“ausgezeichnetes Fleisch in stilvollem Ambiente geniessen”

Goodwin The Steak House Zürich
Platz Nr. 482 von 2’036 Restaurants in Zürich
Preisbereich: $ 21 - $ 93
Beschreibung: Im wünderschönen Luxerysuite-Hotel ALDEN in Zürich finden Sie das authentische Steakhouse Goodwin. Die Steaks werden im Holzkohleofen zubereitet und in einzigartiger Ambiente serviert. Täglich ab 6.30 - 10.30 Uhr finden Sie unser reichhaltiges Frühstücksbuffet.
Bewertet 7. November 2019

Wir haben zu zweit zu Abend gegessen und hatten trotz Reservation freie Platzwahl. Zur Vorspeise haben wir uns für die Käseauswahl mit Honig, Walnüssen und Trauben entschieden. Dazu gab es ein sehr schön angerichteter Brotkorb sowie Butter mit frischen Kräutern (habe noch nie so feine Butter gegessen). Zum Hauptgang nahmen wir das New York Steak 220gr. medium rare, wobei es eher medium war. Die Qualität des Fleisches lässt keine Wünsche offen. Unglaublich zart und saftig - ein Genuss. Als Beilage entschieden wir uns einmal für gegrilltes Gemüse und das Kartoffelpuré mit Dorblu Käse. Auch hier gibt es nichts zu beanstanden. Zum Abschluss gönnte sich meine Begleitung noch den hausgemachten Apfelkuchen mit Vanilleglacé. Ein Traum sag ich euch! Besser geht nicht.
Wir haben einen wunderschönen Abend in stilvollem Ambiente genossen. Daher empfinde ich die Preise auch nicht überrissen, sondern angemessen. Die Bedienung war äussert freundlich und zuvorkommend. Dass es durchgehend warme Küche gibt, finde ich absolut top. Wir kommen bestimmt wieder.

Besuchsdatum: November 2019
Danke, Siska15!
FORESTILORENZO, Direttore von Goodwin The Steak House Zürich, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. November 2019

Liebe Siska
Vielen Dank, wir freuen uns immer so unglückliche Gute Komplimente zu bekommen.
Wir freuen uns sehr auf ein Baldiges Besuch.

Herzlichen Dank

Goodwin Team

Bewertet 29. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Top Steakhouse! Das Personal ist sehr kompetent und in Sache Fleisch super geschult. Absolut empfehlendswert!

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, LuanaD1323!

Liebe Luana

Herzlichen Dank fur dein Feedback.

Bis bald

Bewertet 1. September 2019 über Mobile-Apps

Wir hatten Lust auf Fleisch und fanden uns im Goodwin gut aufgehoben.
Nur ein Bier zur Auswahl ist etwas wenig für ein Steakhouse. Der Caesars Salat war sehr lieblos angerichtet, das Chateaubriand war zu kurz gebraten und daher innen zu blutig und außen zu durch, die Kartoffeln gut, das Gemüse langweilig. Wenn man es so überlegt eigentlich nicht gut,auch für den Preis.

Besuchsdatum: September 2019
2  Danke, Mauswiesel!
Bewertet 7. August 2019 über Mobile-Apps

Zwei Dinge sollte man unbedingt mitbringen: ungehemmte Lust auf Fleisch und ein dickes Portemonnaie. In diesem Fall kommt man voll auf seine Kosten. Die Bedienung ist sehr aufmerksam, das Fleisch aussen cross und innen zart, das Ambiente gediegen. Trotzdem, einen Punkt ziehe ich für die fast schon grenzwertigen Preise ab.

Besuchsdatum: August 2019
Danke, Urs A!
Bewertet 1. Juli 2019

Wir waren überascht vom guten essen,frisch serviert mit gutem beratung.
Mann merkt das im dem Restaurant fach Angestellten sind und gute Geschäftsleitung

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, anabellsara!

Reisende, die sich Goodwin The Steak House Zürich angesehen haben, interessierten sich auch für:

Zürich, Kanton Zürich

Sie waren bereits im Goodwin The Steak House Zürich? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!