“Auf jeden Fall zu empfehlen”

WINIT's Thai Restaurant
Platz Nr. 200 von 2’036 Restaurants in Zürich
Preisbereich: $ 16 - $ 37
Küche: italienisch, schweizerisch
Optionen: Sitzplätze im Freien
Stadtviertel: Gewerbeschule
Beschreibung: WINIT's Restaurant - es erwarten Sie frisch zubereitete und liebevoll arrangierte thailändische Gerichte. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Bewertet 17. November 2019

Es hat sich gelohnt einen Abstecher ins Thai Restaurant in Wollishofen zu machen. Die Anreise mit dem Auto ist nicht unproblematisch da diese Gegend mit Parkplätzen nicht gesegnet ist. Wir haben trotzdem Glück gehabt und einen Platz neben dem Restaurant bekommen. Mit dem Tram oder Bus ist es viel einfacher die Haltestelle Morgental und Post Wollishofen sind ganz in der Nähe.
Die freundliche Begrüssung bereits beim Eingang war ganz Thailändisch und selbstverständlich und herzlich. Unser Tisch für vier war gut platziert, wir konnten durch die Verglasung in den Garten sehen wo es bei schönem Wetter sicher sehr angenehm ist. Die Gestaltung des Speisesaals ist sehr geschmacksvoll und voll an die Thailändische Kultur angepasst. Hier kann man für ein paar Stunden vergessen, dass man in Zürich ist.
Die Menukarte ist gut strukturier, es war einfach eine Auswahl zu treffen und sonst steht Winit Phiwnuan (Gastgeber) mit einer Empfehlung gerne zur Verfügung.
Wir haben mit einer klaren Bouillon mit Glasnudelsuppe angefangen und danach folgten Winit’s Panaeng Curry mit Shrimps und Jasminreis sowie Duck mit Garlic und Pepper und Shrimps mit Garlic und Pepper. Alles war frisch zubereitet, schön präsentiert und es hat uns „himmlisch“ geschmeckt. Zum Schluss haben wir noch Glacé und Sorbet Prosecco gekostet und auch das war sehr fein.
Für uns war dieser Besuch eine tolle Erfahrung die wir bald gerne wiederholen.

Besuchsdatum: September 2019
1  Danke, Josef B!
RDJ_ZRH, Manager von WINIT's Thai Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Dezember 2019

WOW - wir sind beeindruckt! Vielen herzlichen Dank für dieses "himmlische", wertschätzende und so detailreiche Feedback. Es gibt für uns nichts Schöneres als zu erkennen, dass unsere Arbeit geschätzt wird. Ihr Feedback ist uns Ansporn und Motivation, weiter unser Bestes zu geben. Liebe Grüsse, Winit, Supit, Sarawut und Suphat.

Bewertet 26. August 2019

Da wir Lust auf Thai hatten und unbedingt draussen essen wollten kamen wir auf dieses Restaurant. Der Garten mit den vielen Pflanzen und den grosszügigen Tischen hat uns sehr gut gefallen. Das Essen hat auch sehr gut geschmeckt. Das Personal war sehr freundlich und speditiv. Wir werden sicher wieder kommen.

Besuchsdatum: August 2019
Danke, Mabrawe!

Vielen Dank für Ihr geschätztes Feedback. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen! Beste Grüsse, Winit & Team.

Bewertet 10. August 2019 über Mobile-Apps

Wir hatten leider nicht reserviert, bekamen aber trotzdem einen Platz im wunderschönen Garten. Nach einem Gruß aus der Küche kam unser frisch zubereitetes leckeres Essen, wobei mein Salat auf Wunsch nicht scharf zubereitet war. Auch daran erkennt man, dass alles frisch auf den Punkt zubereitet wird. Ambiente, Service Essen alles top, wir kommen sicher gerne wieder

Besuchsdatum: August 2019
Danke, 344anr!

Bewertet 28. Juli 2019

Nette Bedienung und hervorragendes Thai Essen, Vorspeise „Gruss aus der Küche“ inklusive.
Einfach zu erreichen mit öffentlichen Verkehrsmitteln.

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, Miguel M!

Bewertet 20. Mai 2019

Zuerst wurde uns ein "Gruss aus der Küche" von einem sehr freundlichen Kellner serviert.
Das Essen ist sehr schmackhaft und liebevoll gekocht und toll angerichtet.

Ein Riesen-Genuss!

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, Zuerich101!
RDJ_ZRH, Inhaber von WINIT's Thai Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Mai 2019

Lieber Gast - Herzlichen Dank für das geschätzte Feedback, zumal ich der freundliche Kellner war ;-) ... Toll natürlich auch, dass Ihnen das Essen ebenso gut geschmeckt hat.
Liebe Grüsse, Winit, Kellner (& Inhaber von Winit's Restaurant) mit dem ganzen Team.