“Pubfood an der Endstation vom Tram No7”
Bewertung zu Shamrock Irish Pub

Shamrock Irish Pub
Platz Nr. 136 von 2’179 Restaurants in Zürich
Preisbereich: $ 10 - $ 28
Küche: europäisch, irisch, schweizerisch, britisch
Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 9. Juli 2018

Gutes Bier, Hamburger zentral in Wollishofen. Mehrere Biersorten in Offenausschank. Sporradisch Live Musik. Public Viewing zu Fussballanlässen oder einfach wenn ein interessantes Spiel stattfindet.

Danke, 934marcok!

Bewertet 14. April 2017 über Mobile-Apps

Das Shamrock ist immer einen Abstecher wert - nicht nur für ein Guiness sondern auch die Küche schmeckt!
Das Personal ist sehr aufmerksam und pflegt einen familiären, freundschaftlichen Umgang. Die Besitzerin managed ihren Betrieb hervorragend - Kompliment!

1  Danke, Orlandium!
Bewertet 14. März 2017

Fish & Chips leider nicht befriedigend. Früher (ev mit alter Crew) einiges besser (dies war legendär)! Der Fisch dürftig, sehr strenger Eigengeschmack, die Chips eher über-/verbacken, scheint mir eine aufgewärmte Sache gewesen zu sein, da auch relativ schnell fertig (hoff, ich krieg keine Magenverstimmung). Schade.... Bedienung super!!

Danke, prisca b!
Bewertet 5. August 2016 über Mobile-Apps

Irgendwie fühlt man sich in diesem Lokal wie auf einem Kurztripp. Nicht nur die Einrichtung und das Personal stimmen sehr gut, auch bei den Getränken und speisen trifft dieses Restaurant genau den Punkt! Sehr empfehlenswert sind die hausgemachten Burger, einfach richtig gut. Wir sind bestimmt nicht das letzte mal dort gesehen worden.

Danke, Michael F!
Bewertet 7. Mai 2016 über Mobile-Apps

Dieses PUB macht seiner Heimat alle Ehre. Man fühlt sich von Anfang an wie in den Ferien, nicht nur das Personal ist typisch sondern schlicht weg alles mit seinem ganzen drumherum. Nicht nur die reiche Auswahl an Bier überzeugt, sondern auch die vielseitige Speisekarte. Wie es den Anschein macht wird alles selbst und frisch zubereitet. Der Preis für einen Burger ist für die Portion wirklich günstig und es lohnt sich diese Lokalität zu besuchen.

Danke, Michael F!