“War unsere Teamessen weil Covid Zeit könnte wir nicht gehen .”

Tamarind Hill Indisches Restaurant
Essen liefern lassen
Platz Nr. 186 von 2’164 Restaurants in Zürich
Preisbereich: $ 10 - $ 31
Beschreibung: Es ist Liebe auf den ersten Blick, wenn Sie das Indische Restaurant Tamarind Hill - Triemli - Zürich betreten. Es herrscht ein reges Treiben und Geplauder, während die rauchigen Aromen von der großartigen indischen Küche sprechen. Zu den großen Highlights der Speisekarte gehören unter anderem die Tandoori-Gerichte, das saftige, stückige Lamm Biryani und natürlich das reichhaltige, weiche Daal.
Bewertet 14. Juni 2021 über Mobile-Apps

Sehr gut Restaurant Empfehlenswert Familiäre ambiance .
Sehr viel Auswahl recht gute Portion Kann man scharf oder wenig.
Fühlt sich wie nach Indien.
Vielen Dank Lynn Blatti

Besuchsdatum: Mai 2021
1  Danke, Discover63850476290!

Bewertet 18. März 2021 über Mobile-Apps

Sensationelles Essen - authentisch und toll gewürzt. Wir haben Take away geholt. Das Essen war auf die vereinbarte Zeit ready und das Personal ist äusserts freundlich. Definitiv bestellen wir wieder oder wenn die Restaurants wieder offen sind, gehen wir auch gerne hin.

Besuchsdatum: März 2021
1  Danke, eglinic1!
Bewertet 29. November 2020 über Mobile-Apps

Ich habe mir auf Uber eats von diesem Restaurant bestellt. Es war eine Katastrophe. Das Palak Paneer war so dermassen versalzen, dass man bei jeden Bissen 1l Wasser benötigte. Das Butter Masala schmeckt nach Ketchub. Dazu muss man noch erwähnen das die Preise ziemlich Teuer sind (sogar für Zürcher Verhältnisse). Da gibt es bessere Indische Restaurants in Zürich, die preiswerter und traditionell sind.

Besuchsdatum: November 2020
4  Danke, Siiiino!
Bewertet 25. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Das Essen schmeckt sehr generisch, nach Büchsenerbsen, gefrorenen Spinat.
Dem Poulet merkte man an, das es eher günstige Qualität war.
Alles irgendwie etwas lieblos.

Besuchsdatum: Oktober 2020
1  Danke, Davide6001!
Bewertet 20. September 2020 über Mobile-Apps

Das Essen war sehr lecker. Die Bedienung war äusserst freundlich und aufmerksam. Wir gehen sehr bald wieder. Können wir nur empfehlen!!

Besuchsdatum: September 2020
1  Danke, leaonherjourney!

Reisende, die sich Tamarind Hill Indisches Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Zürich, Kanton Zürich

Sie waren bereits im Tamarind Hill Indisches Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!