Ausgewählte Filter
Bewertet am 6. Juni 2019

Sehr zentral gelegen, beim Hauptbahnhof und der Bahnhofstrasse; freundlicher Kontakt bei der Rezeption, für 2 Nächte ausreichend groß, auch ohne Kasten im 1. Stock; leider nicht leise, nur bei geschlossenem Fenster.

Zimmertipp: In unteren Stockwerken scheint es lauter zu sein.
Aufenthaltsdatum: Juni 2019
  • Reiseart: als Paar
Danke, gerhardbauer2018!
Bewertet am 15. April 2019

Wir sind durch Zufall auf dieses Hotel gestoßen, da uns das gebuchte Zürich Marriott Hotel nicht gefallen hat.
Individuelle Zimmer mit Charme sowie eine nette Bar in dem auch das Frühstück serviert wird. Preis / Leistung zu anderen Hotels in Zürich sehr gut.
Wir werden sicherlich gerne wieder kommen!

Aufenthaltsdatum: April 2019
  • Reiseart: als Paar
Danke, Pokémon P!
Bewertet am 2. April 2019

Die Lage ist excellent, man kann in der Innenstadt fußläufig die meisten Sehenswürdigkeiten erreichen und außerdem gibt es einen guten Zugang zu öffentlichen Verkehrsmitteln. Ich würde dieses Hotel jederzeit wieder buchen.
Das Personal war ausgesprochen freundlich und sehr hilfsbereit.
Das Zimmer hatte leider keinen Kleiderschrank, sondern nur eine Garderobenstange mit einigen Kleiderbügeln. Für zwei Personen und einen längeren Aufenthalt wäre dies nicht ausreichend.

Zimmertipp: Die Zimmer zur Straßenseite sind wegen der Restaurants und Bars recht laut.
Aufenthaltsdatum: März 2019
  • Reiseart: allein
Danke, Fl5297!
Bewertet am 30. März 2019 über Mobile-Apps

Das Hotel befindet sich sehr zentral in der Nähe des Hauptbahnhofs. Zimmer sind liebevoll mit Details eingerichtet. Immer wieder ein spezielles Erlebnis. Freundlicher Empfang an der Reception. Saubere und gepflegte Zimmer.

Aufenthaltsdatum: März 2019
Reiseart: allein
Danke, Black2768!
Bewertet am 27. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Das dritte mal, dass ich in die Townhouse in Zürich bleibe. Leider wurde ich dieses Mal ziemlich enttäuscht. Die Receptionistes sehr freundlich und sehr jung, aber auch nicht sehr kompetent, was Sachkenntnis angeht. Von chef de réception eher uncharmant bedient, aber professionell. Vor 3 Jahren dieses Hotel war sehr familiär und mich sehr wohl gefühlt. Leider haben sie wohl nicht viel in renovation investiert, ambiente verschlechtert, was für mich Preis-Leistung nicht mehr stimmt! Werde leider für meine nächste Aufenthalt neue hotel suchen müssen. Schade.

Aufenthaltsdatum: November 2018
Reiseart: geschäftlich