“Geburtstag mit 15 Personen”
Bewertung zu Ristorante Totò

Ristorante Totò
Platz Nr. 1'039 von 2'017 Restaurants in Zürich
Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Seefeld
Bewertet am 20. Juli 2017 über Mobile-Apps

Service nett, Lokal schön und laut. Food 3/5. Reicht nicht aus für (m)einen Wiederholungsbesuch.

Die Karte klingt und liest sich gut, doch die servierten Speisen mögen nicht an das Verkündete anschliessen.

Die Gazpacho war süss und die schlechteste, die ich dieses Jahr in einem Lokal bekommen habe (und eine Gazpacho gehört nun wirklich nicht zu den schwierigen Gerichte). Pulpo auf Fenchel-Kartoffelstampf war OK, aber mehr auch nicht.

Mein vis a vis hatte eine durchschnittliche Pizza und einen noch durchschnittlichen Salat.

Leider mit dem "Razzia" schon das zweite italienisch angehauchte Lokal an gleicher Strasse, welches durch den Quartierbonus seine Räume füllt und nicht durch ein abgerundetes Fooderlebnis.

Danke, ReneFurrer!
MrFriendly_official, Manager von Ristorante Totò, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Juli 2017

Lieber ReneFurrer

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Ehrliche Feedbacks wie Ihres sind uns sehr wichtig. Wir haben einen hohen Anspruch an Qualität: sowohl bei unseren Produkten wie auch bei der Gastfreundschaft. Die von Ihnen geschilderte Qualität entspricht nicht unserem Standard und wir entschuldigen uns aufrichtig dafür.

Wir möchten uns im Namen des ganzen Teams bei Ihnen entschuldigen und hoffen, Sie doch bald wieder im Totò begrüssen zu können, um Sie von unseren Produkten überzeugen zu dürfen.

Freundliche Grüsse,
Ihr Totò Team

Bewertet am 10. Juli 2017

Trotz schlechter Bewertungen der Bar und des Restaurants ist dieses Lokal gut besucht. Wir dachten, probieren kann man doch und es wurde eine angenehme kulinarische Überraschung. Das Lokal ist etwas eng gestuhlt und laut, aber es hat einen speziellen Charme. Wir werden es wieder probieren.

Danke, Suu5!
Bewertet am 10. Juni 2017

In der Skala der Bewertung fehlt "ausreichend" - befriedigend fand ich es nicht. Der Fenchelsalat als Vorspeise war phantasielos zubereitet, die Avocadostücke konnte man darin suchen und das Dressing war zu wenig auf den Geschmack des in recht große Stücke geschnittenen Fenchels abgestimmt. Als Hauptgang hatten mein Geschäftspartner und ich Rigatoni con nudja und waren übereinstimmend der Meinung, dass dies ein gutes Beispiel für einen Koch, der den Unterschied zwischen gut gewürzt und einfach nur scharf nicht kennt. Die Bedienung war in Ordnung. Preislich auch Ok - aber im Grunde enttäuschend.

Danke, Walter H!
MrFriendly_official, Inhaber von Ristorante Totò, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Juni 2017

Lieber Walter H

Ehrliche Feedbacks wie Deines sind uns sehr wichtig, um unsere Qualität in Service und Essen stetig steigern zu können.

Schade, konnten wir Dich bei Deinem Besuch nicht überzeugen. Wir werden Deine Kritik mit dem Personal einmal genau anschauen und uns so nochmals über die Qualität der Produkte absprechen.
Im Namen des ganzen Teams entschuldigen wir uns bei Dir und hoffen, Dich bald wieder im Totò begrüssen zu dürfen, um dich vom Gegenteil zu überzeugen.

Freundliche Grüsse,
Dein Totò Team

Bewertet am 15. April 2017

Trotz der negativen Bewertungen sind wir zu einem gemütlichen Abend ins Ristorante Totò gegangen. Wir können nichts negatives über die Servicemitarbeiter sowie die Küche sagen.

Der komplette Abend war eine einzige Freude.

Die Vorspeisen waren perfekt und frisch, zum Hauptgang gab es Scaloppine a la Limone und eine Pizza Primavera, alles war auf den punkt gegart und einfach lecker.

Die Servicemitarbeiter an der Bar sowie im Restaurant waren sehr aufmerksam und zuvorkommend.

Wir werden unseren Besuch auf jeden Fall wiederholen.

Danke, FranziskaL!
MrFriendly_official, Inhaber von Ristorante Totò, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Mai 2017

Liebe FranziskaL

Wow, vielen herzlichen Dank für deine Bewertung und das mega Feedback!
Wie froh wir sind, dass du dich nicht von schlechten Bewertungen abschrecken liessest und uns doch eine Chance geben konntest. Schön, gefällt es dir so gut bei uns und wir hoffen dich bald wieder begrüssen zu dürfen.

Nochmals vielen Dank für deine Bewertung und dein Vertrauen!

Alles Gute und bis bald,
dein Totò-Team

Bewertet am 6. April 2017

Seit Jahrzehnten ein Lokal, wo man immer wieder gerne zurückkommt. Ungezwungene Atmosphäre, ein bisschen im Stil einer französischen Brasserie, allerdings etwas laut, vor allem am Abend. Der Service ist meist gut, manchmal etwas lange Wartezeiten. Die Küche bietet sowohl italienische als auch französische Gerichte, man isst da immer gut.

Danke, chuerzeler1!

Hallo Chuerzeler1

Vielen Dank für deine gute Bewertung und das Feedback!
Die Stimmen unserer Kunden sind uns sehr wichtig, damit wir unsere Qualität stets verbessern können.
Wir sind froh gefällt es dir bei uns und freuen uns natürlich auf deinen nächsten Besuch.

Nochmals vielen Dank und alles Gute,
dein Totò-Team