“Genialer Brunch und das am Samstag!”

Carlton Restaurants & Bar
Platz Nr. 26 von 2’194 Restaurants in Zürich
Preisbereich: $ 28 - $ 79
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Beschreibung: Das Restaurant Carlton an der weltberühmten Bahnhofstrasse ist Treffpunkt für kulinarische Geniesser und Weinliebhaber.
Bewertet 4. November 2018 über Mobile-Apps

Nach einer kurzen Shopping-Tour in der Stadt, weg vom hecktischen Alltag konnten wir im Carlton bei wunderbarer Atmosphäre einen Brunch geniessen, wie wir es noch nie erlebt haben. Das Motto Belle Époque hat uns überrascht. Es wurde wunderbar und stilvoll umgesetzt. Wie früher wurden unter anderem viele Speisen direkt beim Gast zubereitet (Thunfischtatar, Crevettencocktail...), von der Restaurantleiterin Frau Jung, über die Servicemitarbeiter bis hin zu den Köchen, waren alle im Restaurant an der Front im Einsatz, es war spannend, ihnen beim Hamdwerk zuzuschauen. Das Thunfischtatar wurde nach unseren Wünschen gewürzt, toll. Es war grossartig, wir kommen wieder, danke.

Besuchsdatum: November 2018
Danke, claudiaa950!

Bewertet 24. Oktober 2018

Wir wollten eigentlich nur einen Cocktail an der Bar geniessen. Zum Glück kamen wir von der «falschen» Seite und haben das Restaurant entdeckt; stilvoll und super Ambiente. Das Team sehr herzlich; das Essen auf hohem Nivea und ehrlich - inmitten der Stadt! Wir hatten ein tolles Erlebnis. Wir kommen wieder. Und dies nicht nur wegen der tollen Cocktails an der Bar!

Danke, Tobias K!
Bewertet 24. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Waren zu zweit Mittagessen und positiv überrascht vom Carlton. Viel moderner als angenommen, super aufgestelltes & professionelles Personal. Auch das Essen war top, meine Kollegin hatte ein Wildgericht von der Saisonkarte und ich feine Kalbfleischravioli. Echt gut. Kamen uns sehr willkommen vor und werden definitiv auch wieder mal zum Lunch vorbeigehen. Preise sind für die Lage ganz okay.

Danke, selina51!
Bewertet 20. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Wir haben im Carlton unsere standesamtliche Hochzeit im kleineren Rahmen gefeiert.
Bereits das anonyme „Probeessen“ im September 2018 hat uns vom Carlton überzeugt. Wir haben uns für Wiener Schnitzel und Filet Wellington entschieden. Die Portionen waren grosszügig und qualitativ gehörten beide Gerichte jeweils zu den Top drei dieser Klassiker, die ich bisher gegessen habe... und in fast 45 Jahren waren das schon ein paar! Zum Dessert gibt es jeweils eine Auswahl von Mini- Desserts, welche lecker waren und mengenmässig genau passten. Bei grösserem Resthunger gibts aber auch viele andere Desserts. Die Weinkarte bietet eine grosse und hochwertige Auswahl an Flaschen- oder offenen Weinen. Die Ambiance ist sehr schön und ausgefallen. Der Service war zuvorkommend, sehr freundlich und trotzdem unaufdringlich.
Obwohl das Carlton sicher im höheren Preissegment angesiedelt ist, war das Preis-/ Leistungsverhältnis sehr gut.
Die Organisation der Feier war sehr professionell. Der Tisch war dezent aber wunderschön eingedeckt. Zum Essen konnten wir aus einer grossen Auswahl an saisonalen und klassischen Gerichten zwei Menus zusammenstellen, welche sehr gut geschmeckt haben. Insgesamt war alles sehr gelungen und wir können das Carlton auch für Events nur weiterempfehlen- einfach so zum Essen gehen sowieso!

Danke, AlexanderS2287!
Bewertet 17. Oktober 2018

Wir waren zu viert dinieren und waren alle restlos begeistert! Die Küche herausragend, die Weine vorzüglich abgestimmt auf jeden Gang und die Gastgeber mega passioniert.
Als nächstes werden wir den Brunch ausprobieren.

Danke, emh344!

Reisende, die sich Carlton Restaurants & Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Zürich, Kanton Zürich

Sie waren bereits im Carlton Restaurants & Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!