“Kleine Portionen und teuer ”
Bewertung zu Noon

Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Büffet, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Stadtviertel: Old Town
Bewertet 27. November 2017 über Mobile-Apps

Essen frisch, Netter Herr, Bedienung nicht kompetent und sehr kleine Portionen für das Preisleistungsverhältnis finde ich zu teuer.

Danke, Mano M!

Bewertet 22. August 2017

sehr feine, frische Küche. Das Lokal sehr sauber mit schönen schwarz-weissen Fotos aus Beirut. Die Bedienung freundlich. Wir haben uns ca 12 Mezzes (warm und kalt) geteilt. Alle waren sehr frisch und lecker.
Das Lokal liegt im Zürcher Oberdorf. Nur zu empfehlen!

Danke, sandragusset!
Bewertet 19. November 2016

Das NOON im Oberdorf ist schlichtweg Spitze. Vielleicht nicht auf den ersten Blick von Aussen, aber dafür von Innen. Essen, Wein, Ambiente und Service machen Freude. Gerne wieder.

Danke, TurriR!
Bewertet 11. November 2016

Das «Noon» an der Oberdorfstrasse liegt vis-à-vis dem Rest. Weissen Wind. Der Eingang ist zurückversetzt, am Ende eines ca. 10 Meter langen Korridors. Das Lokal kann erst richtig eingesehen werden, wenn man sich bis zur gläsernen Eingangstüre bemüht. Obwohl beim vorderen Eingang eine Hinweistafel steht, müsste man versuchen, die Menschen stärker zur eigentlichen Eingangstüre zu führen. Eine Menütafel beim vorderen Eingang wäre sicher hilfreich. Der Empfang ist sehr zuvorkommend, der reservierte Tisch bereit, die aufmerksame Bedienung fragt sofort nach unseren Trinkwünschen. Am libanesischen Buffett kann der Kunde, seinen Mezzeteller nach seinem Gusto zusammenstellen. Ein grosser Teller kostet Fr. 19.-- (à discretion Fr. 25.--), das Gebotene ist "Very Good value for Monney"! Am Abend präsentiert das «Noon» eine Speisekarte mit einer grossen Auswahl libanesischer Hauptspeisen auf.

Danke, Christian245_Zurich!
Bewertet 25. August 2016

Wir waren das erste Mal im Noon, glücklicherweise war ein Tisch im Freien frei, so dass wir den schönen Abend draussen geniessen konnten. Freundlicher und aufmerksamer Service. Wir wählten eines der Mezze Menüs, die 8 Mezze waren schön angerichtet und sehr gut, Pouletspiess und Lammburger ebenfalls gut, Reis sollte libanesisch sein, war aber normaler Reis. Es wäre noch Tupfen auf dem i, wenn das Fladenbrot lauwarm wäre. Gute Weinauswahl zu mittleren Preisen, der offene spanische und libanesische Weisswein schmeckt. Da die Tische für die Mezze zu klein sind, wird ein Beistelltisch gebracht, so dass man genügend Platz für die Schälchen hat. Service fragt immer wieder nach und schenkt auch wieder den Wein ein. Dessert ist schön angerichtet und nicht zu süss. Man hat von den Tischen im Freien eine gute Sicht auf das Kommen und Gehen der Leute im Oberdorf. Wir werden sicher wieder einmal hier essen.

1  Danke, peterhunziker!