“Und wieder einmal Wunderbar”

Carlton Restaurants & Bar
Platz Nr. 33 von 2’167 Restaurants in Zürich
Preisbereich: $ 28 - $ 79
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Beschreibung: Das Restaurant Carlton an der weltberühmten Bahnhofstrasse ist Treffpunkt für kulinarische Geniesser und Weinliebhaber.
Bewertet 25. Mai 2017

Late Lunch am 19. Mai 2017
Heute treffen wir uns im Carlton zum Late Lunch Start gegen 13 Uhr.
Die von uns ausgewählten Weine:
The Relic 2004
The Factor 2002
Australis 2002
Dazu soll der Küchenchef ein Essen orchestrieren.
Wir starten mit Lachs Tranche in Gurkensuppe
Danach Ormalinger Schinken den sie noch verfeinert haben.
Dann die Scampi
Gefolgt vom Cianina Rinderfilet, hier musste nachgebessert werden aber danach tadellos. (souveräner Umgang mit Beanstandungen)
Danach das Dessert.
Alle Gerichte waren absolut perfekt zubereitet ( das Chianina Fleisch im zweiten Anlauf auch)
Die Weine ein Gedicht.
Das Carlton ist auch vom Ambiente und vom Service her sicher absolute Spitzenklasse in Zürich.
Ich war noch nie enttäuscht.

4  Danke, Claudio A!

Bewertet 15. Mai 2017

Der Service war absolut herausragend. Man ist uns sehr, sehr freundlich, absolut hilfsbereit und vor allem sehr verständnisvoll und mitdenkend begegnet. Das Personal hat uns mit Allem geholfen...ungefragt! Unser Veranstaltungskonzept wurde vom Service verstanden und fantastisch umgesetzt. Außerdem hat man mit uns gedacht und gute Vorschläge unterbreitet ohne, dass wir danach gefragt haben. Absolut herausragender und toller Service!

2  Danke, annakatharina745!
Bewertet 14. April 2017 über Mobile-Apps

Ist ein gutes Restaurant, gute Karte, gute Bedienung. Die Bar ist auch gut, gemischtes Publikum, teilweise ein wenig prollig, aber überwiegend gut

Danke, KSCHLICHT!
Bewertet 11. April 2017 über Mobile-Apps

Wir waren zum ersten Mal beim Spaghettiplausch für CHF 49.- inkl. Wein à discrétion pro Nase. Schöne Location im Herzen Zürichs, prima Essen - we'll come again.

1  Danke, Geniessertyp-007!
Bewertet 29. März 2017 über Mobile-Apps

Von Kompetenz und Herzlichkeit bis über Gemütlichkeit, ist auch dieses Mal wieder alles rundum gegeben.
Beim Essen gibt es keine Abstriche - speziell die kreative Anrichteweise steht dem Geschmack in nichts nach.
Vorzüglich die unendliche Auswahl an offenen Weinen.
Grazie an das Carlton-Team!

Danke, travelerjohn2016!

Reisende, die sich Carlton Restaurants & Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Zürich, Kanton Zürich

Sie waren bereits im Carlton Restaurants & Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!