“After work party”

Carlton Restaurants & Bar
Platz Nr. 26 von 2’194 Restaurants in Zürich
Preisbereich: $ 28 - $ 79
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Beschreibung: Das Restaurant Carlton an der weltberühmten Bahnhofstrasse ist Treffpunkt für kulinarische Geniesser und Weinliebhaber.
Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Dienstag after work party immer Top
Musik ist hammer gut Atmosphäre super
Cocktail mega gut . Bar team mega freundlich, nett, profi. Wir haben wirklich Spass gehabt.
Top immer wider

Danke, Roland999999!

Bewertet vor 4 Wochen

super Organisation und sehr nette Bedienung ! Auch ein grosses Dankeschön an den Koch/Köche, das Essen war 1. Klasse! Der Wein wurde uns zum Menu empfohlen und konnte besser nicht gewählt werden, der Sommelier versteht eindeutig was er macht. :)

Danke, Mobile38417266918!
Bewertet 4. November 2018 über Mobile-Apps

Nach einer kurzen Shopping-Tour in der Stadt, weg vom hecktischen Alltag konnten wir im Carlton bei wunderbarer Atmosphäre einen Brunch geniessen, wie wir es noch nie erlebt haben. Das Motto Belle Époque hat uns überrascht. Es wurde wunderbar und stilvoll umgesetzt. Wie früher wurden unter anderem viele Speisen direkt beim Gast zubereitet (Thunfischtatar, Crevettencocktail...), von der Restaurantleiterin Frau Jung, über die Servicemitarbeiter bis hin zu den Köchen, waren alle im Restaurant an der Front im Einsatz, es war spannend, ihnen beim Hamdwerk zuzuschauen. Das Thunfischtatar wurde nach unseren Wünschen gewürzt, toll. Es war grossartig, wir kommen wieder, danke.

Danke, claudiaa950!
Bewertet 24. Oktober 2018

Wir wollten eigentlich nur einen Cocktail an der Bar geniessen. Zum Glück kamen wir von der «falschen» Seite und haben das Restaurant entdeckt; stilvoll und super Ambiente. Das Team sehr herzlich; das Essen auf hohem Nivea und ehrlich - inmitten der Stadt! Wir hatten ein tolles Erlebnis. Wir kommen wieder. Und dies nicht nur wegen der tollen Cocktails an der Bar!

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, Tobias K!
Bewertet 24. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Waren zu zweit Mittagessen und positiv überrascht vom Carlton. Viel moderner als angenommen, super aufgestelltes & professionelles Personal. Auch das Essen war top, meine Kollegin hatte ein Wildgericht von der Saisonkarte und ich feine Kalbfleischravioli. Echt gut. Kamen uns sehr willkommen vor und werden definitiv auch wieder mal zum Lunch vorbeigehen. Preise sind für die Lage ganz okay.

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, selina51!

Reisende, die sich Carlton Restaurants & Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Zürich, Kanton Zürich

Sie waren bereits im Carlton Restaurants & Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!