“Genial”

Carlton Restaurants & Bar
Platz Nr. 67 von 1'987 Restaurants in Zürich
Preisbereich: $ 28 - $ 79
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Das Restaurant Carlton an der weltberühmten Bahnhofstrasse ist Treffpunkt für kulinarische Geniesser und Weinliebhaber.
Bewertet am 28. Juli 2017 über Mobile-Apps

Nach dem gelungenen TV Auftritt sind wir extra von Bern für ein Filet Wellington angereist. Es war mit den Beilagen absolut perfekt. Service und Ambiente setzen Massstäbe. Wir kommen wieder.

Danke, Stephan B!

Bewertet am 10. Juli 2017 über Mobile-Apps

Das Ambiente ist entspannt, der Service top und das Essen wunderbar! Als Zugabe noch ein Besuch im eindrücklichen Weinkeller. So muss ein perfektes Dinner sein!

Danke, Serge M!
Carlton R, Leiter Gästebetreuung von Carlton Restaurants & Bar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Juli 2017

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung, über welche sich das ganze Team sehr freut und auch vorallem motiviert.

Bewertet am 29. Juni 2017

Wir hatten unsere Personalfeier im Carlton ausgerichtet (Motto-Party Rockabilly). Die Organisation verlief von A-Z reibungslos, unaufgeregt und sehr unkompliziert. Auch das Personal war für das Motto schnell zu begeistern und hatte sich passend dazu in Schale geworfen. Unsere Wünsche wurden alle aufgenommen und erfüllt. Ebenso war die Betreuung während des ganzen Abends fantastisch und die Ansprechpersonen immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort zur Stelle ohne dass man sie darauf ansprechen musste. Der Service war ausgezeichnet und hat alle Gäste aufmerksam und zuvorkommend bedient. Für uns als Organisations-Komitee eine total entspannte und sorgenfreie Feier, da wir uns vollkommen auf das Carlton-Team verlassen konnten. All das und die wunderschöne Location haben sehr zu einem gelungenen Abend beigetragen und das Motto und dementsprechend die Stimmung beflügelt. Vielen Dank!

Danke, Jacqueline P!
Bewertet am 13. Juni 2017 über Mobile-Apps

Am Dienstagabend mussten wir pro Person 10.- Eintritt für den Besuch des Restaurants bezahlen. Das Personal wirkte sehr arrogant und unmotiviert. So konnten wir zwar die Speisen (Club-Sandwich & Burger: beides ok) beim Service-Mitarbeiter bestellen, jedoch wurden wir für die Getränkebestellung auf die Bar verwiesen. An der Bar angekommen wurden erst auf unseren Nachdruck die Getränke dann doch noch serviert. Eigentlich ein lauschiges Plätzchen, aber bei dem Service und Blick auf Baustellen nicht so schnell zu wiederholen.

2  Danke, Geniessertyp-007!
Bewertet am 11. Juni 2017

Ein sehr gelungener Abend zu Viert

Waren mit der Familie Abendessen.
Speziell der umsorgende Service liess nichts dem Zufall offen. Neben der kompetenten Betreuung waren die Speisen sehr sorfältig zubereitet.
Die Zubereitung des Crepes Suzettes vom Chef persönlich fand ich noch aufregend im Dunkel der Nacht.

Danke, pikleader2!

Reisende, die sich Carlton Restaurants & Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Zürich, Kanton Zürich

Sie waren bereits im Carlton Restaurants & Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!