“okay”

Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Frühstück, Büffet, zum Mitnehmen
Stadtviertel: Seefeld
Bewertet am 1. Mai 2017

Das Tibits schwimmt auf der vegetarisch-veganen Welle und kommt Vielen damit entgegen. Die warmen Speisen könnten allerdings gerne auch heiß sein, die Salate hingegen weniger kalt und die Nachspeisen einfallsreicher.
Das Personal war super nett.

Danke, litatas!
tibits-Team, tibits Team von tibits, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Mai 2017

Vielen Dank für deine Bewertung, litatas. Wie schade, dass dein Besuch bei uns nicht zu deiner vollen Zufriedenheit verlaufen ist. Wir geben unser Bestes, um die heissen Gerichte auf unserem Buffet möglichst warm und die Salate angenehm kühl servieren zu können. Dabei suchen wir ständig nach neuen Lösungen und versuchen uns zu verbessern. Dein nettes Kompliment an unser Team werden wir sehr gerne weiterleiten! :)

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir dich bald wieder bei uns begrüssen dürfen.

Herzliche Grüsse
dein tibits Team

Bewertet am 25. März 2017 über Mobile-Apps

Als bekennender Fleischliebhaber wurde ich sehr überraschend bewirtet und probierte mich im Vegan Vegetarisch.
Tolles Essen tolles Buffet sehr Aufmerksames Personal.
Komme Auf jedenfall wieder mit grossem Hunger.

Danke, Andrewmillas!
Bewertet am 19. Februar 2017 über Mobile-Apps

Das Buffet lässt keine Wünsche offen. Vegetarisch/veganes, gemütliches Cafe/Restaurant zum Verweilen.

Danke, Saray78!
Bewertet am 29. November 2016

Ich fühl mich einfach wohl hier. Es ist gemütlich und man findet "seinen Platz", kann sich den Teller füllen, worauf und wie viel man gerade Lust hat. Super Adresse für unkompliziertes Essen, auch alleine - und so nah am Seebecken und am Bellevue.

Danke, JacyW22!
Bewertet am 26. September 2016 über Mobile-Apps

Wir waren zum Brunch im Tibits. Sehr feine Speisen, grosse Auswahl. Das Personal war aufmerksam und hilfsbereit.

Danke, Michel W!
tibits-Team, tibits Team von tibits, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. November 2016

Danke für die netten Worte! Wir freuen uns sehr, dich bald wieder bei uns begrüssen und kulinarisch verwöhnen zu dürfen!

Herzlich,
dein tibits Team