“Einer der besten Spanischen Restaurant in Zürich👌”
Bewertung zu Iberia Tapas

ODER
Essen liefern lassen
Platz Nr. 24 von 2’169 Restaurants in Zürich
Preisbereich: $ 9 - $ 39
Beschreibung: Geniesse unsere Köstlichkeiten mit modernen Tapas und eine vielfältige Speisekarte mit mediterranen Spezialitäten. Am Mittag verwöhnen wir dich täglich mit variierenden feinen Tapas-Menüs.
Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Wir waren mit der Familie zu Gast und haben uns sehr wohl gefühlt.

Das Essen ist meiner Meinung nach sehr Qualitativ.

Sie besuchen die Stadt Zürich?
Dann empfehle ich dieses Restaurant

Besuchsdatum: September 2022
Danke, StevenS5723!

Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Sehr authentische Küche. und freundlicher Service. Man fühlt soch wie in Spanien. Preis/Leistung für Zürich mehr als OK.

Besuchsdatum: September 2022
Danke, Meander18251560499!
Bewertet 18. Juni 2022

Wir waren am 07.06.22. Sehr zufrieden. Nett Mitarbeitern. Gut Essen. Überraschung mit Geburtstag Pudding

Besuchsdatum: Juni 2022
Danke, Christine_Dana!
Bewertet 12. Juni 2022

Die Tapas sind hervorragend und die Portionen reichlich. Der Service ist sehr kompetent, freundlich und aufmerksam. Wir haben unser Mittagessen sehr genossen und werden ganz sicher wieder kommen.

Besuchsdatum: Juni 2022
Danke, skippy881!
Bewertet 17. März 2022

Von aussen völlig unauffällig, von innen jedoch sehr gemütlich und blitzsauber. Das Konzept überzeugt: feines spanisches Essen zu äusserst fairen Preisen. Insbesondere die grosse Auswahl an Tapas für jeden Geschmack ist beachtenswert – und eine riesige Versuchung.
Die freundlichen Mitarbeiter tragen viel zu einer entspannten Atmosphäre bei. Tadelloser Service auch bei Vollbesetzung. Ein ganz grosses Bravo! Ein Ort, an den man gerne zurückkehrt.

Besuchsdatum: März 2022
1  Danke, Parador1!