“friends meet’s meat!”

Williams ButchersTable Restaurant & Metzgerei Hegibachplatz
Platz Nr. 167 von 2’170 Restaurants in Zürich
Preisbereich: $ 30 - $ 91
Beschreibung: ButchersTable ist Metzgerei und Restaurant zugleich. Old School und doch sehr modern. Rock ,n' Roll aber auch ganz klassisch. Wie die zarten Fasern erstklassiger Filetstücke und Second Cuts zieht sich unsere Begeisterung für nachhaltigen Fleischgenuss durch alle Bereiche unseres täglichen Engagements.
Bewertet 13. Mai 2022 über Mobile-Apps

wär hätte das gedacht, selbst der salat war sensationel und die beilagen einfach genial - erbsen mit minze butter und speck genauso gut wie karotten mit orange oder geniale pommes. und dann der hauptdarsteller “the meat” kompetente beratung und auf den punkt gebraten! zum schluss war auch noch der espresso perfekt inklusive grappa sehr originell serviert. super tem, super laden, super zum empfehlen!

Besuchsdatum: Mai 2022
Danke, Christoph I!
Williams ButchersTable, Inhaber von Williams ButchersTable Restaurant & Metzgerei Hegibachplatz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Juni 2022

Lieber Christoph
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung, es freut uns, dass wir dich überzeugen konnten!

Bewertet 2. Mai 2022

Es ist ein kulinarisches Erlebnis. Die Beratung ist top und das Essen ein Traum.
Unsere Bedienung Andry ist speziell zu erwähnen, im grössten Stress bedient er mit einer Ruhe, Freundlichkeit und Aufmerksamkeit die nicht zu übertreffen ist.
Danke für diesen tollen Abend. Wir kommen wieder und ist 100 % weiter zu empfehlen.

Besuchsdatum: April 2022
Danke, priscaaaaa07!

Liebe priscaaaaa07
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung, es freut uns, dass wir dich überzeugen konnten.

Bewertet 26. März 2022

Die Bedienung war sehr freundlich, kompetent und aufmerksam. Wir haben uns richtig wohl gefühlt! Auch die Beratung an der Fleischtheke war top und auf den richtigen Punkt zubereitet. Dies war unser erster und definitiv nicht unser letzter Besuch

Besuchsdatum: März 2022
Danke, Gutesessenmachthappy!
Williams ButchersTable, Marketing von Williams ButchersTable Restaurant & Metzgerei Hegibachplatz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. April 2022

Lieber Guteessenmachthappy

Bewertet 6. März 2022 über Mobile-Apps

Sobald man die Türe zum Restaurant öffnet, weis man hir bin ich Richtig.
Von der Bedienung, Beratung und natürlich bis zum Essen alles Top.
Ihr macht eine super Job.
Sicher bis Bald!

Besuchsdatum: März 2022
Danke, DanielR12487!
Williams ButchersTable, Marketing von Williams ButchersTable Restaurant & Metzgerei Hegibachplatz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. März 2022

Lieber DanielR12487
Herzlichen Dank für dein freundliches Feedback. Es freut uns, dass wir dich überzeugen konnten.

Bewertet 27. Dezember 2021 über Mobile-Apps

Entspannt zum Lunch. Hervorragendes Steak, dass man sich selber an der Fleischtheke aussuchen kann. Top gegrillt. Sehr gute Beilagen, hervorragende Pommes. Sehr guter Service.

Besuchsdatum: Dezember 2021
1  Danke, SuO_ZH!
Williams ButchersTable, Marketing von Williams ButchersTable Restaurant & Metzgerei Hegibachplatz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Januar 2022

Lieber SuO_ZH
Dein Williams ButchersTable-Team

Reisende, die sich Williams ButchersTable Restaurant & Metzgerei Hegibachplatz angesehen haben, interessierten sich auch für:

Zürich, Kanton Zürich

Sie waren bereits im Williams ButchersTable Restaurant & Metzgerei Hegibachplatz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!