“Excelente”

ODER
Essen liefern lassen
Platz Nr. 2 von 2’187 Restaurants in Zürich
Preisbereich: $ 10 - $ 41
Beschreibung: Geniesse unsere Köstlichkeiten mit modernen Tapas und eine vielfältige Speisekarte mit mediterranen Spezialitäten. Am Mittag verwöhnen wir dich täglich mit variierenden feinen Tapas-Menüs.
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Wir wurden herzlich empfangen, das Essen kam sehr schnell, war ausgezeichnet und die Mitarbeitenden vom Service bis in die Küche sind super sympathisch. Man fühlt sich wie an einem Sommerabend in Spanien.

Besuchsdatum: Dezember 2022
Danke, ivanu214!

Bewertet 27. November 2022

Obwohl zentral beim Albisriederplatz gelegen, ist das Lokal im ersten Stock nicht ganz einfach zu finden. Dafür ist die Überraschung umso grösser. Das Restaurant ist stilvoll und gemütlich eingerichtet, und wir wurden sehr freundlich empfangen. Zu Beginn genehmigten wir uns verschiedene Tapas, die uns schnell durch den aufmerksamen und hilfsbereiten Service gebracht wurden und alle hervorragend schmeckten. Auch die darauf folgende Paella war etwas vom Besten, das wir je gegessen haben (waren schon oft in Spanien), der Reis noch bissfest und geschmackvoll, die Beilagen reichlich. Der dazu passende ausgezeichnete Wein aus dem Ribera del Duero zu einem moderaten Preis konnten wir nach der ganzen Flasche auch offen trinken. Ein rundum gelungener Abend.

Besuchsdatum: November 2022
2  Danke, MaxSW!
Bewertet 10. November 2022 über Mobile-Apps

Die Bedienung ist richtig supper! Immer aufmerksam und sehr hilfsbereit! Falls etwas nicht stimmt ( was nicht passiert ) ist man für dich schnell bereit.

Besuchsdatum: November 2022
1  Danke, Trip24944199312!
Bewertet 22. Oktober 2022 über Mobile-Apps

Wir verbrachten einen gemütlichen Abend. Online reserviert hat super geklappt. Der ganze Service mega freundlich. Die Tapas sehr lecker und die Paella auch fein. Gerne wieder. Danke

Besuchsdatum: Oktober 2022
1  Danke, Katharinaruth!
Bewertet 18. September 2022 über Mobile-Apps

Wir waren mit der Familie zu Gast und haben uns sehr wohl gefühlt.

Das Essen ist meiner Meinung nach sehr Qualitativ.

Sie besuchen die Stadt Zürich?
Dann empfehle ich dieses Restaurant

Besuchsdatum: September 2022