“Tolle Atmosphäre”

TREMONDI Restaurant & Bar
Platz Nr. 3 von 2’036 Restaurants in Zürich
Preisbereich: $ 14 - $ 56
Beschreibung: TREMONDI - modernes Restaurant & Bar im Herzen von Zürich in unmittelbarer Nähe zum Helvetiaplatz. Ein Ort, an dem Genuss, Kreativität und Kultur aufeinandertreffen.
Bewertet 4. März 2020 über Mobile-Apps

Wir hatten einen wunderschönen Abend zu zweit. Tolles Team mit einer geschmacksvollen Küche. Die Atmosphäre war sehr angenehm, zwischenzeitlich einwenig laut im Raum. Aber alles in allem sehr zu empfehlen.

Besuchsdatum: Januar 2020
Danke, Fabian M!

Bewertet 14. Februar 2020

Es war der erste Besuch meines Kollegen (für mich der x-te:-) ) im Tremondi und er war happy, sein Menu wurde sogar nach seinen Wünschen ‚umgestaltet‘. Wir gehören beide der älteren Generation an, deshalb war die Geräuschkulisse für uns an der oberen Grenze. Aber es hat ganz einfach geschmeckt... und wir kommen wieder!

Besuchsdatum: Januar 2020
2  Danke, froschteichsuppe!
Bewertet 13. Februar 2020

Dies war mein zweiter Besuch und es stimmt einfach alles. Das Essen ist der Hammer, die Bedienung ist super und das Ambiente stilvoll und gemütlich. Konstant top in allen Belangen. Die Preise sind für die gebotene Küche absolut gerechtfertigt und bei den Weinen äusserst fair.

3  Danke, Peter L!
Bewertet 12. Februar 2020 über Mobile-Apps

Essen war gut aber wirklich schlechte und arrogante Bedienung. Fühlten uns nicht wohl. Aufgrund der sonst so guten Bewertung, hat sich etwas geändert?

Danke, PatrickValli!
tremondi_zurich, Inhaber von TREMONDI Restaurant & Bar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Februar 2020

Lieber Patrick

Besten Dank für deine Bewertung.

Wir sind jeden Tag aufs Neue bemüht allen unseren Gästen einen reibungslosen und qualitativ hohen Service zu bieten. Dass dieser nun aus eurer Sicht schlecht war, müssen wir akzeptieren.

Allerdings ist es für uns unverständlich, dass ihr unseren Service wie auch das Team arrogant nennt. Tremondi steht für familiär und persönlich und deshalb entspricht diese Aussage nicht unserer Unternehmensphilosophie. Diesbezüglich hat sich auch nichts geändert, um deine Frage zu beantworten.

Wir versuchen zudem bei jedem Gast einen Wohlfühlmoment zu schaffen, was wir auch in den meisten Fällen mit über mehr als 90% erreichen. Die Bewertungen auf tripadvisor sprechen ja dafür. Dass ihr dieses Gefühl nicht verspürt habt, ist wirklich ärgerlich.

Wir würden uns dennoch sehr freuen, wenn ihr uns erneut besuchen würdet. Bei einem allfälligen zweiten Besuch kann der erste Eindruck rasch verblassen und man sieht eventuell wer oder was wirklich dahinter steckt.

Besten Dank fürs Verständnis und liebe Grüsse
Johnny Diacon
Geschäftsführer

Bewertet 8. Februar 2020

Total überbewertet! Essen war gut aber Bedienung absolut mies. Teuer und arrogant. Nein danke nicht geschenkt.

5  Danke, AnitaFischer123!

Liebe Anita Fischer

Besten Dank für deine Bewertung.

Es ist ärgerlich und gleichzeitig unverständlich für uns, dass ihr eine solche Erfahrung im Tremondi hattet.

Grundsätzlich können wir hinzufügen dass unser gesamtes Personal weder arrogant noch mies bedient. Zumindest 90% unserer Gäste empfindet dies so nicht, was hier auf Tripadvisor auch lesbar ist.
Tremondi steht für einen zuverlässigen, kompetenten und familiären Service und freundliches Ambiente.

Dass wir uns eher im oberen Preissegment befinden, ist kein Geheimnis und wenn man unser Menü studiert, ist eine klare Transparenz ersichtlich.

Wir wären sehr interessiert zu erfahren, in welchen Punkten ihr diese Erfahrung gesammelt habt, damit wir uns künftig in genau diesen Punkten allenfalls verbessern können.

Wir würden uns sehr freuen, euch erneut im Tremondi begrüssen zu dürfen um euch aufzuzeigen, dass Optimierungen stattfinden können.

Liebe Grüsse
Johnny Diacon
Geschäftsführer

Reisende, die sich TREMONDI Restaurant & Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Zürich, Kanton Zürich

Zürich, Kanton Zürich

Sie waren bereits im TREMONDI Restaurant & Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!