“Top Thai ”

Preisbereich: $ 16 - $ 36
Küche: italienisch, schweizerisch
Optionen: Sitzplätze im Freien
Stadtviertel: Gewerbeschule
Beschreibung: WINIT's Restaurant - es erwarten Sie frisch zubereitete und liebevoll arrangierte thailändische Gerichte. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Bewertet 16. September 2018 über Mobile-Apps

Wir wurden angenehm empfangen und zu unserem Tisch geführt. Die zwei Mitarbeiter, die uns bedienten war sehr höflich und nett. Small Talk war auch kein Problem. Die Vorspeise Papaya Salat und Krevetten Küchlein waren der Hammer. Anschliessend habe ich mir als Hauptspeise Krabbenfleisch mit Reis und Sauce Cashewnüsse, Chili und Zwiebeln waren eine optimale Kombination. Als Dessert habe ich mir Fredi‘s Schokoladenkuchen angetan. Dieses Restaurant wir in positiver Erinnerung bleiben und wird sicher nicht zum letzten Mal durch uns besucht werden. Preise sind zwar sehr hoch, aber man bekommt auch einen super Service und gute Gerichte.

Danke, thrawn73!
RDJ_ZRH, Manager von WINIT's Thai Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. September 2018

Werter Christian M
Wir danken Ihnen herzlich für Ihre wertschätzenden Worte. Es freut uns sehr, wenn wir bei Ihnen in positiver Erinnerung bleiben und in diesem Sinne freuen wir uns auch sehr auf ein Wiedersehen. Schön, dass Ihnen die Gerichte gut geschmeckt haben - zudem freut es uns ausserordentlich, wenn Sie unseren Service als höflich und nett beschreiben - DANKE! Liebe Grüsse, Winit & Team.

Bewertet 15. September 2018

Fantastisches Thai-Essen, wunderbares Ambiente (mir Buddha-Garten) und grossartige Gastgeber!
Immer wieder gerne!

Danke, mazi4!

Geschätzter Gast!
Wir sind glücklich über Ihre Worte und danken Ihnen sehr für Ihr geschätztes Feedback. Es freut uns sehr, wenn Sie sich bei uns wohlgefühlt und die Speisen Ihnen geschmeckt haben. Danke, für das tolle Kompliment - wir sind gerne Dienstleister und es ist schön, wenn dies Ihrerseits anerkannt wird. Bis bald - Winit & Family.

Bewertet 27. Juli 2018 über Mobile-Apps

Die Einrichtung im Gastraum und im Garten ist einladend und gemütlich. Authentische thailändische Speisen wurden von freundlicher und zuvorkommender Bedienung serviert.
Gute Erreichbarkeit mit den öV.
Wir werden sicher wiederkommen.

Danke, Thomas A!
RDJ_ZRH, Manager von WINIT's Thai Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Juli 2018

Geschätzter Thomas A
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Schön, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Beste Grüsse, Winit & Family.

Bewertet 23. Juli 2018 über Mobile-Apps

Zentral in Wollishofen gelegen und trotzdem ruhig beim Essen im Hintergarten. Sehr feines Essen mit super Service!

Danke, X3167CSriccardoc!

Werter TripAdvisor-Gast
Für Ihr Feedback danken wir Ihnen bestens. Es freut uns, wenn Ihnen das Essen geschmeckt und unser Service entsprochen hat. Auf Wiedersehen, zentral in Wollishofen. Beste Grüsse, Winit & Family

Bewertet 4. Juli 2018

Es beginnt mit einer sehr freundlicher Bedienung, und einem Gruss aus der Küche. Das bestellte Essen war sehr schnell am Tisch und wirklich ausgezeichnet. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt auf jeden Fall. Der Garten ist schön gepflegt und sauber, keine Viecher beim Essen. Ich kann dieses Restaurant nur weiterempfehlen.

Danke, MariZ185!
RDJ_ZRH, Manager von WINIT's Thai Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Juli 2018

Geschätzte Mari Z
Vielen herzlichen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Wir sind sehr glücklich, wenn Ihnen der Besuch bei Winit's gefallen und Ihnen die zubereiteten Speisen geschmeckt haben. Vielen herzlichen Dank, dass Sie uns weiterempfehlen! Beste Grüsse, Winit & Team.