“Äusserst leckeres Essen mit freundlicher Bedienung”
Bewertung zu Restaurant Khujug

Restaurant Khujug
Essen liefern lassen
Platz Nr. 10 von 2’111 Restaurants in Zürich
Preisbereich: $ 4 - $ 28
Stadtviertel: Langstrasse
Stadtviertel: Langstrasse
Bewertet 4. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Wir waren mit 11 Personen für ein Abendessen im Khujug und haben es sehr genossen! Das Essen war äusserst lecker, die Bedienung super freundlich! Das Restaurant kann auf den ersten Blick auch wie ein günstiger Imbiss wirken, ist aber trotzdem mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Die Preise sind - insbesondere für Zürich - äusserst günstig. Wer sehr gut (und definitiv genug!) asiatisch essen möchte, ist im Khujug (10 Gehminuten vom Hauptbahnhof Zürich) perfekt aufgehoben!
Vielen Dank, ich komme gerne wieder!

Besuchsdatum: September 2020
1  Danke, Inspire668822!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 11. Juni 2020 über Mobile-Apps

Unglaublich feines Essen, geschmacklich ein richtiges Erlebnis. Das Ambiente ist sehr angenehm, ruhig und gemütlich. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Für mich eines der besten Restaurante in ganz Zürich, sehr empfehlenswert!!!

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, cafetanti!
Bewertet 10. März 2020

Das Essen war eigentlich gut. Ich hatte ein Menü mit Gemüse ,Reis und Poulet gehabt. Leider hat das Poulet einen speziellen Geschmack sodass ich davon nicht alles gegessen habe. Im Restaurant selber bekam ich darauf starke Bauchschmerzen die bis am nächsten Morgen anhielten. Ich hatte das Gefühl, dass es mit dem Poulet zusammen hängt. Ich weiss nicht ob dies nicht richtig gekocht wurde oder alt war??

Besuchsdatum: März 2020
1  Danke, jacquelinet1646!
bonboooon, 企业 von Restaurant Khujug, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. März 2020

Liebe Jacqueline, wir dürfen versichern, dass wir nur beste Lieferanten haben und nur frischeste Lebensmittel verwenden. Es tut uns leid, das zu lesen und es gibt Gewürzmischungen, die für manche Leute nicht ideal sind. Nicht nur in der chinesischen Küche. In Zukunft melden Sie sich sofort beim Supervisor, wir tauschen alle Speisen sofort und kostenlos aus.

Bewertet 13. Februar 2020 über Mobile-Apps

Köstliche Gerichte und angenehme Atmosphäre. Gutes Preis-Leistung-Verhältnis. Zuvorkommendes Personal. Kann ich nur empfehlen.

Besuchsdatum: Februar 2020
1  Danke, juliastrzelecki!
Bewertet 8. Januar 2020

Alle Speisen inkl. Suppen und Desserts waren sehr lecker auf asiatische Art zubereitet. Sehr freundliches Personal.
Für längeren Aufenthalt braucht es einen gesunden Rücken, da ausschliesslich Sitzbänke ohne Lehnen an den Tischen zur Verfügung stehen.

Besuchsdatum: Januar 2020
1  Danke, mamuehamue!