“Nettes Restaurant mit sehr gutem Thai-Food!”

WINIT's Thai Restaurant
Platz Nr. 200 von 2’036 Restaurants in Zürich
Preisbereich: $ 16 - $ 37
Küche: italienisch, schweizerisch
Optionen: Sitzplätze im Freien
Stadtviertel: Gewerbeschule
Beschreibung: WINIT's Restaurant - es erwarten Sie frisch zubereitete und liebevoll arrangierte thailändische Gerichte. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Bewertet 6. November 2018

Das Restaurant ist sehr schön gestaltet, es herrscht eine ruhige und entspannte Atmosphäre, die Mitarbeiter sind ausserordentlich und das Essen ist wirklich sehr gut und authentisch. Als Start ein Gruss der Küche - ist natürlich toll! Der Garten sieht toll aus, also unbedingt mal im Sommer hin. Preis-Leistungsverhältnis sehr gut, alles frisch zubereitet und sehr schön angerichtet. Hier kommen wir definitiv nochmals hin.

Besuchsdatum: November 2018
Danke, arcimboldis_world!
RDJ_ZRH, Manager von WINIT's Thai Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. November 2018

Geschätzter Tristan aus Hamburg
Vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch und das wertschätzende Feedback zum Aufenthalt bei uns im Winit's. Wir freuen uns, wenn Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und Ihnen die zubereiteten Speisen geschmeckt haben. Auf ein Wiedersehen und liebe Grüsse, Winit & Family.

Bewertet 30. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Das Restaurant war mir von einer Thailänderin empfohlen worden und das Essen war auch wirklich sehr lecker. Uns wurde auch kostenlos eine kleine Suppe serviert, bei mir als Vegi sogar eine vegetarische nachserviert, was definitiv ein Lob wert ist.
Ein Aber gabs leider: Die Dame, die die Bestellung aufnahm, war jedoch extrem unfreundlich, als ich berechtigt wissen wollte, wie gross das Dessert für 14.50 Fr. war (stattlicher Preis sogar für Zürich!). Sie gab mir jeweils immer dieselbe Antwort („normale Portion für eine Person“) und endete damit, dass sie mir mit ihrem gebrochenem Deutsch fragte, ob ich Deutsch könne (kann perfektes Schweizerdeutsch). Ihre Aussage fand ich echt sehr daneben. Das Dessert war schlussendlich eher klein und so originell auch nicht, was den Preis so nicht rechtfertigen konnte. Zusätzlich zu dieser Szene waren die Wartezeiten eher lang, und wie bereits erwähnt, alle Dessertpreise eher überrissen. Das Preisleistungsverhältnis fürs Essen hingegen war hingegen sehr gut.
Fazit: Fürs Essen komme ich gerne wieder, aber definitiv nicht für die Bedienung. Und auch nicht für ein Dessert.

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, Adventure29622790038!
RDJ_ZRH, Inhaber von WINIT's Thai Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Oktober 2018

Geschätze/r Adventure

Vielen Dank für Ihr klares und deutliches Feedback, auch wenn dieses nicht so ausfällt, wie wir uns es als Team wünschten. Aber eben: Nur dank Ihrem kritischen Feedback ist es uns möglich, uns zu verbessern. Zumindest freut es mich sehr, wenn Ihnen die frisch zubereiteten Speisen geschmeckt haben und Sie die Qualität als top bezeichnen. Vielen Dank!

Als Gastgeber und Inhaber des Restaurants tut es mir aufrichtig leid, dass das Kommunikationsverhalten unserer Mitarbeiterin weder kundenfreundlich noch dienstleistungsorientiert war. Ich schliesse mich Ihrem Empfinden an: Extrem unfreundlich und echt daneben. Bitte entschuldigen Sie! Ein solches Verhalten schadet uns als Familie extrem. Ich werde mit ihr diesen Vorfall besprechen und ihr unsere Richtlinien, den Spirit unserer Familie sowie unseren ausgeprägten Dienstleistungsgedanken noch einmal erläutern und ihr verständlich erklären. Ebenso bitte ich sie erneut, bei Problemstellungen oder Kundenfragen am Tisch, mich als Gastgeber zum Tisch beizuziehen.

