“Stilvolles Lokal mit aufmerksamen Servicepersonal und leckerem Brunch Angebot”

Carlton Restaurants & Bar
Platz Nr. 26 von 2’194 Restaurants in Zürich
Preisbereich: $ 28 - $ 79
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Beschreibung: Das Restaurant Carlton an der weltberühmten Bahnhofstrasse ist Treffpunkt für kulinarische Geniesser und Weinliebhaber.
Bewertet 10. Oktober 2018

Wir waren mit zwei Freunden Ende September im Carlton Restaurants & Bar und haben uns vom tollen und sehr aufmerksamen Servicepersonal verwöhnen lassen. Viele Speisen wurden direkt am Tisch zubereitet - das Tuna Tatar war traumhaft! Auch extrem positiv aufgefallen ist uns die hübsche Uniform des Personals, welche an die Zeit "a la dazumals" erinnert. Und nicht zu vergessen: Wenn man ein Glas Champagner bestellen möchte, darf man einfach mit der kleinen Glocke auf dem Tisch klingeln und schwups kommt die Bedienung und schenkt nach! Der Brunch ist definitiv zu empfehlen, auch wenn man etwas tiefer in die Geldbörse greifen muss. Danke liebes Carlton Team, wir kommen wieder!

Danke, Safari591851!

Bewertet 5. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Vergangenen Freitag traf ich mich mit einer Freundin zum Afternoon Tea im Carlton. Die salzigen und süssen Häppchen wurden auf einer hübschen Etagere präsentiert und die Scones zum Abschluss waren vorzüglich. Die Teeauswahl lässt keine Wünsche offen, der Tee wurde direkt vor unseren Augen zubereitet. Unbedingt probieren, es lohnt sich!

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, FlaviaJ106!
Bewertet 2. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Vergangenen Samstag entdeckten wir beim Shopping in der Bahnhofstrasse den Brunch im Restaurant Carlton. Nach einem herzlichen Empfang kam ein Koch mit einem Tablett Austern auf Eis zu uns an den Tisch. Wir konnten ihm natürlich nicht wiederstehen und bestellten gleich. Der Champagner durfte nicht fehlen und somit folgten wir der Aufforderung “ring for champagne”. Natürlich bestellten wir im Anschluss weitere a la Carte Speisen. Der Service war sehr freundlich und die Brunchspeisen ein Traum. Wir kommen wieder.

Danke, SunshineSabi!
Bewertet 2. Oktober 2018

Ich habe für eine grössere Gruppe (25 Personen) im Restaurant reserviert. Die vorbereitende Koordination mit der Eventmanagerin der Firma verlief speditiv und unkompliziert.
Am Abend selber zeigte das Restaurant grösste Kulanz und Flexibilität sowohl für das Zuspätkommen der Gruppe wie auch für die kurzfristige Verkleinerung der Gruppenreservation.
Das Servicepersonal war sehr freundlich und aufmerksam und hat die Gruppe dezent und schnell bedient. Das Ambiente im Restaurant war stimmungsvoll und angenehm, unsere Gruppe war zwar im offenen Raum, durch die Einteilung der Tische dennoch separiert.
Darüber hinaus kann ich das Essen in den höchsten Tönen loben. Die Portionen waren genau richtig, die Menukreation kreativ, fein und ausgewogen, das Fleisch à point serviert. Ein gutes Beispiel für perfekte Koordination zwischen Küche und Service.
Wir kommen sehr gerne wieder.

Besuchsdatum: Oktober 2018
1  Danke, Bettina K!
Bewertet 2. Oktober 2018

coolste location an Zürich's Bahnhofstrasse, riesiges Weinangebot, einmalige Atmosphäre, aufmerksame Bedienung, top Küche, was will man mehr

1  Danke, Safari821731!

Reisende, die sich Carlton Restaurants & Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Zürich, Kanton Zürich

Sie waren bereits im Carlton Restaurants & Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!