“Freundliche, zuvorkommende Bedienung mit köstlich zubereiteten Spezialitäten”
Bewertung zu Henrici

Henrici
Platz Nr. 4 von 61 Kaffee & Tee in Zürich
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 16. Juli 2018

Die Terrasse mit Blick auf den Brunnen und das Treiben im Niederdorf, die offene und tolle Bedienung kombiniert mit leckeren Spezialitäten waren ein Genuss!

Danke, teagarden8!

Bewertet 7. Juli 2018

Heute morgen um 8.57 gingen wir als Gruppe ins Café Henrici, freundliche Begrüssung fehl am Platz. Auf die Frage, ob wir draussen sitzen können obwohl wir drinnen reserviert haben kam: Ja aber erst um 09.00 Uhr, hallo???? Ein Lächeln könnte der Typ auch mal aufsetzen, leider den ganzen Morgen nicht. Bei der Bestellung hat er eine Kollegin einfach ignoriert und auf alle Fragen kam nur eine müde und freundliche Antwort. Tut mir leid, aber ein Lokal macht die Bedienung genauso aus. Wir möchten alle diesem Stinkstiefel nicht mehr begegnen.

1  Danke, Charlize73!
Bewertet 20. April 2018 über Mobile-Apps

das kafi war praktisch leer, ich wartete 10min auf die freundliche bedienung, der espresso war lauwarm, ohne crema und leicht süsslich. 12 stutz mit einem mineral. thanks, but no thanks!

Danke, vir2l!
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Wir sind zum späten Frühstück ins Henrici, trotz der schlechten Bewertungen über das Personal, haben wir auch Gutes von Freunden gehört. Beim eintreten rempelte meine Begleitung eine dunkelhaarige Bedienung an, sie entschuldigte sich nicht- sah uns an als Stünden WIR im Weg. Heute, Ostermontag, war sehr viel los, haben aber einen Tisch bekommen. Eine etwas kleinere Kellnerin platzierte uns, sie war echt nett & sympathisch. Die beiden anderen Damen, dunkelhaarig und locken, haben Arroganz und Unfreundlichkeit ausgestrahlt. Kein einziges Lächeln konnten wir entnehmen, zu keiner Zeit, bei keinem Gast. Nur untereinander waren sie freundlich & lachten. Lästerten aber auch über andere Gäste.
Auf unser Essen, siehe Bild, haben wir 25 Minuten gewartet und ein Aufschlag von CHF 1.50 gezahlt weil Brunch ist??!!
Es ist nicht viel, aber der Hinweis wäre nett gewesen. Die Info sollte laut servicekraft auf den Tischen liegen, wurde bei uns aber vergessen.
Beim abräumen bestellten wir direkt die Rechnung, die im Vergleich zu allem anderen recht flott bei uns lag.
Wir zahlten cash und gingen-schnell raus aus den negativen Vibes!
Im nächsten Café zuckten wir das Geld und bemerkten dass wir CHF 20 zu wenige zurück bekommen haben.
Unser Fazit für Euch Gäste:
Wenn ihr keinen Wert auf den Service legt, das Essen ist echt lecker. Achtet aber auch euer Geld, wenn ihr Cash zahlt.
Wir werden nicht mehr ins Henrici gehen, zumindest nicht wenn die beiden brünetten Löckchen da sind.

Danke, LaureusD!
Bewertet 3. März 2018 über Mobile-Apps

Dann kommt aber sofort der Kaffee in jeglicher Form, die weltbesten Limonaden, himmlischer Cheesecake, Brownies, luftige Salate, charmantes Buffet Personal, und eine coole, waaahnsinnig gemütliche Modernität. Das liegt an den Geschwister Huber, denen der Charme und die Cleverness in keiner Lebenslage auszugehen scheint. Ich liebe sie alle; zum Glück sind wir Nachbarn.

Danke, ritab456!