Betreffend der Dessert-Preise: In unserer Mango- und Passionsfruchtcrème werden ausschliesslich frische Früchte verwendet. Die Preise der Früchte sind bereits in der Beschaffung beim Importspezialisten empfindlich teuer. Dies führt schlussendlich zu einem auch für unser Verständnis eher hohem Preisgefüge insbesondere bei den Dessertcrèmes. Wir nehmen Ihren Input zum Anlass unsere Palette an Desserts zu überdenken.

Geschätzte/r Adeventure: Einen Wunsch habe ich an Sie: Bitte kontaktieren Sie uns unter Kontakt auf unserer Homepage und hinterlassen uns Ihre Adresse. Gerne würde ich mich bei Ihnen melden. Vielen Dank! Es freut uns, wenn Sie eine zweite Chance geben - Vielen Dank.

Winit Phiwnuan - Gastgeber und Inhaber Winit's Restaurant.

Bewertet 27. Oktober 2018

Ich war nach vielen Monaten zum ersten Mal wieder im Winits. Was mich an diesem Restaurant extrem beeindruckt ist die unwahrscheinlich gleichbleibende höchste Qualität von Küche und Service. Bei JEDEM Besuch grossartig. Das macht das Winit's zu einem perfekten Lokal für wichtige Geschäftsessen. Als Gastgeberin kann ich mich darauf verlassen, dass meine Gäste restlos zufrieden sind.

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, MonicaS4387!
RDJ_ZRH, Manager von WINIT's Thai Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Mai 2019

Geschätze Monica - wir sagen herzliche DANKE für Ihren Besuch und das grosse Kompliment. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen! Liebe Grüsse, Winit, Supit, Sarawut, Suphat und Rico

Bewertet 16. September 2018 über Mobile-Apps

Wir wurden angenehm empfangen und zu unserem Tisch geführt. Die zwei Mitarbeiter, die uns bedienten war sehr höflich und nett. Small Talk war auch kein Problem. Die Vorspeise Papaya Salat und Krevetten Küchlein waren der Hammer. Anschliessend habe ich mir als Hauptspeise Krabbenfleisch mit Reis und Sauce Cashewnüsse, Chili und Zwiebeln waren eine optimale Kombination. Als Dessert habe ich mir Fredi‘s Schokoladenkuchen angetan. Dieses Restaurant wir in positiver Erinnerung bleiben und wird sicher nicht zum letzten Mal durch uns besucht werden. Preise sind zwar sehr hoch, aber man bekommt auch einen super Service und gute Gerichte.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, thrawn73!
RDJ_ZRH, Manager von WINIT's Thai Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. September 2018

Werter Christian M
Wir danken Ihnen herzlich für Ihre wertschätzenden Worte. Es freut uns sehr, wenn wir bei Ihnen in positiver Erinnerung bleiben und in diesem Sinne freuen wir uns auch sehr auf ein Wiedersehen. Schön, dass Ihnen die Gerichte gut geschmeckt haben - zudem freut es uns ausserordentlich, wenn Sie unseren Service als höflich und nett beschreiben - DANKE! Liebe Grüsse, Winit & Team.

Bewertet 15. September 2018

Fantastisches Thai-Essen, wunderbares Ambiente (mir Buddha-Garten) und grossartige Gastgeber!
Immer wieder gerne!

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, mazi4!

Geschätzter Gast!
Wir sind glücklich über Ihre Worte und danken Ihnen sehr für Ihr geschätztes Feedback. Es freut uns sehr, wenn Sie sich bei uns wohlgefühlt und die Speisen Ihnen geschmeckt haben. Danke, für das tolle Kompliment - wir sind gerne Dienstleister und es ist schön, wenn dies Ihrerseits anerkannt wird. Bis bald - Winit & Family.