“Super für einen Geschäftsanlass”

Carlton Restaurants & Bar
Platz Nr. 24 von 2’210 Restaurants in Zürich
Preisbereich: $ 28 - $ 79
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Beschreibung: Das Restaurant Carlton an der weltberühmten Bahnhofstrasse ist Treffpunkt für kulinarische Geniesser und Weinliebhaber.
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Stylisches Lokal mit gutem, flexiblem Raumteilungskonzept für private Anlässe. Das Essen kam für rund 40 Personen gleichzeitig, das Fleisch war zart und der Service sehr aufmerksam und zuvorkommend. Auch die ganze Organisation, die Menuvorschläge und die Betreuung vor Ort waren top; man merkt: hier sind Profis am Werk.

Danke, Jan23S!

Bewertet 26. November 2018 über Mobile-Apps

Dienstag after work party immer Top
Musik ist hammer gut Atmosphäre super
Cocktail mega gut . Bar team mega freundlich, nett, profi. Wir haben wirklich Spass gehabt.
Top immer wider

Danke, Roland999999!
Bewertet 12. November 2018

super Organisation und sehr nette Bedienung ! Auch ein grosses Dankeschön an den Koch/Köche, das Essen war 1. Klasse! Der Wein wurde uns zum Menu empfohlen und konnte besser nicht gewählt werden, der Sommelier versteht eindeutig was er macht. :)

Danke, Mobile38417266918!
Bewertet 4. November 2018 über Mobile-Apps

Nach einer kurzen Shopping-Tour in der Stadt, weg vom hecktischen Alltag konnten wir im Carlton bei wunderbarer Atmosphäre einen Brunch geniessen, wie wir es noch nie erlebt haben. Das Motto Belle Époque hat uns überrascht. Es wurde wunderbar und stilvoll umgesetzt. Wie früher wurden unter anderem viele Speisen direkt beim Gast zubereitet (Thunfischtatar, Crevettencocktail...), von der Restaurantleiterin Frau Jung, über die Servicemitarbeiter bis hin zu den Köchen, waren alle im Restaurant an der Front im Einsatz, es war spannend, ihnen beim Hamdwerk zuzuschauen. Das Thunfischtatar wurde nach unseren Wünschen gewürzt, toll. Es war grossartig, wir kommen wieder, danke.

Danke, claudiaa950!
Bewertet 24. Oktober 2018

Wir wollten eigentlich nur einen Cocktail an der Bar geniessen. Zum Glück kamen wir von der «falschen» Seite und haben das Restaurant entdeckt; stilvoll und super Ambiente. Das Team sehr herzlich; das Essen auf hohem Nivea und ehrlich - inmitten der Stadt! Wir hatten ein tolles Erlebnis. Wir kommen wieder. Und dies nicht nur wegen der tollen Cocktails an der Bar!

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, Tobias K!

Reisende, die sich Carlton Restaurants & Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Zürich, Kanton Zürich

Sie waren bereits im Carlton Restaurants & Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!