“Gutes, günstiges Essen in familiärer Atmosphäre”

Shangrila Tibet Restaurant
Platz Nr. 202 von 2’180 Restaurants in Zürich
Preisbereich: $ 19 - $ 47
Küche: tibetisch
Optionen: Büffet, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Optionen: Büffet, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Bewertet 7. April 2018

Wir waren zu 7. hier, und haben uns einmal quer durch die Karte gegessen. Alle Gerichte (Frittiertes Gemüse, Yak, Riesencrevetten, Momos etc.) waren ausgezeichnet.
Der Service war Anfangs etwas überfordert, da das Restaurant um 19.00 rappelvoll war. So mussten wir etwas länger auf die Getränke warten. Dies ist jedoch der einzige Kritikpunkt diesbezügl.
Ansonsten wurden wir sehr nett und aufmerksam bewirtet, und zum Schluss gabs dann noch 3 Runden tibetanischen Schnaps von der Hausherrin spendiert, mit einigen interessanten Geschichten dazu.
Auf jeden Fall kommen wir gerne wieder...Preis-Leistung = Tiptop.

Danke, Otto_Risotto!

Bewertet 5. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren am Samstag mit 9 Personen zum Momos essen. Das Essen war hervorragend. Obwohl wir alle verschiedene Speisen bestellt haben, bekamen alle miteinander das Essen. Grosser Lob an die Küche und Organisation. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Herzlichen Dank für schönen Abend, wir kommen wieder.

1  Danke, CorinneNU3!
Bewertet 13. Februar 2018 über Mobile-Apps

Nicht nur die Momos sind fein sondern auch die anderen Gerichte wie z.B. Glasnudeln mit Pilzen und Rind und das tibetische Brot sehr ist auch sehr empfehlenswert, das Momo Menü habe ich auch schon genommen jedoch ist es mir nach 4Stk. zu viel irgendwann hat man sie gesehen ich brauche Abwechslung beim essen. Preislich ist es hoch jedoch regional und frisch zubereitet. Ich schätze das Personal das sehr freundlich ist. Es ist ein familienbetrieb was ich immer sehr zu schätzen mag.

Danke, LuanaD1323!
Bewertet 26. Januar 2018 über Mobile-Apps

Mir wurde das tibetische Restaurant Shangrila, wegen den tollen Momos empfohlen. Ich muss sagen, die waren echt super. Auch das Yakfleisch und die Auberginen waren sehr lecker. Das tibetische Bier war auch ein highlight. Ich gehe bestimmt wieder hin.

1  Danke, marcocastillo85!
Bewertet 5. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren zu zweit auf Empfehlung von Bekannten im Shangrila und wurden nicht enttäuscht. Leckere Vorspeisen und Momos. Geschmacklich super und mot viel Liebe hergestellt. Der Service war sehr höflich und aufmerksam. Wir erhielten sogar feuchte Waschtücher um unsere Hände zu reinigen. Das Restaurant ist sehr gemütlich eingerichtet. Ein rundum gelungener Abend.

1  Danke, Cathy_travel2013!

Reisende, die sich Shangrila Tibet Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Zürich, Kanton Zürich

Sie waren bereits im Shangrila Tibet Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!