“Super freundliches Personal und beste Fleisch Qualität ”

Goodwin The Steak House Zürich
Platz Nr. 482 von 2’036 Restaurants in Zürich
Preisbereich: $ 20 - $ 92
Beschreibung: Im wünderschönen Luxerysuite-Hotel ALDEN in Zürich finden Sie das authentische Steakhouse Goodwin. Die Steaks werden im Holzkohleofen zubereitet und in einzigartiger Ambiente serviert. Täglich ab 6.30 - 10.30 Uhr finden Sie unser reichhaltiges Frühstücksbuffet.
Bewertet 27. Juni 2019 über Mobile-Apps

wir
eine Gruppe aus 5 Ladys
hatten mal wieder Lust auf ein netten Abend
und vor allem Lust auf Fleisch !

Das Restaurant wurde mir von einem guten Freund empfohlen.
Um 19:15 Uhr trafen wir uns im Restaurant.
Wir wurden alle sehr positiv überrascht von der hervorragenden Fleisch Qualität.

Der Service und der Geschäftsführer waren überaus Freundlich und sehr zuvorkommend
Alle unsere Wünsche
wurden uns schon fast von den Gedanken gelesen.
Der Wein wurde uns vom Geschäftsführer empfohlen und passte uns allen sehr gut
das wir gleich drei Flaschen getrunken haben.
Wir haben uns rundum wohl gefühlt.
Sind bis um 23:30 Uhr geblieben.

Wir freuen uns schon auf die nächste Reservierung !!!

Sehr zu empfehlen!

In Zürich eine Rarität!

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, janeB4183!

Bewertet 27. Juni 2019 über Mobile-Apps

Sehr gute Auswahl und Fleischqualität.
Bedienung war freundlich und zuvorkommend. Gerne wieder!!!!!!

Danke, stefano091978!
Bewertet 24. Juni 2019 über Mobile-Apps

Ich war am Samstag mit drei Kollegen für das Nachtessen im Goodwin. Wir freuten uns auf gute Steaks und einen lustigen Abend, was folgte war ein kleines Desaster.

Die Bedienung wirkte etwas hilflos, war aber grundsätzlich sehr freundlich und das Positivste an diesem Abend. Die Vorspeisen und der Wein waren in Ordnung, da gab es eigentlich nichts zu bemängeln.

Dann kam der Hauptgang, bestellt wurden 3 mal Wagyu Steak (welche knapp 90.- Kosten) und einmal Filet Mignon alles mit Pommes. Die Pommes waren eher knapp bemessen aber gut, die Saucen dazu alle sehr gut aber das Fleisch war eine Katastrophe und vor allem war es alles andere als Wagyu Beef. Das Filet war Mittelmass. Das eine "Wagyu Steak" war dermassen mit Sehnen durchzogen, dass es nicht fertig gegessen werden konnte. Die erste Reklamation wurde zur Kenntnis genommen - mehr auch nicht.

Zum Dessert bestellten wir dann drei Mal den American Chocolat Cake, welcher auf der Karte hervorragend aussah und einmal Apfelkuchen. Wir fragten noch nach ob der Kuchen besser sei als das Steak, was der Kellner zur Kenntnis nahm. Der Kellner kam dann mit 4 Schokoladenkuchen und meinte der 4te sei als Entschuldigung, sie hätten einen Fehler gemacht und uns anstatt Wagyu drei NY Steak serviert und dies könne halt etwas durchzogen sein...Ahja der Kuchen sah nicht annähernd aus wie in der Karte, war kaum geniessbar da staubtrocken und aufgetaut.

Das Essen war wirklich äusserst mittelmässig und für die Preisklasse eine absolute Frechheit! Es gibt in Zürich soviele andere Steak Häuser, welche allesamt besser sind als das Goodwin - also tut euch das nicht an!

Der Kellner hatte noch etwas gesagt, dass sie neu seine, vielleicht gab es eine Besitzerwechsel oder so, falls das Lokal mal gut war, es ist es nicht mehr.

3  Danke, mr_callaway!
Bewertet 19. Juni 2019 über Mobile-Apps

Wer ein Lunchmenü anbietet sollte auch einkalkulieren, dass die Gäste keine lange Zeit haben ....
Es war alles sehr langatmig und dauerte, auch wenn kaum Personen auf der schönen Aussenterrasse mit uns sassen. Service müsste unbedingt mehr auf Zack und besser geschult sein.

Guter Salat. Cheesecake ok.

Alles in Ordnung.

Danke, SuO_ZH!
Bewertet 25. Februar 2019 über Mobile-Apps

Für Fleisch Liebhaber genau das richtige. Service sehr freundlich, doch liess leider der Weinservice zu wünschen übrig. Leider sind auch die Weine überteuert. Aber sonst waren wir im grossen und ganzen zufrieden.

Besuchsdatum: Februar 2019
Danke, Neufahrn!
Goodwin_zuerich18, Manager von Goodwin The Steak House Zürich, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. März 2019

Lieber Neufarm
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir danken auch für die Kritik und arbeiten intensiv an unseren Weinkompetenzen.

Reisende, die sich Goodwin The Steak House Zürich angesehen haben, interessierten sich auch für:

Zürich, Kanton Zürich

Sie waren bereits im Goodwin The Steak House Zürich? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!