“Fast und Gut”

Carlton Restaurants & Bar
Platz Nr. 35 von 2'017 Restaurants in Zürich
Preisbereich: $ 28 - $ 79
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Das Restaurant Carlton an der weltberühmten Bahnhofstrasse ist Treffpunkt für kulinarische Geniesser und Weinliebhaber.
Bewertet am 7. September 2017 über Mobile-Apps

Sehr nette und freundliche Bedienung. Aufmerksam und zuvorkommend.

Preis/Leistung stimmt. Frische Küche mit Klassiker aus der schweizer Küche.

Für einen Businesslunch perfekt. Tische mit genügenden Abstand.

Danke, xx x!

Bewertet am 6. September 2017 über Mobile-Apps

Super schöne Terrasse etwas ab vom Trubel der Bahnhofstrasse, der ideale Ort zum verweilen und etwas zu trinken. Guter Service sehr gute weinauswahl, gutes Essen

Danke, Thomas L!
Bewertet am 3. September 2017

Ich geniesse ab und zu etwas zu Essen hier oder ein Glas Wein. Es fällt auf, dass die Bedienung immer gut gelaunt und freundlich ist. Das Essen ist lecker und die Weine ebenfalls.

Danke, wernesto!
Bewertet am 28. Juli 2017 über Mobile-Apps

Nach dem gelungenen TV Auftritt sind wir extra von Bern für ein Filet Wellington angereist. Es war mit den Beilagen absolut perfekt. Service und Ambiente setzen Massstäbe. Wir kommen wieder.

Danke, Stephan B!
Bewertet am 10. Juli 2017 über Mobile-Apps

Das Ambiente ist entspannt, der Service top und das Essen wunderbar! Als Zugabe noch ein Besuch im eindrücklichen Weinkeller. So muss ein perfektes Dinner sein!

Danke, Serge M!
Carlton R, Leiter Gästebetreuung von Carlton Restaurants & Bar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Juli 2017

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung, über welche sich das ganze Team sehr freut und auch vorallem motiviert.

Reisende, die sich Carlton Restaurants & Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Zürich, Kanton Zürich

Sie waren bereits im Carlton Restaurants & Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!