“Zum wohlfühlen”

Platz Nr. 821 von 2’152 Restaurants in Zürich
Stadtviertel: Langstrasse
Stadtviertel: Langstrasse
Bewertet 29. September 2021 über Mobile-Apps

Etwas zuuu kalorienhaltig die teller, bzw ölig, speziell das gemüse. Und ss wars auch schon mit „rummoosern!“ Megafreundlich, professionell, detailverliebt, schnell, etc.

Besuchsdatum: September 2021
Danke, Fabio F!

Bewertet 7. September 2021

Wenn man die negativen Kritiken des Hongxi liest, wähnt man sich in einem anderen Restaurants. Die paar Mal, die ich dort gegessen habe, habe ich genossen. Ein besonderes Highlight sind die Teigtaschen, besonders jene, bei denen noch Brühe mit eingepackt sind: wunderbar. Aber auch die Hauptgerichte, ich habe noch nicht viele probiert, sind sehr gut, zumindest für Schweizer Verhältnisse.

Das Hongxi ist in einer typischen Quartierbeiz untergebracht, nicht so gross, aber dafür mit hohen Decken. Der Service ist effizient.

Kurzum, wer gerne Teigtaschen isst, hier ist sie oder er bestens aufgehoben.

Besuchsdatum: Mai 2021
Danke, 622piuss!
Bewertet 20. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Das essen war Spitze, leider jedoch die Bedienung schlecht. Nach dem Abräumen vom Hauptgang wurden wir kaum mehr beachtet oder nach mehr Trinken, Kaffee oder Dessert gefragt. Nach einer Stunde vor einem leeren Glas, wurde uns, ohne zu Fragen, die Rechnung auf den Tisch gelegt. schade bei so gutem Essen. Und dies während Coronazeiten, da hätte man das Gefühl die Restaurant hätten es sicher mehr nötig.
Schon lange nicht mehr so gut Chinesisch gegessen!!!!

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, 330ninas!
Bewertet 21. Februar 2020

Gute Karte und leckeres Essen. Leider bisschen dicke Luft und eher laut.
Von den Bewertungen und Hörensagen haben wir mehr erwartet. Wir empfanden es als durchschnittlich gut.

Würden auch wieder kommen.

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, marcorC5479UE!
Bewertet 20. Januar 2020

Hatten alle das Mittagmenue. Waren zufrieden mit der Grösse und Qualität der Speisen. Kann ich weiteremfehlen.

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, fluflu26!