“Brunch am Samstag”

Carlton Restaurants & Bar
Platz Nr. 26 von 2’194 Restaurants in Zürich
Preisbereich: $ 28 - $ 79
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Beschreibung: Das Restaurant Carlton an der weltberühmten Bahnhofstrasse ist Treffpunkt für kulinarische Geniesser und Weinliebhaber.
Bewertet 2. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Vergangenen Samstag entdeckten wir beim Shopping in der Bahnhofstrasse den Brunch im Restaurant Carlton. Nach einem herzlichen Empfang kam ein Koch mit einem Tablett Austern auf Eis zu uns an den Tisch. Wir konnten ihm natürlich nicht wiederstehen und bestellten gleich. Der Champagner durfte nicht fehlen und somit folgten wir der Aufforderung “ring for champagne”. Natürlich bestellten wir im Anschluss weitere a la Carte Speisen. Der Service war sehr freundlich und die Brunchspeisen ein Traum. Wir kommen wieder.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, SunshineSabi!

Bewertet 2. Oktober 2018

Ich habe für eine grössere Gruppe (25 Personen) im Restaurant reserviert. Die vorbereitende Koordination mit der Eventmanagerin der Firma verlief speditiv und unkompliziert.
Am Abend selber zeigte das Restaurant grösste Kulanz und Flexibilität sowohl für das Zuspätkommen der Gruppe wie auch für die kurzfristige Verkleinerung der Gruppenreservation.
Das Servicepersonal war sehr freundlich und aufmerksam und hat die Gruppe dezent und schnell bedient. Das Ambiente im Restaurant war stimmungsvoll und angenehm, unsere Gruppe war zwar im offenen Raum, durch die Einteilung der Tische dennoch separiert.
Darüber hinaus kann ich das Essen in den höchsten Tönen loben. Die Portionen waren genau richtig, die Menukreation kreativ, fein und ausgewogen, das Fleisch à point serviert. Ein gutes Beispiel für perfekte Koordination zwischen Küche und Service.
Wir kommen sehr gerne wieder.

Besuchsdatum: Oktober 2018
1  Danke, Bettina K!
Bewertet 2. Oktober 2018

coolste location an Zürich's Bahnhofstrasse, riesiges Weinangebot, einmalige Atmosphäre, aufmerksame Bedienung, top Küche, was will man mehr

Besuchsdatum: September 2018
1  Danke, Safari821731!
Bewertet 20. August 2018 über Mobile-Apps

Nach einem abenteuerlichen trip durch zürich erreichten wir das restaurant carlton. Herzlich wurden wir empfangen und starteten mit einer weindegustation. Erstaunt durften wir viele neue über das weinsortimen vom carlton erfahren. Belohnt wurden unsere knurrenden bäuche mit einem super feinem essen. Weiter gefeiert wurde später in der bar mit den besten drinks der stadt.
Wir alle behalten diesen tag in bester erinnerung. Schau doch mal rein es loht sich sicher...

Besuchsdatum: August 2018
Danke, MelanieB4322!
Bewertet 14. August 2018

Nach langer Zeit speiste ich wieder einmal im Carlton. Zuerst ein Apéro im lauschigen Innenhof. Das Dinner dann im Innern. Das Essen war sehr gut und die Bedienung sehr freundlich. Meine Begleiterin hat Laktose- und Histamin Intoleranz. Auf ihre entsprechende Wünsche des Essen wurde flexibel eingegangen. Wir verbrachten einen sehr angenehmen Abend im Carlton. Meine Begleiterin wünscht noch den Weinkeller zu besichtigen zwecks Reservierung für das Weihnachtsessen. Diesem Wunsch wurde entsprochen.

Besuchsdatum: August 2018
1  Danke, AndreaUerikon!

Reisende, die sich Carlton Restaurants & Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Zürich, Kanton Zürich

Sie waren bereits im Carlton Restaurants & Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!