“Schlechter Service - Speisen Durchschnitt”

Carlton Restaurants & Bar
Platz Nr. 72 von 1'987 Restaurants in Zürich
Preisbereich: $ 28 - $ 79
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Das Restaurant Carlton an der weltberühmten Bahnhofstrasse ist Treffpunkt für kulinarische Geniesser und Weinliebhaber.
Bewertet am 13. Juni 2017 über Mobile-Apps

Am Dienstagabend mussten wir pro Person 10.- Eintritt für den Besuch des Restaurants bezahlen. Das Personal wirkte sehr arrogant und unmotiviert. So konnten wir zwar die Speisen (Club-Sandwich & Burger: beides ok) beim Service-Mitarbeiter bestellen, jedoch wurden wir für die Getränkebestellung auf die Bar verwiesen. An der Bar angekommen wurden erst auf unseren Nachdruck die Getränke dann doch noch serviert. Eigentlich ein lauschiges Plätzchen, aber bei dem Service und Blick auf Baustellen nicht so schnell zu wiederholen.

2  Danke, Geniessertyp-007!

Bewertet am 11. Juni 2017

Ein sehr gelungener Abend zu Viert

Waren mit der Familie Abendessen.
Speziell der umsorgende Service liess nichts dem Zufall offen. Neben der kompetenten Betreuung waren die Speisen sehr sorfältig zubereitet.
Die Zubereitung des Crepes Suzettes vom Chef persönlich fand ich noch aufregend im Dunkel der Nacht.

Danke, pikleader2!
Bewertet am 31. Mai 2017 über Mobile-Apps

Wir wurden herzlich mit einem Glas Sekt und einem sehr feinen Apéro begrüsst.

Das leckere Essen danach durften wir an einem grossen, wunderschön gedeckten Tisch geniessen. Das Personal war auch sehr aufmerksam und der Chef de Service bereitete am Tisch unseren Dessert zu. Als Abschluss genossen wir noch ein paar gute Drinks auf der sonnigen Terrasse.

Wir waren alle rundum glücklich und wir waren bestimmt nicht das letzte mal dort.

1  Danke, pandler!
Bewertet am 29. Mai 2017 über Mobile-Apps

Hier können sie an der hektischen Bahnhofsstrasse in Ruhe im Freien essen. Ich habe mein Mistkratzerli mit Risotto genossen. Zum Dessert bestellten wir Crêpe Susette, die am Tisch zubereitet, und mit einer Kugel Vanille Eis serviert wurde. Richtig lecker. Hervorragende Bedienung.

Danke, Heinz G!
Bewertet am 25. Mai 2017

Late Lunch am 19. Mai 2017
Heute treffen wir uns im Carlton zum Late Lunch Start gegen 13 Uhr.
Die von uns ausgewählten Weine:
The Relic 2004
The Factor 2002
Australis 2002
Dazu soll der Küchenchef ein Essen orchestrieren.
Wir starten mit Lachs Tranche in Gurkensuppe
Danach Ormalinger Schinken den sie noch verfeinert haben.
Dann die Scampi
Gefolgt vom Cianina Rinderfilet, hier musste nachgebessert werden aber danach tadellos. (souveräner Umgang mit Beanstandungen)
Danach das Dessert.
Alle Gerichte waren absolut perfekt zubereitet ( das Chianina Fleisch im zweiten Anlauf auch)
Die Weine ein Gedicht.
Das Carlton ist auch vom Ambiente und vom Service her sicher absolute Spitzenklasse in Zürich.
Ich war noch nie enttäuscht.

4  Danke, Claudio A!

Reisende, die sich Carlton Restaurants & Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Zürich, Kanton Zürich

Sie waren bereits im Carlton Restaurants & Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!