“Angenehm ruhig an guter Lage. Schmackhaftes Chinesisches Essen.”
Bewertung zu Restaurant Khujug

Restaurant Khujug
Online bestellen
Platz Nr. 9 von 2’036 Restaurants in Zürich
Preisbereich: $ 4 - $ 26
Bewertet 8. Januar 2020

Alle Speisen inkl. Suppen und Desserts waren sehr lecker auf asiatische Art zubereitet. Sehr freundliches Personal.
Für längeren Aufenthalt braucht es einen gesunden Rücken, da ausschliesslich Sitzbänke ohne Lehnen an den Tischen zur Verfügung stehen.

Besuchsdatum: Januar 2020
Danke, mamuehamue!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 23. November 2019 über Mobile-Apps

Das Restaurant wird von vielen Asiaten besucht, für mich war dies klar ein Indiz, dass das Essen gut sein muss. Tatsächlich war das Essen sehr gut und auch preislich total in Ordnung, eine gute Portion scharfe Rindshacknudeln nach chinesischer Art für ca. 21.- im Restaurant top! Einziger Kritikpunkt, das Essen hatte einwenig lange auf sich warten lassen, das Restaurant war aber auch ziemlich voll daher...

Danke, Spicygourmet!
Bewertet 11. November 2019

Der Service war sehr schnell und wirklich freundlich. Es ging sehr schnell bis wir das Essen bekamen und es war super fein. Die Entenstreifen knusprig und trotzdem nicht zu trocken und das Gemüse schön knackig. Ich war viele Jahre nicht mehr chinesisch essen, da es mir oft zu fettig war. Im Khujug stimmt wirklich alles. Das Ambiente ist etwas steril, doch aufgrund des Service und der Qualität des Essen kann man darüber hinweg sehen.

Danke, Burmacat!
Bewertet 1. November 2019

Das Khujug ist sehr zu empfehlen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist ebenfalls Top. Einziger Mangel aus meiner Sicht ist die Atmosphäre...wirkt ein wenig zu sehr nach Fastfood Restaurant und das ist es definitiv nicht. Könnte man mehr rausholen. Das wär es aber auch schon.

Danke, fiction42!
Bewertet 1. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Das Restaurant ist aussergewöhnlich Und besonders sehenswert eingerichtet. Das Essen war sehr lecker und die Bedienung freundlich.

Besuchsdatum: September 2019
Danke, AlexandraS5572!