrativer Leerlauf. Und das alles zum stolzen Preis von Fr 288.—

Aufenthaltsdatum: Dezember 2022
1  Danke, sonnig18!
Bewertet am 17. Oktober 2022 über Mobile-Apps

Lage Super , was auch das einzige ist was den Preis rechtfertigt...
In der Dusche waren Haare ( warsch. von der*dem Vorgänger*in), TV sehr klein... auf dem Bett waren überall schwarze Streifen... Unfreundliches Restaurant Personal... Einfach überteuert für die Zimmer. Nächstes mal Schweizerhof dort bekommt man was bezahlt wurde.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2022
1  Danke, mrslolamontez!
Bewertet am 15. Mai 2022

Hotel Townhouse

Keine Minibar, Zimmer auf französisch gemacht, doch ausser den Sesseln nicht so schön. Den Willkommensdrink und die Früchte haben wir verpasst, da uns keiner darauf hingewiesen hat. TV zu klein im Abstand zum Bett oder zu weit weg davon. Das Frühstück wollten wir dann nicht noch extra bezahlen. Das Zimmer für eine Nacht (zwei Personen) war genug teuer.

Aufenthaltsdatum: Mai 2022
1  Danke, claudiakK868CU!
Bewertet am 27. April 2022 über Mobile-Apps

Super Lage zum HB, Preis-Leistung für Stadt Zürich absolut i.O, sehr freundliches Personal, Zimmer grosszügig, Dusche, Bett und insbesondere die Kissen sind super, gratis WLAN, late Check-in funktioniert einwandfrei und tadellos…nichts zu bemängeln…

Zimmertipp: Siehe Bewertung
Aufenthaltsdatum: April 2022
Reiseart: geschäftlich
Danke, T5756MWrichards!
Bewertet am 13. März 2022 über Mobile-Apps

Happy! Happy! Zimmer war bezugsbereit obwohl es erst 11Uhr war. Empfang sehr freundlich!
Durch und durch zufrieden!
Zimmeraustattumg sehr sympatisch. Bett ausgezeichnet. Sauber. Ruhig. Zimmer zum Hinterhof.
Wir kommen wieder! Bestimmt!

Aufenthaltsdatum: März 2022
1  Danke, StefanieB242!