“Immer wieder - immer wieder gern!”

Carlton Restaurants & Bar
Platz Nr. 24 von 2’210 Restaurants in Zürich
Preisbereich: $ 28 - $ 79
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Beschreibung: Das Restaurant Carlton an der weltberühmten Bahnhofstrasse ist Treffpunkt für kulinarische Geniesser und Weinliebhaber.
Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Wenn ich manche Bewertungen für Carlton hier lese, muss ich mich fragen, ob die Leute das wirklich ernst meinen! Ich komme immer wieder, meistens zum Lunch und sage klar: Hier kann man kochen und die Gerichte haben alle eine klare Handschrift und sind qualitativ hochwertig! Die Fischgerichte von der Tageskarte mag ich am liebsten, sicher nicht die günstigsten in Zürich, der Preis ist jedoch für diese Qualität völlig in Ordnung! Was ich jedoch absolut nicht verstehen ist die hier beschriebe Kritik zum Service - totaler Unsinn. Dieser ist hier absolut TOP und sicher einer der Gründe, wieso ich hier mindestens einmal im Monat zu Mittag esse! Weiter so! Komme wieder!

Besuchsdatum: Dezember 2018
Danke, der_mogwai!

Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Stylisches Lokal mit gutem, flexiblem Raumteilungskonzept für private Anlässe. Das Essen kam für rund 40 Personen gleichzeitig, das Fleisch war zart und der Service sehr aufmerksam und zuvorkommend. Auch die ganze Organisation, die Menuvorschläge und die Betreuung vor Ort waren top; man merkt: hier sind Profis am Werk.

Danke, Jan23S!
Bewertet 26. November 2018 über Mobile-Apps

Dienstag after work party immer Top
Musik ist hammer gut Atmosphäre super
Cocktail mega gut . Bar team mega freundlich, nett, profi. Wir haben wirklich Spass gehabt.
Top immer wider

Danke, Roland999999!
Bewertet 12. November 2018

super Organisation und sehr nette Bedienung ! Auch ein grosses Dankeschön an den Koch/Köche, das Essen war 1. Klasse! Der Wein wurde uns zum Menu empfohlen und konnte besser nicht gewählt werden, der Sommelier versteht eindeutig was er macht. :)

Danke, Mobile38417266918!
Bewertet 4. November 2018 über Mobile-Apps

Nach einer kurzen Shopping-Tour in der Stadt, weg vom hecktischen Alltag konnten wir im Carlton bei wunderbarer Atmosphäre einen Brunch geniessen, wie wir es noch nie erlebt haben. Das Motto Belle Époque hat uns überrascht. Es wurde wunderbar und stilvoll umgesetzt. Wie früher wurden unter anderem viele Speisen direkt beim Gast zubereitet (Thunfischtatar, Crevettencocktail...), von der Restaurantleiterin Frau Jung, über die Servicemitarbeiter bis hin zu den Köchen, waren alle im Restaurant an der Front im Einsatz, es war spannend, ihnen beim Hamdwerk zuzuschauen. Das Thunfischtatar wurde nach unseren Wünschen gewürzt, toll. Es war grossartig, wir kommen wieder, danke.

Danke, claudiaa950!

Reisende, die sich Carlton Restaurants & Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Zürich, Kanton Zürich

Sie waren bereits im Carlton Restaurants & Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!