Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Kostenlose Stornierung bis zum 04.12.21
Official Hotel
$ 188
Kostenlose Stornierung bis zum 05.12.21
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Agoda.com
$ 160
Booking.com$ 213
Priceline$ 193
Hurb$ 223
Alle 17 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 4. Oktober 2021 über Mobile-Apps

Stilvolle Zimmer, bequeme Betten, schickes Bad, gestalterische Details, köstliches Frühstück und nettes Personal. Ich habe mich sehr willkommen gefühlt. Die Lage ist zentrumsnah, um die Ecke gibt es viele Restaurants und Bars. Unweit ist das Museum Konstruktiv und eine S-Bahn-Haltestelle, deren Linie zum Uetliberg führt.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2021
Reiseart: allein
Danke, JuliaPizzicara!
Bewertet am 27. September 2021

Unser gesamtes internationales Management Team musste in Zürich untergebracht werden und da bin ich dem Hotel dankbar, dass alles geklappt hat, denn Anreisen aus 8 verschiedenen Ländern sind aktuell kein einfaches Unterfangen.

Mit dem Hotel Helvetia aber kein Problem ;)

Zimmertipp: Ein Zimmer mit kleinem Balkon zum Wasser hin... hat schon was.
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, Christoph N!
Lars Peterat, Gästeservice/Empfang von Boutique Hotel Helvetia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Oktober 2021

Guten Tag Christoph. Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass das Check-in gut geklappt hat und es Ihren Gästen gefallen hat. Wir bieten unseren Gästen sehr gerne einen auf Ihre Wünsche ausgerichteten Service. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Freundliche Grüsse

Bewertet am 27. September 2021

Zentral gelegenes kleines Hotel mit erstaunlich ruhigem Zimmer. Schlicht und geschmackvoll designed mit freundlichem Personal. Zimmer war recht klein, aber für einen Städtetrip völlig ausreichend, wenn man nicht zu viele Sachen dabei hat. Gerne wieder!

Danke, flogro82!

Guten Tag, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für diese Bewertung genommen haben. Schön, dass es Ihnen gut gefallen hat. Wir freuen uns auf das Wiedersehen. Freundliche Grüsse

Bewertet am 13. September 2021

Kein 08/15-Hotel, sondern viel Charme. Extrem nettes Team, sehr gute Lage, Altstadt, See etc fußläufig erreichbar. Sehr nette Terrasse zum Fluß, ebenso Top-Roof-Top :) Einziger Nachteil: Nachts etwas laut wg. Straßenbahn.

Danke, Jan v!
Lars Peterat, Gästeservice/Empfang von Boutique Hotel Helvetia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. September 2021

Guten Tag Jan, vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns sehr! Wir bieten auch sehr ruhige Zimmer zur Sihl hin an. Lassen Sie uns Ihre Wünsche nach einem extra ruhigen Zimmer einfach bei der Buchung wissen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Freundliche Grüsse

Bewertet am 31. August 2021 über Mobile-Apps

Alles super, sehr freundliche Mitarbeiter und perfekte Lage. Alles sehr sauber mit einem relativ großen Badezimmer und gegen einen kleinen Aufpreis ist auch echt ein sehr gutes Frühstück zu haben. Im Zimmer gibt es kostenlos Kaffee und Tee.

Aufenthaltsdatum: August 2021
Reiseart: mit Freunden